Jezersko
Ultra-Poster
Scheiss auf X!
Lang leben Österreich, Irland, Kroatien, Slovenien und USA, immer solidarisch mit Israel
Wie oft noch, ich unterstütze keine Kriegsverbrecher, aber anscheinend du, weil du ständig versuchst die palästinensischen Terrororganisationen als "Zivilisten" zu bezeichnen..Ich sag doch Genfer Konvention…
Du kammst mit der Aussage ….
Was soll den die israelische Armee machen…???
Nicht ich ..also unterstützt du Kriegsverbrecher
Noch habe ich erdogan reingebracht…
Ivo wer gegen die Genfer Konvention verstößt
Ist Kriegsverbrecher..
Du solltest dir nicht ständig Putinpropaganda reinziehen. Es gibt kaim Unterschied, Erdogan und die türkische Armee haben Zivilisten bombardiert.Ingegensatz zu Israel Bombardieren wir keine Zivilisten oder Wohnhäuser sondern schicken die so ach gelobten von euch verharmlosten PKK Terroristen in Nirvana wenn es ein Kriegsverbrechen gegen Terroristen geahndet wäre und die Türkei verurteilt waere weil sie ihre Grenzen vor Terroristen schützen dann ist Hopfen und Malz im Westen verloren.Der Vergleich hier mit Israel ist einfach Lachhaft zeigt deine Senile Art du glaub weiter an dein Fake.Die Türkei wird niemals oder Erdogan niemals verurteilt werden für was auch weil sie Terroristen töten also hör auf die Kurden werden doch selber von PKK und YPG unterdrückt ihre Kinder in die Berge entführt um sie als Terroristen Auszubilden gegen ihre Willen ihr wollt nur das glauben was euch gefällt was ein Witz.
Das macht Israel seit 1948 durch und noch viel mehr, mal ganz zu schweigen von dem was die Juden durch die Jahrtausende durchmachenSiehst du perfekt beschrieben was die palästinenser 70 Jahre durch machen müssen.
Steht im Beitrag von mir genau wo? Ah, doch nirgends. Da kann ich ja genau so gut sagen, wenn von Erdogan Phosphorbomben eingesetzt werden, dann ist es Selbstverteidigung.Tobias Huch und andere dehumanisten verteidigen den Einsatz von Phosphor wenn sie richtig ( in dem Fall von Israel) eingesetzt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen