Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Mache ich nicht, wie man erkennen kann ist es das Spezialgebiet von dir und deinem Busenfreund. Hamas wird leider vom Großteil der Bevölkerung gestützt.

Und jetzt kommen die Verschwörungstheorien. Ich interpretiere es mal so, du bist der Meinung, dass sich die Juden abschlachten lasse sollen.
Allea gut bei dir du Kackvogel? Hör auf mich zu erwähnen du unerzogener Ü60 Mensch

Was er sagt ist von seiner Person nicht zu trennen. Er ist die letzten Jahre zu einem verknitterten Polemiker geworden. Wer nicht seiner schwarz-weiss Meinung ist wird als hirnverbrannter Schwachkopf dargestellt.

Bei der Aussage hier gehts ihm offensichtlich darum die Zuschauer mit ein bisschen Panik auf Linie zu bringen. Entweder man unterstützt die israelische Regierung bei allem was sie tut, oder Israel geht unter.
er sagte so wie es ist, entweder wird Israel gewinnen, oder es wird nicht mehr existieren, Israel hat keine Wahl, dieser Krieg ist für ihn existenziell, genau wie für Russland der Krieg mit der Ukraine, übrigens

Soviel Blödsinn auf einmal …angelsächsisch Welt Zuflucht😂😂
Ja klar…
Also ist es für dich nicht schlimm das von heute auf morgen dir alles weggenommen. Wurde ??
Ohne Reputation?
Also morgen komm ich zu dir schmeiß Dich und deine Familie aus dem Haus und du würdest das akzeptieren ?
Ja Klar ..
Also so wie dein Text sehen die OPFERTEXTE aus, die mit gefährlichem Zehntelwissen agieren..................PROPAGANDAOPFER und des Wahnsinn fette Beute seid ihr.......das nährt den Wahnsinn lange lange..........

er sagte so wie es ist, entweder wird Israel gewinnen, oder es wird nicht mehr existieren, Israel hat keine Wahl, dieser Krieg ist für ihn existenziell
Die Hamas kann Israel nicht vernichten, darum gibt es nicht nur eine Definition von „Sieg“ hier. Man könnte jetzt schon einen Waffenstillstand mit Gefangenenaustausch vereinbaren. Das hiesse zwar, dass die Hamas einen Teilerfolg erzielt, und es sowieso in ein paar Monaten oder Jahren wieder losgeht. Aber es würde Israels Existenz nicht gefährden.

Ich kann verstehen, dass man die Hamas loswerden will. Aber damit Israels Existenz in Gefahr kommt müsste mindestens eine große Macht wie Iran oder Ägypten mit der ganzen eigenen Armee in den Krieg eingreifen.

Ich kann verstehen, dass man die Hamas loswerden will. Aber damit Israels Existenz in Gefahr kommt müsste mindestens eine große Macht wie Iran oder Ägypten mit der ganzen eigenen Armee in den Krieg eingreifen.

Iran könnte zusammen mit der Hizbullah großen Schaden anrichten aber Israel nicht besiegen solange Usa alw Schutzpatron davor steht. Ägypten ist ein schwaches Land die man gar nicht erwähnen braucht.

Eher Glaube ich das es ein viel größeres Gefahr für Israels Existenz besteht solange die Menschen auf der ganzen Welt Israel ächten für Ihre Verbrechen an den Palästinenser. Da hilft auch keine Friedensverträge mit Nachbarstaaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im WELT Interview ordnet der Kolumnist Hendryk M. Broder die geopolitische Lage im Nahen Osten ein. Nach seiner Ansicht spielt sich hier ein "Kampf der Kulturen" ab, der zu einem Game Changer werden könnte. "Es wird keinen palästinensischen Staat geben - keine Zwei-Staaten-Lösung und ob es Israel weiter geben wird, ist zurzeit auch noch fraglich".

Broder hat schon verstanden worum es geht. Israel ist ein kleiner Staat dessen Existenzrecht davon abhängt ob Juden im Glauben das man in einem eigenen Staat in Sicherheit Leben kann. Mein Antwort für das jetzige Israel ist definitives "Nein".
Da hilft auch keine Friedensverträge mit Nachbarstaaten solange die Menschen die einmal bereits dort sind nicht weg wollen bzw. nicht weg gehen können weil andere Staaten Sie nicht Aufnehmen.

Zurück
Oben