Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Neuerlich kompletter Kommunikationsausfall in Gaza
Im Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben heute wieder die gesamte Internet- und Mobilfunkkommunikation ausgefallen. „Wir bedauern, (…) mitteilen zu müssen, dass die Kommunikations- und Internetdienste im Gazastreifen vollständig unterbrochen sind“, teilte die palästinensische Telekommunikationsgesellschaft Paltel auf Twitter (X) mit.

Es ist bereits der zweite Ausfall dieser Art im Gazastreifen binnen weniger als einer Woche. Ende vergangener Woche war das Netz bereits vollständig unterbrochen, am Wochenende jedoch wiederhergestellt worden.

Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hatte Israel beschuldigt, den Ausfall bewusst verursacht zu haben, um „Massaker“ im Gazastreifen zu verüben. Der palästinensische Telekommunikationsanbieter Jawwal hatte Israels „starke Bombardierung“ im Gazastreifen für den Stromausfall verantwortlich gemacht.

Wieso soll ich kämpfen? Israel schafft es auch ohne mich :lol:

Die Welt ist kein Wunschkonzert um was zu bekommen muss man kämpfen von rum Geheule in Foren oder Judenjagt in Flughäfen und in Berlin kommt nichts.

Btw warst du nicht der sich gestern aufgeregt hat weil Rita Ora neben einem Serben saß und mit ihm redete? (Djokovic)

Aber ich soll Hasszerfressen sein? Alles klar mlk :haha:

Zeig mal wo ich mich aufgeregt habe. Ich schrieb, dass es mir persönlich völlig egal ist. Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die nur aus deiner Fantasie stammen. Ich mochte Rita Ora noch nie, auch ihre Musik nicht. Überhaupt nicht meine Musikrichtung. Ach ja, rumheulen tu ich auch nicht, auch jage ich keine Juden an Flughäfen. Genauso wenig werde ich in irgendeinen Krieg kämpfen mit dem ich nichts zu tun habe. Das was du machst ist hier einen wie mir Dinge zu unterstellen, die absolut gar nichts mit der Realität zu tun haben.

Ach was, du würdest dir doch Netanyahu am liebsten auf die Stirn tätowieren.
Also wieder mal eine Beleidigung von dir ohne dich zu informieren. Es gibt User hier, die würden so einen Beitrag wie der von dir melden mit der Begründung. "Schwerer Rufmord". Deswegen lass solche ekelhaften Unterstellungwen

Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.

Zeig mal wo ich mich aufgeregt habe. Ich schrieb, dass es mir persönlich völlig egal ist. Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die nur aus deiner Fantasie stammen. Ich mochte Rita Ora noch nie, auch ihre Musik nicht. Überhaupt nicht meine Musikrichtung. Ach ja, rumheulen tu ich auch nicht, auch jage ich keine Juden an Flughäfen. Genauso wenig werde ich in irgendeinen Krieg kämpfen mit dem ich nichts zu tun habe. Das was du machst ist hier einen wie mir Dinge zu unterstellen, die absolut gar nichts mit der Realität zu tun haben.

Natürlich

Wieso unterstellst du mir dann was nicht nie gesagt habe? Wie kann ich alle Moslems hassen und als Beispiel auf der Seite des Kosovos sein ? Obwohl ich Orthodox bin und die Serben auch?

Also erzähl mir mal wie das gehen soll?

Natürlich

Wieso unterstellst du mir dann was nicht nie gesagt habe? Wie kann ich alle Moslems hassen und als Beispiel auf der Seite des Kosovos sein ? Obwohl ich Orthodox bin und die Serben auch?

Also erzähl mir mal wie das gehen soll?

Ich habe dir nie unterstellt das du alle Moslems hasst. Auch das ist von dir erfunden.

Zurück
Oben