Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
ob das denn kriegsverbrecher netanjahu interessiert,was die weltgemeinschaft fordert? glaube nicht der tötet weiter zivilisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat er sich von Erdogan abgeschaut, der hat auch immer und überall PKK gewittert. Warum versteckt sich die Hamas so feige hinter Kindern?

der unterschied zwischen erdogan und massenmörder netanjahu ist,das erdogan seine anti-terroroperationen mit präzision und rücksicht auf zivilisten durchführt,erdogan tötet auch keine 3000 kinder innerhalb 2 wochen wie massenmörder netanjahu..

wenn türken terroristen jagen ,dann bleiben die häuser von zivilisten fast unberührt nicht so wie massenmörder netanjahu,usa oder die russen die alles bomben

F9hfOcmWEAAT7u6
Schöne Propaganda Bilder:

Hier aus Bilder von Afrin 2019:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das UNO-Menschenrechtsbüro teilte mit, dass türkische Truppen und ihnen nahestehende Milizen Angriffe auf zivile Ziele, etwa die Wasserversorgung oder Kraftwerke, durchführten.[126] Bis zum 17. Oktober hatten die Kämpfe etwa 300.000 Menschen in die Flucht getrieben

Anhänge

Stellen wir fest, du bestreitest, dass den Juden von der arabischen, besser gesagt muslimischen Welt unrecht getan wurde.

Also hat die türkische Armee Kriegsverbrechen an den Kurden begangen, ich habe nur mit dem argumentiert, mit dem deine Brüder im Glauben argumentiert haben. ich wurde da als Heuchler und Doppelmoralist bezeichnet und du hast bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden, wie man die Hamas dazu bringt, sich nicht hinter Zivilisten und zivilen Einrichtungen in feigster Art und Weise zu verstecken. Denn für dich müssen sich die Juden bombardieren lassen, oder?
Bist du Lese resistent ???
Es geht um Palästina /Israel
Nicht um Tunesien,dein Chef ,handzar oder Sonstwas …
Um PALÄSTINA/ISRAEL und das was der rechtstaat Israel mit Menschenrechte veranstaltet das ist aber für dich ok gelle …
Ich warte auf die Zitate wo ICH die Politik oder das bombardieren von Zivilisten seitens erdogan gutheiße ansonsten bist du ein dreckiger Lügner.

Bist du Lese resistent ???
Nein, viel weniger als du, der mich gefühlte 1000x das gleiche gefragt hat, obwohl ich schon 2000x beantwortet habe. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, deswegen eben die Feststellung, dass du der Meinung bist, dass die Juden von der arabischen bzw. muslimischen Welt nicht besser behandelt wurden
Es geht um Palästina /Israel
Nicht um Tunesien,dein Chef ,handzar oder Sonstwas …
Um PALÄSTINA/ISRAEL und das was der rechtstaat Israel mit Menschenrechte veranstaltet das ist aber für dich ok gelle …
Ich warte auf die Zitate wo ICH die Politik oder das bombardieren von Zivilisten seitens erdogan gutheiße ansonsten bist du ein dreckiger Lügner.
Nein, es geht auch um Erdogan, weil der sich ja lobend über die Hamas geäußert hat, aber genau den gleichen ekelhaften Scheiß wie Netanjahu abzieht.
Also liegt das Problem ganz alleine bei dir. Es ging nicht um dich, sondern warum ich Erdogan ins Spiel gebracht habe und seine Bombardierung von Zivilisten.

Jüdischer Friedhof offenbar in Brand gesetzt
Am jüdischen Teil am Zentralfriedhof ist es in der Nacht auf Allerheiligen zu einem Brand gekommen. Außerdem wurden die Außenmauern mit Hakenkreuzen beschmiert. Der Brand war am Mittwochmorgen bereits von selbst erloschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am heutigen Allerheiligenmorgen ist bei der Berufsfeuerwehr Wien die Meldung des Friedhofspersonals eingegangen. In der Halloween-Nacht ist es am Zentralfriedhof zu einem Brand gekommen. Betroffen war ein Nebengebäude des Kuppelbaus, der sogenannten Zeremonienhalle. 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr sind um acht Uhr in der Früh am Friedhof angekommen.

„Als unsere Feuerwehrleute hingekommen sind, war der Brand von selbst schon wieder erloschen. Somit mussten unsere Feuerwehrleute nur noch Glutnester löschen und die Räume entrauchen und belüften“, sagte Gerald Schimpf, Sprecher Berufsfeuerwehr Wien gegenüber wien.ORF.at.

Hakenkreuze auf Außenmauern

Nein, viel weniger als du, der mich gefühlte 1000x das gleiche gefragt hat, obwohl ich schon 2000x beantwortet habe. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, deswegen eben die Feststellung, dass du der Meinung bist, dass die Juden von der arabischen bzw. muslimischen Welt nicht besser behandelt wurden

Nein, es geht auch um Erdogan, weil der sich ja lobend über die Hamas geäußert hat, aber genau den gleichen ekelhaften Scheiß wie Netanjahu abzieht.
Also liegt das Problem ganz alleine bei dir. Es ging nicht um dich, sondern warum ich Erdogan ins Spiel gebracht habe und seine Bombardierung von Zivilisten.
Unrecht und unrecht ergibt kein Recht ivo
Es geht hier um PALÄSTINA/ISRAEL nicht um andere Baustellen sondern um DIESEN KONFLIKT .
Oder bist du rassist und wirfst alle in den araber Topf?
Natürlich interessiert, weil es genau darum geht. Tut mir leid, aber ist leider ziemlich verlogen von dir.

Es geht um die Thematik, also befürwortest du weiterhin die Bombardierung ziviler Bevölkerung durch die türkische Armee und Erdogan.

Nein, aber anscheinend sind bei dir Kurden und Juden weniger wert als Türken und Palästinenser.
Und mit dieser Floskel, ja, aber die Türkei verteidigt sich nur, kommen schon seit geraumer Zeit deine Glaubensbrüder, einfach lesen und meine Fragen beantworten, ich habe deine Fragen alle mehr als einmal beantwortet.
Also ist Erdogan ein Kriegsverbrecher? Ja oder Nein
Fassen wir zusammen, was du bei den Israelis kritisierst, bejubelst du bei Erdogan und ja, genau da ist der springende Punkt. Du möchtest Erdogan und die türkische Armee irgendwo nicht kritisieren weil es Moslems sind?
Also du unterstellst mir das ich erdogan unterstütze bei seinen Verbrechen …jetzt such die Stelle raus ..Oder entschuldige dich ansonsten bist du ein dreckiger Lügner 🤥

Unrecht und unrecht ergibt kein Recht ivo
Es geht hier um PALÄSTINA/ISRAEL nicht um andere Baustellen sondern um DIESEN KONFLIKT .
Oder bist du rassist und wirfst alle in den araber Topf?
Es geht sowohl als auch und Erdogan mit der Bombardierung von Zivilisten ist die gleiche Baustelle. Merke schon, dir ist es peinlich Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt zu haben.
Mal abgesehen davon, hast du mit Vukovar angefangen.

Also du unterstellst mir das ich erdogan unterstütze bei seinen Verbrechen …jetzt such die Stelle raus ..Oder entschuldige dich ansonsten bist du ein dreckiger Lügner 🤥
Also zeige mir, wo ich sage, dass du Erdogan bei seinen Verbrechen unterstützt? Ich habe dich die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass Erdogan ähnliches macht und es kam keine Verurteilung von dir. Und lass die Beleidigungen, ich kann auch grob werden.

Was für ein Blödsinn. Es geht auch nicht um die Menge, sondern darum, dass dein Erdogan Kriegsverbrechen begangen hat und auch zivile Bevölkerung ermordet wurde. Wie schon erwähnt, peinlicher Versuch Erdogan reinzuwaschen. Ich sehe keinen Unterschied in der Vorgehensweise von Erdogan und Netanjahu.

erdogan tötet nicht wie massenmörder netanjahu innerhalb von 2 wochen 3000 unschuldige kinder,darum schon hinkt der vergleich zwischen den beiden..

Zurück
Oben