Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Scheiss auf erdogan …
Es geht um Palästina/Israel..
Also kritisiert du erdogans Politik ?
Kann ich denn da auch kommen mit der Floskel
Ja aber was soll denn die türkei Machen sowie du Israel den Freibrief ausstellst …o Ton ivo
Was soll israel den machen …
Oder sind Türken die durch pkk anschläge umgekommen sind weniger wert ivo?

Ich mach keine unterschiede ob der andere Orthodox, Moslem , Katholisch oder Hindu ist

Das ist ein Fehler. Denn die Moslems denken da anders, die bevorzugen immer ihre eigenen Leute.
Du musst immer ausnahmslos für deine Leute sein.
In dieser Welt gibt es keinen Platz für Idealismus.

Nein ivo du kommst mit Rechtfertigung ala bosniaken - handzar oder juden aus Tunesien wurden Zwangsenteignet oder dein ehemaliger Chef hätte Land gekauft …..intresiiert keine Sau es geht um Israel und Palästina ..
Israel hat massiv Zwangsenteignet bis heute zieht es sich hin
Israel betreibt bis heute Apartheid Politik ..
Also halten wir fest
Hamas grausame terroristen gelle?
Was machen wir aber mit einem Staat der über 2 Millionen Menschen kollektiv bestraft ?
Mit einem Staat der Zwangsenteignet und bis heute Apartheids Politik führt …
Darf man nicht kritisieren ivo soll man so lassen …
Natürlich interessiert, weil es genau darum geht. Tut mir leid, aber ist leider ziemlich verlogen von dir.

Scheiss auf erdogan …
Es geht um Palästina/Israel..
Es geht um die Thematik, also befürwortest du weiterhin die Bombardierung ziviler Bevölkerung durch die türkische Armee und Erdogan.
Also kritisiert du erdogans Politik ?
Kann ich denn da auch kommen mit der Floskel
Ja aber was soll denn die türkei Machen sowie du Israel den Freibrief ausstellst …o Ton ivo
Was soll israel den machen …
Oder sind Türken die durch pkk anschläge umgekommen sind weniger wert ivo?
Fassen wir zusammen, was du bei den Israelis kritisierst, bejubelst du bei Erdogan und ja, genau da ist der springende Punkt. Du möchtest Erdogan und die türkische Armee irgendwo nicht kritisieren weil es Moslems sind?
Nein, aber anscheinend sind bei dir Kurden und Juden weniger wert als Türken und Palästinenser.
Und mit dieser Floskel, ja, aber die Türkei verteidigt sich nur, kommen schon seit geraumer Zeit deine Glaubensbrüder, einfach lesen und meine Fragen beantworten, ich habe deine Fragen alle mehr als einmal beantwortet.
Also ist Erdogan ein Kriegsverbrecher? Ja oder Nein

Nicht mehr Normal :haha:

„Jerusalem gehört den Muslimen“, behauptete Ali Erbas (62) am Montag nach einer Schalte mit 200 Imamen aus 92 Ländern, darunter auch afghanische Taliban. Erbas weiter: „Palästina und Gaza sind Heimatländer der Muslime und werden es bis zum Weltuntergang bleiben!“

Dann griff der Chef-Imam von Recep Erdogan (68) Israel und alle Juden mit wüsten Flüchen an. Ali Erbas: „Das zionistische Israel begeht in Gaza einen Völkermord mit seinen Angriffen, die auf einem schmutzigen und perversen Glauben basieren.

Natürlich interessiert, weil es genau darum geht. Tut mir leid, aber ist leider ziemlich verlogen von dir.

Es geht um die Thematik, also befürwortest du weiterhin die Bombardierung ziviler Bevölkerung durch die türkische Armee und Erdogan.

Fassen wir zusammen, was du bei den Israelis kritisierst, bejubelst du bei Erdogan und ja, genau da ist der springende Punkt. Du möchtest Erdogan und die türkische Armee irgendwo nicht kritisieren weil es Moslems sind?
Nein, aber anscheinend sind bei dir Kurden und Juden weniger wert als Türken und Palästinenser.
Und mit dieser Floskel, ja, aber die Türkei verteidigt sich nur, kommen schon seit geraumer Zeit deine Glaubensbrüder, einfach lesen und meine Fragen beantworten, ich habe deine Fragen alle mehr als einmal beantwortet.
Also ist Erdogan ein Kriegsverbrecher? Ja oder Nein
stellen wir fest weil dein cheffe Land in Israel gekauft hat kann ja die Zwangsenteignung nicht so dolle sein 😄
Junge das geht am arsch vorbei ob dein Chef Jude oder was weiß ich war …UN Bericht ist was zählt…
2.
Jetzt ivo such die Stelle raus wo ich jemals gutgeheißt hab das erdogan was bombardiert …im Gegensatz zu deiner Floskel was soll den Israel tun …hab ich sowas verabscheuendes nie geschrieben ..also such die Stelle raus wo ich sowas geschrieben hab sonst bist du ein Lügner 🤥.
Und ja erdogan ist ein Kriegsverbrecher…
Wo ist das Problem.

stellen wir fest weil dein cheffe Land in Israel gekauft hat kann ja die Zwangsenteignung nicht so dolle sein 😄
Junge das geht am arsch vorbei ob dein Chef Jude oder was weiß ich war …UN Bericht ist was zählt…
Stellen wir fest, du bestreitest, dass den Juden von der arabischen, besser gesagt muslimischen Welt unrecht getan wurde.
2.
Jetzt ivo such die Stelle raus wo ich jemals gutgeheißt hab das erdogan was bombardiert …im Gegensatz zu deiner Floskel was soll den Israel tun …hab ich sowas verabscheuendes nie geschrieben ..also such die Stelle raus wo ich sowas geschrieben hab sonst bist du ein Lügner 🤥.
Und ja erdogan ist ein Kriegsverbrecher…
Wo ist das Problem.
Also hat die türkische Armee Kriegsverbrechen an den Kurden begangen, ich habe nur mit dem argumentiert, mit dem deine Brüder im Glauben argumentiert haben. ich wurde da als Heuchler und Doppelmoralist bezeichnet und du hast bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden, wie man die Hamas dazu bringt, sich nicht hinter Zivilisten und zivilen Einrichtungen in feigster Art und Weise zu verstecken. Denn für dich müssen sich die Juden bombardieren lassen, oder?

Darf man, aber warum wird dann Erdogan für ähnliche Untaten bejubelt? Also nicht von mir, genau das ist der springende Punkt.

der unterschied zwischen erdogan und massenmörder netanjahu ist,das erdogan seine anti-terroroperationen mit präzision und rücksicht auf zivilisten durchführt,erdogan tötet auch keine 3000 kinder innerhalb 2 wochen wie massenmörder netanjahu..

wenn türken terroristen jagen ,dann bleiben die häuser von zivilisten fast unberührt nicht so wie massenmörder netanjahu,usa oder die russen die alles bomben

F9hfOcmWEAAT7u6

ob das denn kriegsverbrecher netanjahu interessiert,was die weltgemeinschaft fordert? glaube nicht der tötet weiter zivilisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der unterschied zwischen erdogan und massenmörder netanjahu ist,das erdogan seine anti-terroroperationen mit präzision und rücksicht auf zivilisten durchführt,erdogan tötet auch keine 3000 kinder innerhalb 2 wochen wie massenmörder netanjahu..

wenn türken terroristen jagen dann, bleiben die häuser von zivilisten fast unberührt nicht so wie massenmörder netanjahu,usa oder die russen die alles bomben

F9hfOcmWEAAT7u6

Was für ein Blödsinn. Es geht auch nicht um die Menge, sondern darum, dass dein Erdogan Kriegsverbrechen begangen hat und auch zivile Bevölkerung ermordet wurde. Wie schon erwähnt, peinlicher Versuch Erdogan reinzuwaschen. Ich sehe keinen Unterschied in der Vorgehensweise von Erdogan und Netanjahu.

Zurück
Oben