Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
ich habe mehr Weitsicht und wissen zu dem Thema als wie du verblendeter jemals haben wirst. Du bist im Kern wie die Hamas, und glaubst aber auf der richtigen Seite zu stehen. Angetrieben wirst du von Hass und Furcht.
Nein, ich bin einfach bei Leuten wie euch auf Verteidigungsmodus eingestellt, auch weil so Leute wie du immer vorgeben, Weisheit und Weitsicht in den Händen zu halten. Aber ich bin der Junge vom Block, ich komm umme Ecke und trete dir in die Eier!
 
Algerien hat soeben Israel den Krieg erklärt

Der Präsident Pakistans wird aktuell von der Bevölkerung immens unter Druck gesetzt, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann dieser amerikanische Hund unter der Erde verweilt
Israel hat mit seinem Völkermord gegenüber den Palästinensern, den Westen endgültig vor der Weltöffentlichkeit enttarnt

Hinter der Offensive des Hamas steckt nicht nur der Iran, sondern China und Russland
Ihr Plan geht bisher brillant auf

Der Westen wird vor der Weltöffentlichkeit als ein barbarisches Gebilde gesehen bzw wurde entlarvt
Die Folgeschäden wird man auch hier sehr bald zu spüren bekommen

Der ZDF schrieb gestern über Habeck
Mit seiner unerschütterlichen Art hinter Israel zu stehen, ist Er der kommende Bundeskanzler
Das alles trotz Umfragewerten die genau das Gegenteil sagen

Ich frag mich langsam wirklich wann die Bevölkerung aufwacht und sieht wohin wir alle hingezogen werden

Das gute ist, dass das Ende dieser Tyrannei bekannt ist


Sag der Typ der in Bayern hockt und arbeitet :lol:

P.S Das mit Algerien wird nur bei Twitter berichtet, sonst gibt es keine Quellen dazu
 
Zitiere mich einfach wenn du was zu sagen und nicht wenn du was zu spamen hast, Danke.
Jetzt muss ich noch 98 unlustige Kommentare von dir lesen, bis ein halbwegs lustiger kommt, gib dir mehr Mühe.
Da war ja dein Wunsch nach Löschung direkt eine Erlösung für dich. Ich bin sicher nicht immer lustig, aber besser als wie du. Du bist Halblustig :lol27:
Warum hätte ich deinen Unfug zitieren sollen?
 
Aus deiner Quelle:

Die Briten taten so, als wäre die Errichtung einer nationalen Heimstätte für Juden durchführbar, ohne den Arabern zu schaden, und manche mögen das tatsächlich geglaubt haben. Aber natürlich war es unmöglich. In Wahrheit bildeten sich in Palästina zwei rivalisierende nationalistische Bewegungen heraus, die unweigerlich auf Konfrontation zusteuerten. […] Von Anfang an blieben also nur zwei Möglichkeiten: Entweder besiegten die Araber die Zionisten, oder die Zionisten unterwarfen die Araber. Der Krieg zwischen beiden war unvermeidlich.

Deine Quelle sagt, die Juden wurden durch die Römer vertrieben. Die Römer wurden von den Sunniten besiegt.
Ivo wie viele Juden gab es in Palästina um 1880-1900?

Auch sagt, dein Artikel nichts wie viele Land gekauft wurde.
Sagen wir alle Balkanesen DE-Ö-CH versammeln sich im Drei-Länder-Eck und kaufen dort alles, haben die dann ein Recht ein balkanisches Land auszurufen?
Du verträgst die Antworten nicht. Deine Vergleiche sind mehr als daneben. Lern Geschichte, jetzt hast du genügen Zeit dazu.
 
Das kleine Gaza (Breite 8 km) sollte die IDF eigentlich in 2 Stunden überrollt haben.

Grenze Israel bis Gaza City sind es 3 km :D
Das Problem liegt darin:
Das geheime Tunnelsystem der Hamas
Über Jahre hat die Hamas Milliarden an US-Dollar in ein weitverzweigtes Tunnelsystem investiert. Dieses zu zerstören, warnen Experten, erfordere nicht nur eine Bodenoffensive Israels - sondern auch immense Opferbereitschaft.
In Israel sprechen die Militärs nur von der "Metro". Die "Metro", das ist das weitverzweigte, geheime Tunnelsystem der Hamas. Tief unter der Erde. Yochewet Lifshitz, 85 Jahre alt, hat es gesehen. 17 Tage lang hatten sie Terroristen der Hamas gefangen gehalten. Sie ist die erste Geisel, die nach ihrer Freilassung von ihren Erlebnissen in der Hand der Hamas berichtet.
 
F9--G5BXMAAJvTY
 
Dafür steht der Text dabei, es macht es ja nicht besser, wenn es schon lange existiert, aber du hängst dich immer an nebensächlichen "Unstimmigkeiten" auf, um vom Gesamtbild abzulenken und die Wahrheit nicht sehen zu müssen bzw. den wesentlichen roten Faden nicht zu verfolgen. Geschürt wird sowas durch die zionistischen, antijüdischen Sekten, die deiner Meinung nach nur eine Nebenrolle spielen. Was denkst du, warum orthodoxe Juden auf die Straße rennen und von der Polizei umgeklatscht werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weltverschwörung und so. Du glaubst, dass die Weltpolitik von einer mächtigen, im Dunkeln operierenden zionistischen antijüdischen Sekte beeinflusst und gesteuert wird? Besonders die Politik der Demokraten in der USA.
Willkommen bei QAnon
 
Ich hab mir das Interview angesehen und auch über Frankisten gelesen. Und jetzt? Es ändert doch null daran, dass du reine Effekthascherei betreibst. "Tod den Arabern" von einer Gegendemo so verkaufst, als wäre das jetzt Normalzustand in Insrael.

Ich glaube wirklich du bist einfach nicht der cleverste, auch wenn du hier einen auf "zwischen den Stühlen" stehen machst. Am Ende bleibt es wild zusammengewürfeltes Zeug, das du nicht verstehst.
Tyler ist leider zu einem Verschwörungstheoretiker mutiert. Und täglich grüßt das Murmeltier mit Pizza-Gate.
 
Zurück
Oben