G
netanjahu-terrorregierung = isis
OK, dann bejubelst du nicht Erdogan und seine Kriegsverbrechen, nur bist du in diesem Thread erst seit dem 23. Oktober aktiv und willst mich ständig anpissen mit Fragen, die ich hier schon lange beantwortet habe. Du denkst nicht, dass dies nervig ist?Also ich bejuble erdogan Kriegsverbrechen echt ivo Versuch dich da nicht rauszureden .du unterstellst Mir das oder leidest du unter Demenz?
Bitte das Zitat wo ich irgendwas von erdogan bejuble …ansonsten lügst du
Ja, von dir ist es Doppelmoral, weil du eben meine Gegenfragen nicht beantwortet hast, abgesehen davon habe ich sowohl Netanjahu als auch die israelische Armee verurteilt, du bist aber ständig damit gekommen, dass Israel schuld ist, dass es die Hamas gibt.Dann
Mosnik Hamas Kriegsverbrecher ja
Mosnik Israel Kriegsverbrecher Jep
Mosnik Türkei Kriegsverbrecher Jep obwohl nix zum Thema
Ivo Hamas Genoziden schlimmster alptraum
Ivo Türkei erdogan Kriegsverbrecher
Ivo Israel ja aber was sollen sie den machen ??
ivo das ist Doppelmoral..
kinder-frauenmörder das netanjahu-regime
OK, dann bejubelst du nicht Erdogan und seine Kriegsverbrechen, nur bist du in diesem Thread erst seit dem 23. Oktober aktiv und willst mich ständig anpissen mit Fragen, die ich hier schon lange beantwortet habe. Du denkst nicht, dass dies nervig ist?
Ja, von dir ist es Doppelmoral, weil du eben meine Gegenfragen nicht beantwortet hast, abgesehen davon habe ich sowohl Netanjahu als auch die israelische Armee verurteilt, du bist aber ständig damit gekommen, dass Israel schuld ist, dass es die Hamas gibt.
Und natürlich ist hier auch die Türkei und Erdogan ein Thema, du solltest schon lesen und nicht dich hier dümmlich stellen.
OK, dann bejubelst du nicht Erdogan und seine Kriegsverbrechen, nur bist du in diesem Thread erst seit dem 23. Oktober aktiv und willst mich ständig anpissen mit Fragen, die ich hier schon lange beantwortet habe. Du denkst nicht, dass dies nervig ist?
Ja, von dir ist es Doppelmoral, weil du eben meine Gegenfragen nicht beantwortet hast, abgesehen davon habe ich sowohl Netanjahu als auch die israelische Armee verurteilt, du bist aber ständig damit gekommen, dass Israel schuld ist, dass es die Hamas gibt.
Übrigens, wie schon von anderen gepostet, vielleicht liest du ja nur meine Beiträge
Und natürlich ist hier auch die Türkei und Erdogan ein Thema, du solltest schon lesen und nicht dich hier dümmlich stellen.
Bitte nerv dich selber mit deinen Fragen. Ich habe schon alle beantwortet, du bist meistens ausgewichen mit Gegenfragen so wie jetzt.Ivo gilt das :was sollen sie den tun..
Nur für Israelis oder auch für die anderen Parteien
??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen