G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Was soll dieses Pizza-Gate sein?Ist doch völlig egal, was du von mir hältst und es sagt mehr über dich aus, als über mich, jetzt persönlich werden zu müssen. Das ist einfach ein billiger Versuch, Zusammenhänge schnell als unwahr abzutun. Den fehlenden Durchblick hast trotzdem einfach du, wenn du nicht kapierst, was die Frankisten mit der aktuellen Weltsituation zu tun haben und dass du über Chabad Lubawitsch nur Unsinn erzählt hast, was dir ja durch das Video klargeworden sein sollte.
Es ist bei dir eine Angst vor der Wahrheit, wie damals schon bei Robert Baer, dem CIA-Whistleblower klar wurde, dem du zwar ein "gewisses Standing " attestiertest, aber dann doch ganz schnell wieder daran festhieltest, er wolle ja nur "Bücher verkaufen" – genau das meine ich mit Indoktrination. Ich kann den Drang, dem ZDF-Sprecher blind glauben zu wollen sogar nachvollziehen, allerdings ist es halt naiv.
Bzgl. Pizzagate warst du der Einzige hier im Forum, der die Hintergründe kannte, und hast dann tatsächlich nichts besseres zu tun gehabt, als das Ganze zu relativieren, indem du irgendwas davon geschwafelt hast, dass "pädophile Gedanken evolutionär vorprogrammiert seien".
Wurde öfter erwähnt...
Gruß