Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Blinken: Prüfen Optionen für Zukunft des Gazastreifens
Die USA und andere Länder prüfen nach den Worten von US-Außenminister Anthony Blinken mögliche Lösungen für die Zukunft des Gazastreifens. Die derzeitige Situation, in der die islamistische Palästinensergruppe Hamas den dicht besiedelten Küstenstreifen kontrolliert, könne nicht aufrechterhalten werden, aber auch Israel wolle den Gazastreifen nicht kontrollieren, sagte Blinken gestern bei einer Anhörung im Bewilligungsausschuss des Senats.

Zwischen diesen beiden Positionen gebe es „eine Vielzahl möglicher Varianten, die wir – wie andere Länder auch – derzeit sehr genau prüfen“. Am sinnvollsten wäre laut Blinken eine „effektive und wiederbelebte Palästinensische Autonomiebehörde“, die die Regierungsgewalt über den Gazastreifen ausübt. Die Frage sei aber, ob das erreicht werden könne.

„Und wenn das nicht möglich ist, dann gibt es andere Übergangsregelungen, die eine Reihe anderer Länder in der Region einbeziehen könnten. Es könnte auch internationale Organisationen geben, die sowohl für Sicherheit als auch für Regierungsführung sorgen“, so Blinken. Das US-Präsidialamt erklärte, dass die Entsendung von US-Truppen in den Gazastreifen als Teil einer Friedenstruppe weder erwogen werde noch zur Diskussion stehe.

Es ist ganz einfach ich unterstütze immer das ,was ich als Gerecht empfinde:

Darum bin ich für die Ukraine und gegen Russland.
Darum bin ich für die Anerkennung des Kosovos.
Darum bin ich für den Kampf Israels gegen den Terror.

Ich mach keine unterschiede ob der andere Orthodox, Moslem , Katholisch oder Hindu ist

Jetzt wieder die eigenen Verbrechen relativieren. Und nein, es gibt niemanden ein Recht anderen Völkern unrecht zu tun. Warum macht es die Hamas dann?
Findest du die Zwangsenteignung von jüdischen Besitz gut?
https://www.mena-watch.com/auch-arabische-israelis-koennen-entschaedigung-fuer-1948-verlorenes-land-beantragen/

Jaja, immer die eigenen Kriegsverbrechen relativieren, weil man Hamas für gut findet, alles klar Bagsy

Na klar, waren ja immer nur ein paar und die Bosnier hatten nie was mit Kriegsverbrechen zu tun..

Habe ich jetzt wo die Cetniks erwähnt und mit den Ustascha hat Dzeko angefangen. Ich will gar nichts bezwecken, eigentlich beschämend wie du dich so fest auf die Verteidigung der diversen Terroristengruppierungen versteifst, nur weil sie Israel angreifen.

Nein, du liest meine Beiträge nicht. Solche Meldungen kommen vor allem in Bezug auf Juden, wenn diese von der Hamas angegriffen werden. Einfach lesen und nicht Fake-Bilder suchen
Also siehst du es ein das israel den Palästinensern unrecht angetan hat ,Zwangsenteignet und bis heute Apartheid Politik betreibt?

§1 Beleidigungen
Ich habe keine Massenmörder, die man "mein" nennen könnte, also welcher wäre es.
aber ich habe eine Hamas? Die sich mein nennen lässt? Apo?

das ist ja hundsgemein von dir und richtig ivoverlogen.
Was war mit eigenes Echo vertragen Konfuzius?

Weil ich jetzt aus dem Thread gesperrt werde, weil Ivo wieder Machtgeilheit zeigen wird, führe ich noch einmal vor, wer spamt.
Ivo hat ivogemein mir vorgeworfen ich spamme, dabei läuft er gerade auf Spamhochtouren.
Kritik ist unerwünscht, aber ich mach es trotzdem.

Nein, ist leider die Wahrheit und für deine Unfähigkeit kann ich auch nichts. Übrigens verfällst du schon wieder in Spam und greifst zu Beleidigungen. Warnung
Mir ist schon klar, dass dir Keiner gewachsen ist, deswegen bist du auch nirgendwo Mitglied :lol27:

Tut mir leid, aber du hast mir Dinge unterstellt, gut vermutlich hat der Alkohol die restlichen paar Hirnzellen von dir abgetötet und du hast von deinem eigenen Geschwurbel keine Ahnung mehr.

Und wieder eine Unterstellung, ich habe nirgendwo einen Genozid legitimiert und dann möchtest du mir auch noch verbieten? Tut mir leid, aber schlaf deinen Rausch aus.

Es tut mir leid, dass ich deine schon sehr bescheidene Intelligenz auch noch überschätzt habe. Meine Vergleiche sind leider für dich zu hoch.

das sollte reichen.

Bis bald!

@albaner

Das hast damals auf nicht bezogen,, Ich wünsche jeden Moslem den Tod,,

aha

So hörst du dich manchmal auch an. " wo bleiben die Moslems" " Warum greifen die nicht an" "Ihr" usw.. hör einfach auf zu verallgemeinern. Ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Hamas, auch bin ich kein fanboy von denen. Die müssen weg und es ist grausam was die getan haben. Genauso wenig mag ich Netanyahu. Mir tun die zivilen Opfer leid, auf beiden Seiten. Krieg ist grausam und jeder Krieg ist einer zu viel.

Komisch das vor allem Albaner,Bosniaken und Türken sich so lautstark aufregen das sie kurz vor einem Herzinfarkt stehen :lol:

Wenn die Kurden platt gemacht werden mit Islamistischen Gruppen, hat sich von denen hier keine aufgeregt , bei den Armeniern sowieso nicht. Als Mosul in Schutt und Asche gelegt wurde auch niemand

OUST RE !!!!!
Als erwähnt wurde, dass kurdische Zivilbevölkerung Völkerrechtswidrig bombardiert wurde, da kam gleich "Selbstverteidigung" "PKK-Terroristen" usw. und hoch lebe Erdogan
Und dann wird das zerbombte Mossul auch noch als Gaza-Stadt verkauft.
Ist wirklich merkwürdig hier hat sich niemand aufgeregt im Forum von der Türken-Bosnier-Albaner Fraktion die sich heute so sehr über die „juden“ aufregen.

aber ich habe eine Hamas? Die sich mein nennen lässt? Apo?

das ist ja hundsgemein von dir und richtig ivoverlogen.
Was war mit eigenes Echo vertragen Konfuzius?

Weil ich jetzt aus dem Thread gesperrt werde, weil Ivo wieder Machtgeilheit zeigen wird, führe ich noch einmal vor, wer spamt.
Ivo hat ivogemein mir vorgeworfen ich spamme, dabei läuft er gerade auf Spamhochtouren.
Kritik ist unerwünscht, aber ich mach es trotzdem.

das sollte reichen.

Bis bald!
Bis bald. Und du hast es richtig erkannt, du verträgst kein Echo. Nimm dir ein Zimmer mit deinem Kumpel

So hörst du dich manchmal auch an. " wo bleiben die Moslems" " Warum greifen die nicht an" "Ihr" usw.. hör einfach auf zu verallgemeinern. Ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Hamas, auch bin ich kein fanboy von denen. Die müssen weg und es ist grausam was die getan haben. Genauso wenig mag ich Netanyahu. Mir tun die zivilen Opfer leid, auf beiden Seiten. Krieg ist grausam und jeder Krieg ist einer zu viel.

Gut das ist vor allem für die Türken , die noch vor 2 Wochen laberten das sie intervenieren oder wie Erdogan der erst vor kurzem noch sagte,, wir kommen über Nacht ,,

Aber beim Rest hast du recht

Zurück
Oben