Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164

Jüdische Wissenschaftlerin Judith Butler verurteilt Israels "Völkermord" in Gaza​


Diese dumme Fotze hat die Hamas und den IS als linke progressive Bewegung tituliert! Und sie ist die Schöpferin der Gender Ideologie und Queer Dreckskacke. Tuffi hat sich wohl in die hässliche Alte verliebt.
 
naja das es Gesellschaftlich massive Probleme gibt u.a.

Sippenhaft, Bestrafung, Mord an Journalisten, unverhältnismäßig zivile Opfer, Apartheid, Benachteiligung Minderheiten. war ja mehr oder weniger bekannt. Aber das die Israelis ggü schwarzen Juden vorgehen war mir halt neu.

ach übrigens interessanterweise obwohl Israel als Apartheid eingestuft ist, ist es gleichzeitig auf dem Demokratie Index vor Griechenland!
also kann man auf solche Angaben getrost auch scheissen...
Israel ist kein Apartheitsstaat. Wer so etwas behauptet ist Antisemit.
 
2. ARGUMENT: Die Hamas wehrt sich mit ihrem Terror nur gegen jahrzehntelange Ungerechtigkeiten.

Antwort: Der Massenmord der Hamas vom 7. Oktober wird vielfach als Akt der unvermeidbaren "Verteidigung" gegen die israelischen "Besatzer" dargestellt. Fakt ist, dass das Ziel der Hamas nie eine friedliche Koexistenz war, sondern immer schon die Zerstörung Israels. In ihrer Gründungsurkunde nennt die Hamas die Eroberung Israels und einen islamischen Staat Palästina an dessen Stelle als Ziel. Konkret ist die Rede davon, die Juden zu "bekämpfen" und "zu töten". Das Papier enthält auch die Absage an eine friedliche Kompromisslösung. Insgesamt bedient sich die Gruppe, die seit 2007 den Gazastreifen kontrolliert, der Lüge einer jüdisch-zionistischen Weltverschwörung.

3. ARGUMENT: Die Hamas ist so schlimm wie der IS.

Antwort: Sowohl die Hamas als auch der sogenannte Islamische Staat (IS) sind Terrororganisationen und kämpfen mit grausamen Mitteln für ihre Ziele. Beide massakrieren Zivilisten, verüben Terrorakte und nehmen Geiseln, beide hängen fundamentalistischen Interpretationen des Islam an. Und spätestens seit dem Pogrom vom 7. Oktober haben sie auch demonstrative Grausamkeit und Gewalt gemein. Jedoch unterscheiden sie sich in Handeln und Programmatik. So warb der IS mit Verve auf sozialen Medien um Jugendliche aus dem Westen, um diese mit dem Ziel eines möglichst weltumspannenden "Islamischen Staates" für den Kampf in Syrien, im Irak oder in der Sahelzone zu gewinnen. Die Hamas hingegen baut auf nationalistische Ambitionen, ihre Führung sitzt in Katar und ist zu Interviews bereit – und auch für Verhandlungen über Unterhändler. Ebenfalls anders als der IS stellte sich die Hamas 2006 Wahlen.

 
Von toten und zerstückelten Kindern in Gaza existieren Video Materialien und Bilder Behrendt solche Aufnahmen in Bezug auf Syrien uns noch schuldig bist.

Hör gefälligst, auf, User in einen Rahmen zu zwängen, die für sie unzutreffend sind. Niemand bejubelt die Angriffe der Hamas auf Zivilisten, während du die terroristischen Angriffe der IDF auf Zivilisten als Selbstverteidigung ab tust.
Was heisst hier Angriffe?! Es war ein Genozid. Hamas hört auch nicht mit den Raketenangriffen auf. Israel verteidigt sich auch wenn es für dich Hamasfanboy schwer zu begreifen ist. Ihr Moslems nehmt halt gern die Opferrolle ein. Und das es so ist, das haben die vielen Demos mit Tausenden von eurer Sorte einfrucksvoll bewiesen.
 
§1 Beleidigungen
Genau das meinte ich. Solange die Einbildung funktioniert, sind andere Quellen als Beweis unnötig. Es geht hier mittlerweile nicht um die Person Erdoğan, sondern um deine unerklärliche Antipathie gegen die Türken und Moslems aus dem Nahen und meinetwegen auch aus dem fernen Osten. Erdoğan ist nur ein Instrument für deine persönliche, negative, unerklärliche Einstellung gegenüber der Türkei wie bei den Griechen die armenische Opfer instrumentalisieren. So Typen wie du und du haben ihre eigenen Opfer aus der Vergangenheit schon längst vergessen.

Und was Erdoğan betrifft, er ist noch Atatürk und Adnan menderes das beste, was in der Türkei passieren konnte. Es gibt keine anderen Führer, der es geschafft hat, sich mehr als 20 Jahre lang an der Spitze der Türkei zu halten. Das hat auch seinen Grund, weil wir den Unterschied zu der Vergangenheit sehr gut kennen und dementsprechend auch mehrere Fortschritte in der Türkei, die nun ihre Früchte tragen. Ich weiß es besser wir wissen es besser und wenn du’s auch besser wissen willst, dann recherchiere aus einer neutralen Perspektive.
Kleiner Hamas-Erdogan Fanboy. Euer Führer hat die Türkei geistig in die Steinzeit zurückkatapultiert. Alle die ihn bejubeln sind übelst krass zurückgebliebene Spastis! Dein Hurensohnerdogan hat dem Westen den Krieg erklärt. Aber wie immer nur leere Drohungen.
Wenns hart auf hart kommt zieht er seinen Sucuk wieder ein. Er kann nämlich nur auf Schwächere, das habt ihr mit ihm gemeinsam.
Aber wenn richtige Warriors am Start sind, dann zieht ihr eure Sucuks ein!
 
Bleib stark Palästina. „Israel“ wird noch verlieren und sich verantworten müssen.
Was meinst du mit stark. Genozid verüben und auf Tote Geiseln die auf Pick UP Trucks liegen zu schlagen und zu spucken, das ist stark? Babys und Kinder gezielt zu ermorden ist stark? Und dann das Echo nicht vertragen zu können? Ihr seid Lappen!
 
Zurück
Oben