Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
☹️

Hamas sind mörder /verbrecher und abschaum …i

Also verübt die israelische Armee Kriegsverbrechen ?
Durchaus möglich, sowie auch seinerzeit die ARBIH, auch die kroatische Armee und wie Erdogan, oder Putin usw. und vor allem die Hamas und sonstige Terrororganisationen wie Hisbollah

Mann, der regelmäßig Kurden bombardieren lässt, fordert von Israel Schutz von Zivilisten (Satire, eigentlich Real-Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er hat einfach ein Herz für Zivilisten: Der Mann, der aktuell wie schon seit Jahren die Kurden in Nordsyrien bombardieren lässt, kritisierte gestern Israel für seine Angriffe auf Zivilisten.

Die Türkei verzeihe keine Aktionen, die auf Zivilisten abzielten, erklärte der Politiker, der immer wieder türkische Luftangriffe auf die Kurdengebiete befiehlt, im Hinblick auf israelische Luftangriffe auf Palästinensergebiete.

"Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungsgruppe", führte der Mann weiter über die Lage in Israel aus, nachdem er vor wenigen Tagen erst infolge eines PKK-Anschlags in Ankara Kurden in Nordsyrien bombardieren ließ und dies mit dem "Recht auf Selbstverteidigung gegen eine Terrororganisation" rechtfertigte.

Zur Seite sprang dem Mann bei seiner Kritik an Israel ein anderer Mann aus Russland, der derzeit Zivilisten in der Ukraine bombardieren lässt. Er bezeichnete jede Gewalt gegen Zivilisten als unzulässig.

Anhänge

Mann, der regelmäßig Kurden bombardieren lässt, fordert von Israel Schutz von Zivilisten (Satire, eigentlich Real-Satire)

Er hat einfach ein Herz für Zivilisten: Der Mann, der aktuell wie schon seit Jahren die Kurden in Nordsyrien bombardieren lässt, kritisierte gestern Israel für seine Angriffe auf Zivilisten.

Die Türkei verzeihe keine Aktionen, die auf Zivilisten abzielten, erklärte der Politiker, der immer wieder türkische Luftangriffe auf die Kurdengebiete befiehlt, im Hinblick auf israelische Luftangriffe auf Palästinensergebiete.

"Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungsgruppe", führte der Mann weiter über die Lage in Israel aus, nachdem er vor wenigen Tagen erst infolge eines PKK-Anschlags in Ankara Kurden in Nordsyrien bombardieren ließ und dies mit dem "Recht auf Selbstverteidigung gegen eine Terrororganisation" rechtfertigte.

Zur Seite sprang dem Mann bei seiner Kritik an Israel ein anderer Mann aus Russland, der derzeit Zivilisten in der Ukraine bombardieren lässt. Er bezeichnete jede Gewalt gegen Zivilisten als unzulässig.

Jep und andersrum genau so ein netanjahu macht das gleiche aber da wird drübergesehen ..

also verüben Kriegsverbrechen laut UN /AI
Stehst du noch hinter deinem :

Ja was sollen sie den tun?

Wenn ja unterstützt du Kriegsverbrechen..
Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen, nur unterstützt du mit so einer Frage eine Terrororganisation und dazu auch noch Kriegsverbrecher.
Du hast noch immer keinen brauchbaren Vorschlag gebracht, die Hamas versteckt sich auch bei Spitälern, Kindergärten, Schulen usw. und bombardiert damit auch zivile Ziele in Israel.

Jep und andersrum genau so ein netanjahu macht das gleiche aber da wird drübergesehen ..
Wird nicht drüber gesehen, solltest vielleicht auch meine Beiträge dazu lesen und vor allem jene Beiträge wo Erdogan hochgejubelt wird und man diese Verbrechen mit dem Recht auf Selbstverteidigung abtut, aber Netanjahu für das gleiche Vergehen kritisiert.

Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen, nur unterstützt du mit so einer Frage eine Terrororganisation und dazu auch noch Kriegsverbrecher.
Du hast noch immer keinen brauchbaren Vorschlag gebracht, die Hamas versteckt sich auch bei Spitälern, Kindergärten, Schulen usw. und bombardiert damit auch zivile Ziele in Israel.
Inwiefern unterstütz ich terror ..?
ach komm ivo vukovar war ja auch ein militärisches Ziel gelle da haben sich auch Hv Einheiten versteckt …also was soll der scheiss …
Die israelische Streitkräfte und dessen Führung sind Kriegsverbrecher ..Punkt ja oder nein ivo

Inwiefern unterstütz ich terror ..?
ach komm ivo vukovar war ja auch ein militärisches Ziel gelle da haben sich auch Hv Einheiten versteckt …also was soll der scheiss …
Die israelische Streitkräfte und dessen Führung sind Kriegsverbrecher ..Punkt ja oder nein ivo
Habe ich je was anderes behauptet? Punkt und Ja.
Damit definierst du die türkische Armee als Kriegsverbrecher und seine Führung samt Erdogan. Ja oder Nein?
Du hast 2 Stunden Zeit dir die Antwort zu überlegen.

Habe ich je was anderes behauptet? Punkt und Ja.
Damit definierst du die türkische Armee als Kriegsverbrecher und seine Führung samt Erdogan. Ja oder Nein?
Du hast 2 Stunden Zeit dir die Antwort zu überlegen.
Siehst du 😉
Und ja wird gegen die Genfer Konvention verstoßen ist das klar ein Kriegsverbrechen..gilt auch für die Türkei..
Nur ivo es geht um Israel/Palästina nicht um die Türkei /Kurden …
Also verurteilst du das Vorgehen der israelischen Streitkräfte?

ivo du mutierst hier ja richtig zu einem netanjahu fanboy

natürlich hat das netanjahu-regime verbotene phosphorbomben benutzt,das bestätigen auch menschenrechtsorganisationen..

Sehr merkwürdig. Als das Erdogan-Regime Phosphorbomben gegen syrische Zivilisten einsetzte, war TuAF ganz still und hat der türkischen Armee zugejubelt.

... und schon wieder habe ich T0urkaki-Göbbels cerebriert :haha:

Zurück
Oben