Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Als ob religöse Verblendete etwas checken würden. Himmler sagte damals das die Islamisten sehr gut mit den Nazis zusammen passen. Ihr Ziel war es Juden zu vernichten. Und damit waren alle Juden gemeint.
Die Ultras geniessen den Schutz des Staates Israel. Würde er sie nicht schützen dann würden sie auch wie Schafe abgeschlachtet werden, genau wie damals. Aber die Zeiten sind vorbei. Auge um Auge!
Antireligiöse Sekten wollten Antizionisten vernichten und nahmen dafür den Holocaust in Kauf, der wiederum bis heute instrumentalisiert wird, um jeden x-beliebigen Gast bei Lanz für einen Live-Genozid Beifall klatschen zu lassen.

Islamismus ist schlimm, aber hier nur die Hälfte des Problems. Passt halt gut zur Agenda, je radikaler desto besser, dazu noch ein bisschen apokalyptisch.
Ein paar hundert Gegendemonstranten zu ein paar tausend Demonstranten. Wer von beiden ist im wahrsten Sinne des Worten nebensächlich? Wenn eine reportage ein paar Hundert Pegida Hooligans zeigt, hat man dann alles über Deutschland verstanden?

Die Leute hier lesen idR keine verlinkten Texte. Die Story die du zeigst ist: in Israel rufen die Leute auf der Strasse jetzt "Tod den Arabern".
Die wirkliche Story zu diesem Video ist "es gab 2014 bei den Auseinandersetzungen zwischen Israel und Hamas eine Demo in Tel Aviv mit ein paar Tausend Teilnehmern, die Waffenstillstand und Verhandlungen forderten. "

Als Reaktion darauf kamen ein paar Hundert zu einer Gegendemonstration zusammen und forderte "Tode den Arabern".

Ist das dieselbe Story? Nein. Aber es ist die Story, die DU für die einzig wichtige hält, weil du dich in deinen Verschwörungstheorien verrennst. Du schnapst hier und da Dinge auf und bist dann fest davon überzeugt, dass du alles durchschaut hast. Man merkt bei allen deinen Beiträgen, dass du kein Hintergrundwissen hast, nur auf Effekthascherei stehst.

Und was soll das Video sagen? Du kannst das gar nicht einordnen. Hast du dir jemals die Zusammensetzung des israelischen Parlaments angesehen? Wie viele Sitze die verschiedenen Orthodoxen Parteien haben? Natürlich nicht. Weil du ein Video gesehen hast und denkst "ah, jetzt weiss ich wer die dunkle Macht ist, alles klar. Dann muss ich meine Umwelt aber sofort an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen, sonst rennen sie ins Unheil"
Du kaschierst deinen fehlenden Durchblick immer mit irgendwelchem irrelevanten angelesenen wirtschaftlichen oder politischen Zeug, was sicher Sinn macht, aber zum Gesamtbild nichts beiträgt. Hast du dich inzwischen mal mit den Frankisten beschäftigt oder das Eggert-Interview geguckt. Da hast du genug Hintergrundwissen, was dir scheinbar in meinen Beiträgen fehlt. Ich kann dir das den ganzen Tag liefern und hätte auch kein Problem damit, es hier zu rezitieren, aber das ist mir die Arbeit im Verhältnis zur Reichweite eines Forums nicht wert.
 
Der Gaza-Streifen ist bis auf wenige Ausnahmen sehr dicht zivil besiedelt, der Einsatz solcher Kampfmittel dort ist daher grundsätzlich kritisch zu betrachten.
Es ist ein Verbrechen wenn Zivilisten betroffen sind, es juckt allerdings die Wenigsten im Kriegsfall.
Grundsätzlich haben die Genfer Konventionen immer zu gelten. Natürlich hat sich die Hamas überhaupt nicht an irgendwelche Konventionen gehalten, dafür werden sie ja jetzt auch nach und nach eliminiert. Die israelischen Soldaten und Kommandeure die Kriegsverbrechen begehen gehören aber vor ein Gericht, was aber nie passieren wird.
Augenwischerei,
Außerdem:
Aus verschiedenen Gründen wird der Internationale Strafgerichtshof jedoch von einer Reihe von Ländern nicht anerkannt. Hierzu zählen unter anderem die USA, Russland, die Volksrepublik China, Indien, Pakistan und Israel.
Die verstecken sich in Tunneln und in bewohnten Gebieten, ein gezieltes Ausschalten ohne Kollateralschäden ist unmöglich. Dennoch halte ich es für möglich, die Verluste an Zivilisten zu minimieren, aber ich habe nicht das Gefühl dass Israel darauf Rücksicht nimmt.
Tunnel sind sehr leicht zu zerstören.
Ich habe die Sanktionen gegen Paprika so eben wieder eingeführt.
maybe the most ignored user:lol:
 
hierst deinen fehlenden Durchblick immer mit irgendwelchem irrelevanren angelesenen wirtschaftlichen oder politischen Zeug, was sicher Sinn macht, aber zum Gesamtbild nichts beiträgt. Hast du dich inzwischen mal mit den Frankisten beschäftigt oder das Eggert-Interview geguckt. Da hast du genug Hintergrundwissen, was dir scheinbar in meinen Beiträgen fehlt. Ich kann dir das den ganzen Tag liefern und hätte auch kein Problem damit, es hier zu rezitieren, aber das ist mir die Arbeit im Verhältnis zur Reichweite eines Forums nicht wert.
Ich hab mir das Interview angesehen und auch über Frankisten gelesen. Und jetzt? Es ändert doch null daran, dass du reine Effekthascherei betreibst. "Tod den Arabern" von einer Gegendemo so verkaufst, als wäre das jetzt Normalzustand in Insrael.

Ich glaube wirklich du bist einfach nicht der cleverste, auch wenn du hier einen auf "zwischen den Stühlen" stehen machst. Am Ende bleibt es wild zusammengewürfeltes Zeug, das du nicht verstehst.
 
Antireligiöse Sekten wollten Antizionisten vernichten und nahmen dafür den Holocaust in Kauf, der wiederum bis heute instrumentalisiert wird, um jeden x-beliebigen Gast bei Lanz für einen Live-Genozid Beifall klatschen zu lassen.

Islamismus ist schlimm, aber hier nur die Hälfte des Problems. Passt halt gut zur Agenda, je radikaler desto besser, dazu noch ein bisschen apokalyptisch.

Du kaschierst deinen fehlenden Durchblick immer mit irgendwelchem irrelevanten angelesenen wirtschaftlichen oder politischen Zeug, was sicher Sinn macht, aber zum Gesamtbild nichts beiträgt. Hast du dich inzwischen mal mit den Frankisten beschäftigt oder das Eggert-Interview geguckt. Da hast du genug Hintergrundwissen, was dir scheinbar in meinen Beiträgen fehlt. Ich kann dir das den ganzen Tag liefern und hätte auch kein Problem damit, es hier zu rezitieren, aber das ist mir die Arbeit im Verhältnis zur Reichweite eines Forums nicht wert.
Der Zionistische Staat Israel ist nichts anderes wie die ganzen anderen Nationalstaaten diverser Länder auf der gesamten Welt. Diejenigen die das negieren und Verblendet sind, das sind religiöse Fanatiker. Und darunter gibt es ultra ortodhoxe Juden aber sie sind nicht alle gleich. Genauso wie Islamisten und andere Glaubensvertreter. Mein Lieber, Juden sind nicht mehr sicher in Europa, nicht in Deutschland , nicht in Frankreich und anderswo. Es gab schon all die Jahre wieder Morde und Anschläge und jetzt ist das Fass wieder am überlaufen. Denk mal drüber nach. Der Genozid in Israel ist die Spitze des Eisbergs! Du meinst, Islamisten wären schlimm? Das ist eine harte Untertreibung! Du hast gesehen wozu sie im Stande sind.
 
Ich hab mir das Interview angesehen und auch über Frankisten gelesen. Und jetzt? Es ändert doch null daran, dass du reine Effekthascherei betreibst. "Tod den Arabern" von einer Gegendemo so verkaufst, als wäre das jetzt Normalzustand in Insrael.

Ich glaube wirklich du bist einfach nicht der cleverste, auch wenn du hier einen auf "zwischen den Stühlen" stehen machst. Am Ende bleibt es wild zusammengewürfeltes Zeug, das du nicht verstehst.
Ist doch völlig egal, was du von mir hältst und es sagt mehr über dich aus, als über mich, jetzt persönlich werden zu müssen. Das ist einfach ein billiger Versuch, Zusammenhänge schnell als unwahr abzutun. Den fehlenden Durchblick hast trotzdem einfach du, wenn du nicht kapierst, was die Frankisten mit der aktuellen Weltsituation zu tun haben und dass du über Chabad Lubawitsch nur Unsinn erzählt hast, was dir ja durch das Video klargeworden sein sollte.

Es ist bei dir eine Angst vor der Wahrheit, wie damals schon bei Robert Baer, dem CIA-Whistleblower klar wurde, dem du zwar ein "gewisses Standing " attestiertest, aber dann doch ganz schnell wieder daran festhieltest, er wolle ja nur "Bücher verkaufen" – genau das meine ich mit Indoktrination. Ich kann den Drang, dem ZDF-Sprecher blind glauben zu wollen sogar nachvollziehen, allerdings ist es halt naiv.

Bzgl. Pizzagate warst du der Einzige hier im Forum, der die Hintergründe kannte, und hast dann tatsächlich nichts besseres zu tun gehabt, als das Ganze zu relativieren, indem du irgendwas davon geschwafelt hast, dass "pädophile Gedanken evolutionär vorprogrammiert seien". :facepalm:
 
Und schon wieder leckst du die Hamas sauber. Und das ist auch der Grund warum du zu denjenigen gehören wirst der hier seine Koffer packen muss und gehen muss.
ich habe mehr Weitsicht und wissen zu dem Thema als wie du verblendeter jemals haben wirst. Du bist im Kern wie die Hamas, und glaubst aber auf der richtigen Seite zu stehen. Angetrieben wirst du von Hass und Furcht.
 
ich habe mehr Weitsicht und wissen zu dem Thema als wie du verblendeter jemals haben wirst. Du bist im Kern wie die Hamas, und glaubst aber auf der richtigen Seite zu stehen. Angetrieben wirst du von Hass und Furcht.
Deine Weitsicht beschränkt sich auf die Abstände im Ringeltanz, die du je nach persönlicher "Betroffenheit" durch deine "Hintermänner" artikulierst...................du OSMANISCHER WEITSICHTHENGST des RINGELTANZES
 
Zurück
Oben