Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
paok findet das bestimmt auch gut vom netanjahu regime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was dabei rauskommt, wenn man Hamas und den Tod von Juden abfeiert. Rudi Fussi war eigentlich immer so aufgeschlossen dem Islam gegenüber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

solche israelis verhamlosen eigentlich den holocaust

"Entehrt Opfer des Holocaust" : Scharfe Kritik an Israels UN-Botschafter​

Der israelische UN-Botschafter heftet sich im UN-Sicherheitsrat aus Protest einen Davidstern an. Der Direktor der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem kritisiert ihn dafür scharf.

Direktor von Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem spricht von "Schande"​

Damit sorgte Erdan für Kritik auch in Israel. Dieser Akt sei "eine Schande sowohl für die Opfer des Holocaust als auch für Israel", schrieb der Direktor der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem, Dani Dayan, auf der Plattform X.

Während der gelbe Stern das hilflose Ausgeliefertsein von Juden an andere symbolisiere, hätten Juden heute einen unabhängigen Staat und eine starke Armee. "Heute werden wir eine blau-weiße Flagge tragen, keinen gelben Stern", so Dayan wörtlich.

Es geht sowohl als auch und Erdogan mit der Bombardierung von Zivilisten ist die gleiche Baustelle. Merke schon, dir ist es peinlich Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt zu haben.
Mal abgesehen davon, hast du mit Vukovar angefangen.

Also zeige mir, wo ich sage, dass du Erdogan bei seinen Verbrechen unterstützt? Ich habe dich die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass Erdogan ähnliches macht und es kam keine Verurteilung von dir. Und lass die Beleidigungen, ich kann auch grob werden.
Fassen wir zusammen, was du bei den Israelis kritisierst, bejubelst du bei Erdogan und ja, genau da ist der springende Punkt. Du möchtest Erdogan und die türkische Armee irgendwo nicht kritisieren weil es Moslems sind?
Also ich bejuble erdogan Kriegsverbrechen echt ivo Versuch dich da nicht rauszureden .du unterstellst Mir das oder leidest du unter Demenz?
Bitte das Zitat wo ich irgendwas von erdogan bejuble …ansonsten lügst du
Dann

Mosnik Hamas Kriegsverbrecher ja
Mosnik Israel Kriegsverbrecher Jep
Mosnik Türkei Kriegsverbrecher Jep obwohl nix zum Thema
Ivo Hamas Genoziden schlimmster alptraum
Ivo Türkei erdogan Kriegsverbrecher
Ivo Israel ja aber was sollen sie den machen ??

ivo das ist Doppelmoral..

Die Palis müssen noch an ihren Fotoshops skills arbeiten, wie ab 00.04 das Schild Wechselt, ist mehr als Schlecht gemacht.

netanjahu-terrorregierung = isis

F92YqPnXwAAnSTH

Zurück
Oben