Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Re: Bush sieht Nahen Osten am Scheideweg

albaner schrieb:
US-Präsident: Libanon-Konflikt Teil eines größeren Kampfes

Camp David - US-Präsident George W. Bush sieht den Nahen Osten am Scheideweg: Die Region befinde an einem "zentralen Punkt" ihrer Geschichte, an dem sie sich zwischen Demokratie und Extremismus entscheiden müsse, sagte Bush am Samstag in seiner wöchentlichen Radioansprache. Der Konflikt im Libanon sei "Teil eines größeren Kampfes zwischen Freiheit und Terror, der sich in der Region ausbreitet".
.

Bush hat da Recht: Erst wenn man die Amerikanischen Mörder und Terroristen überall rauswirft, wird die Region zur Ruhe kommen.
 
Ja war klar, dieser Waffenstillstand diente ganz klar zu neuen Überlegungen und Plänen auf neue und bessere Angriffe, mehr Waffen, bessere neue Vorbereitung... :roll:
 
Die Albaner wurden sowieso von den Amerikaner nur verscheissert! Damals 2003 wurde ich mit dieser Behauptung und Details noch von den Albaner angegriffen, aber die wissen auch längst, das ich auch in Bezug UNMIK, vollkommen Recht hatte. Das ist auch nur ein US gesteuerter Sau laden.

0. August 2006
----

NAHOST-KONFLIKT

Annan wirft Israel Bruch der Waffenruhe vor[/size]

Kofi Annans Friedensbemühungen im Libanon drohen zu scheitern, die mühsam ausgehandelte Waffenruhe wackelt. Gegenüber Israels Premier Ehud Olmert fand der UN-Chefdiplomat dafür klare Worte. Libanons Fuad Siniora droht derweil mit einem Ende der Kooperation mit der UN.

New York - Die erst seit Montag geltende Waffenruhe im Libanon wackelt, und UN-Generalsekretär Kofi Annan macht keinen Hehl daraus, wen er dafür verantwortlich sieht: Israel. "Tief betroffen" sei er darüber, sagte er am Samstag in New York. In einer Mitteilung der Vereinten Nationen hieß es, Israel habe mit seiner Militäraktion im Osten des Libanon in der Nacht zum Samstag die Resolution des UN-Sicherheitsrats über das Ende der Feindseligkeiten verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,432532,00.html
 
VIDEO: Israeli Soldiers "Shoot to Kill" at Israeli Anti-war Demonstrators


August 16, 2006
palsolidarity.org/ - 2006-08-13

Email this article to a friend
Print this article

Is this is how Israel treates its anti-war activists?


Border Police unit firing on demonstrators from close range.

The video clearly shows the commander of the unit saying, “This is Lebanon!” as he orders his force to fire on retreating demonstrators, and “I will not allow a demonstration during wartime!”

TO VIEW VIDEO CLICK HERE
wmv file

or

CLICK HERE

Israeli Soldier in Bil’in: “This is Lebanon!”
Posted in Reports, Bil'in Village, Video

Israeli activists have uploaded a video of the shooting of Lymor and the initial violence of the Israeli military in Bil’in on Friday, August 11th. To view it click here. Higher quality for broadcast is also available from the ISM media office

http://globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20060816&articleId=2982

http://globalresearch.ca/audiovideo/bilin.wmv
 
Ich verstehe die Lage Israels und die Aktionen Israels gegen Terroristen , unterstütze ich , nur ich verstehe nicht und dass stört mich ist die totale Zerstörung der Häuser und Tötung vieler Araber im Kampfgebiet , dass ist unmenschlich und so eine Art Rache bzw Blutrache wie in Nordalbanien.

Viele arabische Zivilisten , auch die Familie dieser Terroristen/Selbstmordattentäter haben nichts verbrochen und werden trotzdem bestraft.

Dabei gibt es in der Familie sowas nicht , dass eine Mutter , Schwester , Kind usw ihren Mann , Vater und Bruder überredet , Selbstmord bzw ins Kampf zuziehen um zu sterben.

Sowas gibt es nicht , und deshalb ist diese Vorgehen der Israelis , "Staatsterroristisch" , nicht aber dass Vorgehen gegen Hamas-Führer und Terroristen
 
Shalom schrieb:
Ich verstehe die Lage Israels und die Aktionen Israels gegen Terroristen , unterstütze ich , nur ich verstehe nicht und dass stört mich ist die totale Zerstörung der Häuser und Tötung vieler Araber im Kampfgebiet , dass ist unmenschlich und so eine Art Rache bzw Blutrache wie in Nordalbanien.

Viele arabische Zivilisten , auch die Familie dieser Terroristen/Selbstmordattentäter haben nichts verbrochen und werden trotzdem bestraft.

Dabei gibt es in der Familie sowas nicht , dass eine Mutter , Schwester , Kind usw ihren Mann , Vater und Bruder überredet , Selbstmord bzw ins Kampf zuziehen um zu sterben.

Sowas gibt es nicht , und deshalb ist diese Vorgehen der Israelis , "Staatsterroristisch" , nicht aber dass Vorgehen gegen Hamas-Führer und Terroristen

:tu:
Das nenne ich einen klasse Beitrag von dir, Bro.
 
Israel hat keinerlei Berechtigung,dieses Land auf dem sich der israelische Staat erstreckt ihr eigen zu nennen!
Erst zwischen dem 1. und dem 2. Weltkrieg siedeln dort wieder Juden! Davor Jahrhunderte keine!
 
Fallen_Angel schrieb:
Israel hat keinerlei Berechtigung,dieses Land auf dem sich der israelische Staat erstreckt ihr eigen zu nennen!
Erst zwischen dem 1. und dem 2. Weltkrieg siedeln dort wieder Juden! Davor Jahrhunderte keine!
Richtig.
 
Fallen_Angel schrieb:
Israel hat keinerlei Berechtigung,dieses Land auf dem sich der israelische Staat erstreckt ihr eigen zu nennen!
Erst zwischen dem 1. und dem 2. Weltkrieg siedeln dort wieder Juden! Davor Jahrhunderte keine!

Die Indianer waren in Kanada , USA usw , die ersten!

Und jetzt?

Müssen die Indianer Gerog Bush2 vertreiben/abschieben? :mrgreen:
 
Zurück
Oben