Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Hätte die Hamas nur Militärische Ziele angegriffen und Polizeistationen , dann sehe es anders aus. Da sie aber Frauen und Kinder schlachteten und feiernde Menschen gehören sie ausgelöscht. 90% der Zivilen Opfer in Gaza gehen aus Konto der Hamas.

Israels hat mehr als 11 000 Ziele getroffen​

Das israelische Militär hat seit Beginn des Gaza-Kriegs nach eigener Darstellung mehr als 11 000 Stellungen von Terroristen wie von der islamistischen Hamas im Gazastreifen angegriffen. Auch in der Nacht zum Mittwoch hätten die Bodentruppen im Verbund mit der Luftwaffe und der Marine mehrere „Terrorziele“ im gesamten Gazastreifen angegriffen, darunter Kommandozentralen und Terrorzellen der Hamas, teilte die israelische Armee am Mittwochmorgen mit.

Hätte die Hamas nur Militärische Ziele angegriffen und Polizeistationen , dann sehe es anders aus. Da sie aber Frauen und Kinder schlachteten und feiernde Menschen gehören sie ausgelöscht. 90% der Zivilen Opfer in Gaza gehen aus Konto der Hamas.
Wenn du stirbst ist die Hamas auch Schuld!
Wie leichtfertigt will man bitte das Morden?
IDF und Paokar: JA!

Viele Gebäude stürzen ein wegen den Tunnel die nach einem Treffer in sich zusammenfallen:

Nach Angaben des israelischen Militärs war das Gebiet von Hamas-Terroristen untertunnelt. Die Folge: Zahlreiche Gebäude wurden zerstört, als die Hamas-Tunnel unter ihnen durch die Luftschläge einstürzten.

Logisch

Herr Bürokaufmann, ich habe dir nicht deine persönlichen Geschichte verneint, sowas interessiert mich absolut nicht. Es geht mich nichts an.

Bitte unterlass solche Unterstellungen#002
Du ziehst es vor Trashtalk zu betreiben anstatt dich der sachlichen Diskussion zu stellen. Trashtalk#001

Trashtalk #002

Trashtalk #003
Tut mir leid, aber du hast mir Dinge unterstellt, gut vermutlich hat der Alkohol die restlichen paar Hirnzellen von dir abgetötet und du hast von deinem eigenen Geschwurbel keine Ahnung mehr.

Ivo auf sowas habe ich keine Lust, wenn du nichts zu melden hast halt einfach deine Klappe ansonsten ist es nur noch peinlich Genozidlegitimierer.

Und wieder eine Unterstellung, ich habe nirgendwo einen Genozid legitimiert und dann möchtest du mir auch noch verbieten? Tut mir leid, aber schlaf deinen Rausch aus.

Adje außer gelaber kommt nichts von der Islamische Welt, wann greifen die Vereinigten Arabische Armee, mit dem Iran und die Türkei und der Unterstützung Albanischer und Bosnischer Freiwilligen ,Israel an?

Oder heult ihr so lange und hofft wir Christen stoppen die ,,bösen,, Juden?

Man man man bist du peinlich. Ist ja schon zum fremd schämen. Wo haben die Albaner jemals Israel mit Krieg gedroht ? Sieh dir mal die Stellungnahme von Albanien und Kosovo an. Haben kosovo und Albanien jemals einem Land mit Krieg gedroht ? Laber nicht so einen Müll. Du bist zu sehr vom Hass zerfressen, das du nur noch Müll von dir gibst. Das Bosnien Israel angreifen will ist mir auch neu. Auch haben Arabische Länder nicht mit dem Einmarsch gedroht. Lass dich mal behandeln, bevor der Hass bei dir überhand nimmt.

Zurück
Oben