Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Hier der Artikel von Safe the Children da Fascho Tuf tuf zu blöd ist Google zu Benutzen

Since October 7, more than 3,257 children have been reported killed, including at least 3,195 in Gaza, 33 in the West Bank, and 29 in Israel, according to the Ministries of Health in Gaza and Israel respectively

Und jetzt fu mit deiner Propaganda :haha:
Der ist nicht zu blöd zum lesen der betreibt einfach nur Propaganda ständig und fast überall mit allem was er so postet. Nur ein Beispiel ist z.b. in türkischen Militär-Threads postet er Waffen in schiffen die noch nicht existieren bzw. nicht mal serienreif sind und tut so als gäbe es sie schon. Ich bin mir sicher das er wusste das save the children ihre angaben vom Gaza (Hamas) Ministerium hatten Tuaf pusht nur den Namen "save the children" weil er genau weiß das dass bei außenstehenden propagandistisch besser ankommt.

Tuaf der jede türkische Rakete blankleckt und 3 Ave Marias betet wenn sie irgendwohin in Krisengebiete verkauft werden kann ist hier zum Humanisten mutiert

Tuaf der jede türkische Rakete blankleckt und 3 Ave Marias betet wenn sie irgendwohin in Krisengebiete verkauft werden kann ist hier zum Humanisten mutiert
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, er wertet die Kritik an der türkischen Regierung für die Syrieneinsätze etc. als Doppelmoral und reagiert deswegen so gereizt. Mich persönlich verärgert diese türkische Brille auch sehr. Manche tun echt so, als ob die Türkei der Nabel der Welt ist. Bei dem User "Yunan" hatte es mich auch genervt, während der Finanzkrise.

Ich bin auch Türke und ein sehr stolzer sogar aber man sollte die Länder bezüglich ihrer Schwere richtig einschätzen können.

@Ivo2 , @Paprika , @Paokaras , @hirndominanz, @BlackJack, @Chasseral, @Buttertitte
Ihr alle die Israels Genozid supportet seid Unterstützer eines Völkermords und werdet eines Tages der kommenden Generationen Rede und Antwort stehen müssen warum ihr einen Völkermord unterstützt und versucht habt zu leugnen. Ivo gibt mir mehrmals doppelte Verwarnungen und sperrt mich für ein paar Tage aus dem Thread, weil ihm die Wahrheit nicht schmeckt :lol:
Lösch meinen Account es juckt mich nicht.

PS: Das sind eure NS-Männer die ihr unterstützt. Dasselbe Vokabular und dieselbe Herangehensweise wie damals bei den Nationalsozialisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Scheiss die Wand an du Kackvogel

@Jean Gardi

Bevor du jetzt hier den großen Zampanello machst du Vogel. Schau mal lieber auf die Verbrechen die solche Hamas Monster den Kindern schon seit Jahrzehnten jeden Tag antun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein deutsches Touristen Pärchen macht Urlaub im Westjordanland

Er so: "Wie heisst das richtig: Palestina oder Palestinien?" Sie: "Palestinien".

Der Typ hat null Ahnung von nix und macht Kommentare als wäre er in Disneyland. Aber die Videoaufnahmen sind interessant. Man sieht die ganzen Checkpoints und die Abraham-Moschee / --Synagoge in Hebron von beiden Seiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nuckel an mein Sucuk du möchtegern antiker Halbaffe :bussi:
dein Minisucuk ist ganz schnell geleckt, darum gehts nicht....aber den läßt du dir doch viel lieber von echten Terroristen durchnudeln, wie man ganz einfach hier sehen kann.....und weil du noch nicht drangekommen bist, müssen wir drunter leiden ?
Mach dir nen Judenstern auf die ERbse und geh nach NORDGAZA, da wirst du dann durchgenudelt bis dein JABBELKOPP Mozarts SIebte 3x rückwärts trällert

Zurück
Oben