paok findet das bestimmt auch gut vom netanjahu regime
Es geht sowohl als auch und Erdogan mit der Bombardierung von Zivilisten ist die gleiche Baustelle. Merke schon, dir ist es peinlich Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt zu haben.
Mal abgesehen davon, hast du mit Vukovar angefangen.
Also zeige mir, wo ich sage, dass du Erdogan bei seinen Verbrechen unterstützt? Ich habe dich die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass Erdogan ähnliches macht und es kam keine Verurteilung von dir. Und lass die Beleidigungen, ich kann auch grob werden.
Also ich bejuble erdogan Kriegsverbrechen echt ivo Versuch dich da nicht rauszureden .du unterstellst Mir das oder leidest du unter Demenz?Fassen wir zusammen, was du bei den Israelis kritisierst, bejubelst du bei Erdogan und ja, genau da ist der springende Punkt. Du möchtest Erdogan und die türkische Armee irgendwo nicht kritisieren weil es Moslems sind?
Die Palis müssen noch an ihren Fotoshops skills arbeiten, wie ab 00.04 das Schild Wechselt, ist mehr als Schlecht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen