Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Tut mir leid für dich, aber im Gegensatz zu dir habe ich eine Ahnung. Auch wenn du es immer wieder abstreitest, dass die SS-Handzar da auch involviert war.

Einfach ekelhaft deine Versuche die Hamas und sonstiges Ungeziefer rein waschen zu wollen, nur weil sie "Moslems" sind.
Aha da fängt es schon wieder an .
Handzar ist keine muslimisch bosniakische Erfindung sondern durch himmler gegründet .
Und wann wurde sie gegründet ivo ?
Nochmal unrecht und unrecht ergibt kein Recht
Was den juden angetan wurde gibt ihnen kein Recht einen anderen Volk unrecht zu tun ..
Findest du die Zwangsenteignung Israels gut ivo?

Ne jetzt wird kollektiviert ..
Idie ustasas war ein kroatisches Projekt sowie die cetniks ein serbisches …keine ahnung was Ivo bezwecken willl

Ivo denkt so

560d299c9f2514e913494c4d6a737172.jpg

Kindergarten? Vermutlich meinst du, dass ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Fa. Coloniale Commerce gemacht, damals waren die Besitzer Oskar Rosenberg und Lazar Kahan (Beide Menschen schon verstorben, Rosenberg noch während meiner Lehrzeit), weil Kinder von den wundervollen Menschen Land in Israel gekauft haben, übrigens Land was ihren Vorfahren gehörte. Ich bringe Fakten und keine gequirlte Scheiße wie du.

Zusammenschnitt auf die Schnelle

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Herr Bürokaufmann, ich habe dir nicht deine persönlichen Geschichte verneint, sowas interessiert mich absolut nicht. Es geht mich nichts an.
Deine Hamas sind Genozidler und deine Wahrnehmungsfähigkeit ist leider null.
Bitte unterlass solche Unterstellungen#002
Du ziehst es vor Trashtalk zu betreiben anstatt dich der sachlichen Diskussion zu stellen. Trashtalk#001

Du kannst dir nicht einmal eine Mietwohnung leisten, von daher.
Trashtalk #002

Na klar, ich habe dir schon mal geschrieben, wenn du keine Ahnung hast, dann lass einfach Finger weg von der Tastatur, deine Alkoholfahne muss dich schon selber stören.
Trashtalk #003

Ivo auf sowas habe ich keine Lust, wenn du nichts zu melden hast halt einfach deine Klappe ansonsten ist es nur noch peinlich Genozidlegitimierer.

Milliarden von Menschen lernen, dass Jesus aus Judenhass von weißen Europäern in Palästina getötet wurde. Jerusalem wurde von weißen Europäern zerstört. Historisch gesehen wurde Palästina von weißen Europäern das aller erste Mal im Altertum ausgerufen. Es war die literarischen Aufbereitung z.B. „Der internationale Jude: ein Weltproblem“ von Henry Ford in den USA und „Protokolle der Weisen von Zion“ aus Europa die das entscheidende Schicksal der Juden mit dem Holocaust besiegelte.

Aber trink dir schon morgen früh mit Sliwowitz deine Welt rein von mit irgendwelchen SS‘s, die kein Zehntausendstel der Armee der Achsenmächte ausgemacht haben oder in etwa die gleiche Relation von Muslimen in Europa gestellt haben. Die Hamas ist in der Umsetzung seiner Brutalität ein Vogelschiss zum kroatischen Terrorismus. 3 Millionen Kroaten haben mehr Juden umgebracht als über eine Milliarde Muslime auf der Welt und mach dich jetzt nicht mehr lächerlicher als du ohnehin schon bist
Absolut der Typ ist in meinen Augen lächerlich, das wirft mir Rückfragen auf das ganze Forum.
Befass dich nicht mit dem Kerle...
Tut mir leid für dich, aber im Gegensatz zu dir habe ich eine Ahnung. Auch wenn du es immer wieder abstreitest, dass die SS-Handzar da auch involviert war.

Einfach ekelhaft deine Versuche die Hamas und sonstiges Ungeziefer rein waschen zu wollen, nur weil sie "Moslems" sind.
Man sieht immer mehr dein wahres Gesicht und deine Legasthenie.

Wie viel Prozent des Landes wurden durch Juden gekauft? Antworte!

Adje außer gelaber kommt nichts von der Islamische Welt, wann greifen die Vereinigten Arabische Armee, mit dem Iran und die Türkei und der Unterstützung Albanischer und Bosnischer Freiwilligen ,Israel an?

Oder heult ihr so lange und hofft wir Christen stoppen die ,,bösen,, Juden?

Aha da fängt es schon wieder an .
Handzar ist keine muslimisch bosniakische Erfindung sondern durch himmler gegründet .
Und wann wurde sie gegründet ivo ?
Nochmal unrecht und unrecht ergibt kein Recht
Was den juden angetan wurde gibt ihnen kein Recht einen anderen Volk unrecht zu tun ..
Findest du die Zwangsenteignung Israels gut ivo?
Jetzt wieder die eigenen Verbrechen relativieren. Und nein, es gibt niemanden ein Recht anderen Völkern unrecht zu tun. Warum macht es die Hamas dann?
Findest du die Zwangsenteignung von jüdischen Besitz gut?
https://www.mena-watch.com/auch-arabische-israelis-koennen-entschaedigung-fuer-1948-verlorenes-land-beantragen/

Mensch Maradona uppppssss sorry bist ja ivo 😂
Lern lesen vor allem Quellen die du bringst …😉
Jaja, immer die eigenen Kriegsverbrechen relativieren, weil man Hamas für gut findet, alles klar Bagsy

Ein paar Arschlecker nur. Was Pavelic wen bezeichnet juckt nicht.
Na klar, waren ja immer nur ein paar und die Bosnier hatten nie was mit Kriegsverbrechen zu tun..

Ne jetzt wird kollektiviert ..
Idie ustasas war ein kroatisches Projekt sowie die cetniks ein serbisches …keine ahnung was Ivo bezwecken willl🧐

Habe ich jetzt wo die Cetniks erwähnt und mit den Ustascha hat Dzeko angefangen. Ich will gar nichts bezwecken, eigentlich beschämend wie du dich so fest auf die Verteidigung der diversen Terroristengruppierungen versteifst, nur weil sie Israel angreifen.

Nein, du liest meine Beiträge nicht. Solche Meldungen kommen vor allem in Bezug auf Juden, wenn diese von der Hamas angegriffen werden. Einfach lesen und nicht Fake-Bilder suchen

Zurück
Oben