Mache ich nicht. Ich habe da auf Erdogan-Supporter verwiesen und auf Erdogan selber.Wenn du die Ermordeten Zivilisten Frauen und Kinder alle als Hamas-Kämpfer bezeichnest.
Die Frage ist nicht bescheuert, außer wenn man die Terrororganisation Hamas verteidigt die in brutaler Art und Weise Kinder, Frauen und Zivilisten ermordet hat und weiter ermordet. Ich nehme zur Kenntnis, dass du ein Verteidiger der Hamas-Terrororganisation bist.Diese Frage ist sogar sehr bescheuert. Weil sie nur der rechtfertigung von toten Zivilisten dient. Hinter denen sich alle Hamas-Kämpfer versteckt haben sollen.
Was mich wieder zu der Frage zurückbringt wo du diese Massenmörder verteidigst. Also bist du der Meinung, dass sich die Juden alle abschlachten lassen sollen?.Israel hat ein recht gegen die hamas zu kämpfen. Nicht aber dabei ohne Rücksicht auf Verluste Zivilisten mit abzuschlachten. Mit der bescheuerten Begründung das sie sich ja hinter ihnen versteckt haben. Das man dir sowas auch noch erklären muss.
Und wieder lässt du deine nicht vorhandene Intelligenz raushängen. Ich mache mich nirgendwo über tote Zivilisten lustig, scheint aber dein Spezialgebiet zu sein. Du bist also der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, damit keine unschuldigen palästinensischen Zivilisten ums Leben kommen?Und dann würdest du sicher auch kommen und es damit rechtfertigen das sich Terroristen ja hinter Geiseln versteckt haben? Alles klar. Einfach nur peinlich das du dich über tote Zivilisten lustig machst.
Du verteidigst nicht die palästinensische Zivilbevölkerung sondern verhöhnst die israelische Zivilbevölkerung mit dem Festhalten an den feigen Massenmördern der Hamas.Was du nicht kapierst ist. Das nicht die Hamas verteidigen wird sondern die Zivilbevölkerung. Für mich gibt es keinen Unterschied ob es Palästinensische oder Israelische sind. Die Hamas hat auch Russische Staatsbürger ermordet. Und von vielen anderen Ländern auch.
Was ich von der Vorgehensweise der israelischen Armee halte, habe ich auch schon einige Male geschrieben, nur bist du der Meinung, dass sich die jüdische Zivilbevölkerung abschlachten lassen muss, damit keine palästinensische Bevölkerung zu schaden kommt. Und weil Israel eine zivilisierte Nation und ein zivilisiertes Land ist, soll sich die israelische Bevölkerung von der Hamas abschlachten lassen. Danke alles klar.Das brutale Vorgehen der Israelischen Armee gegen die Palästinensische Zivilbevölkerung ist aber durch nichts zu rechtfertigen. Die Hamas ist eine Terroristische Organisation die Zivilisten auf brutale art abgeschlachtet hat. Israel dagegen ist eine Zivilisierte Nation ein Zivilisiertes Land.
War er früher auch. Heute ist er ein hybridMich überrascht ja schon sehr die Position von @Paprika zu dem Thema. Ich hätte erwartet, dass er ungebrochen auf der Seite "Palästinas" wäre.
Rabbiner in Pariser Metro von Jugendlichem angegriffen
Ein Rabbiner ist in der Pariser Metro von einem Jugendlichen angegriffen und in den Rücken getreten worden. Der jüdische Gelehrte, der entsprechend gekleidet war, wurde nicht verletzt, wie die Polizeipräfektur heute mitteilte. Der Jugendliche habe den Rabbiner am Vortag im Gang der Haltestelle La Chapelle auf Arabisch angesprochen und dann angegriffen.
Das Sicherheitspersonal der Metro konnte den Täter mit Hilfe der Videoüberwachung ermitteln und festnehmen. Der Geistliche erstattete Anzeige.
Wie der Sender BFMTV unter Verweis auf die Polizei berichtete, handelt es sich bei dem Täter um einen Jugendlichen, der sich als 14-jähriger Syrer ausgegeben haben soll. Bei ihm seien keine gefährlichen Gegenstände gefunden worden. Der Jugendliche sei in Polizeigewahrsam genommen worden. Zu seinen Beweggründen wurde nichts bekannt.
Seit dem Terrorüberfall der Hamas auf Israel ist in Frankreich die Zahl der antisemitischen Übergriffe enorm gestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen