Du kannst es für deine Erinnerung benutzen. Du hast die Szene mit dem mann mit Down Syndrom mit "Massaker" kommentiert.
In Israel versammeln sich Demonstranten vor Netanyahus Residenz und fordern seinen Rücktritt.
Lass Hirn regnen
...hab ich schon mehrfach versucht, aber das bringt bei euch JABBELKÖPPEN nichts.....eher kann ich einem Schwein Stabhochsprung beibringen.....und du bist speziell dazu völlig Belehrungsresistent und leiodest an cerebraler-PAN-Immunität...........Lass Hirn regnen
TUFFI hat dir -noch- nichts getan...........Sein mal still su Moslem hassen. Lass dich melden und lies weiter bild
....die sagen, Paprika ist sehr scharf wenn man es nicht abkann oder nicht vertragen kann.... für dich also immer zu scharf..............Was sagen den nun unsere satannjahu fan boys Paprika
...das "AUCH" scheint bei dir symptomatisch zu sein für alles was mit Kognitivität zusammenhängt..................das Israel ein Apartheidstaat ist haben schon unabhängige Untersuchungen und Berichte belegt. Das aber anscheinend weiße Juden auch noch massiv rassitisch ggü schwarze Juden sind, das war mir auch neu:
Ethiopian Jews Israel's second-class citizens
Ethiopian Jews Confront Racism in Israel
anscheinend sind die Zionisten so ne Europäische Mischung aus kapitalismus, orthodoxer white power supremacy Mischung
hatte mal gelesen das die EU Jews nicht sonderlich gut auf die Russischen Juden zu sprechen sind, aber anscheinend sind die richtig mies auf die Afrikaner drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen