Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Es nimmt niemand die Hamas aus der Verantwortung. Ich gebe ihnen auch die Schuld für den Beginn dieses Konfliktes.
Wie ich schon vor kurzem sagte. Israel braucht sich nicht mit der Hamas zu messen. Weil es eine Zivilisierte Nation sein möchte. Die Hamas haben terroristische Verbrechen begangen. Für die es keine Rechtfertigung gibt.

Wie steht aber Israel dar wenn sie hergehen. Und ebenfalls durch warlose bombardierungen. Von Gebieten in denen so viele Zivilisten leben. Alles platt machen.

Israel hat eben am Anfang nicht die Leute gewarnt. Und drauf los gebombt. Sonst gegebe es auch nicht so viele Zivile Opfer die wir heute haben. Sie haben die Wasser und Stromversorgung abgestellt.
Und angekündigt das niemand aus dem Gazastreifen heraus kommt. Was sie auch mit der Bombardierung von Flüchtlingskonvois und dem Grenzübergang in Ägypten gezeigt haben. Wo sie selbst von der UN dafür kritisiert wurden. Und erst nach dem sie von allen Seiten auf der Welt so viel Kritik bekommen haben. Haben sie angefangen von Hilfe und Flüchtlingskoridoren zu sprechen.

Ich werfe Israel keinen Völkermord vor. Aber einen Blutrausch ohne Rücksicht auf Zivile Verluste.
Es gibt da ein paar Aussagen von dir , über die solltest du dir nochmal ernsthaft Gedanken machen.
Zb. was die Zeit betrifft, als die IDF ihre ersten militärischen Schläge ausgeübt hat.
Vergewissere dich darüber wann der Genozid stattfand und wann die ersten massiven Angriffe der IDF darauf folgten. Und schau dir jetzt aktuell an wie viele Palis in den Süden fliehen. Und erkläre mal warum es jetzt so ist, dass die meisten von A nach B gehen (können) .

der Kackvogel und Systemlemming bist du
weil du maximal Zionisten unterstützt die vermutlich mit schuld an den Massakern sind da der Grenzzaun ohne mitwissen von Netanjahu und Co. (oder zumindest mit Billigung) gar nicht erst möglich gewesen wäre.
auch mit "haben es nicht anders verdient" und "geschieht ihnen recht" Logik

dir scheinen Internationale Untersuchungen und UN Resolutionen auch nicht zu interessieren. Du unterstütz völkerrechtswidriges verhalten bzw. Kriegsverbrechen.
steck dir deine Paprika in den Arsch und danach kannst du sie runterschlucken

2 Poliisten werden verletzt nach einem Anschlag in der Türkei:

,,Ja bombardiert die Kurden!!!! Zerstört die PKK und YPG wenn Zivlisten sterben dan ist es halt so,,

1400 Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh von der Hamas:

Nein bombardiert ja nicht Gaza!!!! Völkermord, Genozid , Israel ist der Satan!!

Tourkalakiaaaa :haha:

Starbucks bricht ja komplett ein, der Saftladen :haha: :haha: :haha:
Irgendwie finde ich das witzig. :haha:
Ja Starbucks bricht komplett ein und macht neue Rekorde an der Börse. Wo lebst du eigentlich Psycho hinterm Mond :lol:

„08.11.2023
„Die Inflation geht an Starbucks spurlos vorbei, wie die überzeugenden Quartalsergebnisse zeigen. Die Aktie hat die 200-Tage-Linie übersprungen und wird damit für Trendfolger wieder interessant.“

der Kackvogel und Systemlemming bist du
weil du maximal Zionisten unterstützt die vermutlich mit schuld an den Massakern sind da der Grenzzaun ohne mitwissen von Netanjahu und Co. (oder zumindest mit Billigung) gar nicht erst möglich gewesen wäre.
auch mit "haben es nicht anders verdient" und "geschieht ihnen recht" Logik

dir scheinen Internationale Untersuchungen und UN Resolutionen auch nicht zu interessieren. Du unterstütz völkerrechtswidriges verhalten bzw. Kriegsverbrechen.
steck dir deine Paprika in den Arsch und danach kannst du sie runterschlucken
Ich lebe lieber im freien aufgeklärten Westen. Ich bin Europäer und ich kann mit deinen Hamaswerten nichts anfangen, ich lehne sie ab, ich lehne Terror und Genozid ab. Das ist das Wesen der Hamas die ihr unterstützt.
Frag dich lieber mal ob Europa noch der richtige Ort für dich ist. Ich kann dir auch beim Packen helfen!

Verstehen viele nicht, wenn man für die Palästinensische Bevölkerung ist, ist man automatisch ein Hamas Sympathisant.

Bestes Beispiel die Spanische Regierung die Israel kritisiert hat, jetzt wird alles unternommen um diese Regierung Mondtot zu machen.

Schade für diese heutige Gesellschaft.
Mein lieber ALBO,
was aber noch viel weniger Leute irgendwie verstehen können ist der SACHZWANG in den Israel gedrängt wird, nämlich, dass sie um solche Massaker wie vom 07.10. zu verhindern und zwar endgültig, was ja ebenfalls und gezielt und bewußt ZIVILE erwischt hat, dass man das nur schafft wenn man sie auslöscht.
Gut, die haben eines ihrer Hauptquartiere unter einem KH, wie will man nun vorgehen- reicht es da nicht schon, dass israelishe Familien ihr Söhne einsetzen müssen, weil am Ende nur der direkte Einsatz einen Teil an Zivilopfern verhindern kann. Der Preis dafür sind aber die israelischen Soldaten.
Ein Opfer aus dem AKT vom 07.10. ist ein TERROR-MORDOPFER....................Opfer aus der israelischen Offensife sind Kollateralopfer, aber keine Terror-Mordopfer !!!!

Das muß man UNTERSCHEIDEN.
WER das NICHT kann, ist definitiv geblendet und scheinheilig..................bigott wie BJ schon schrieb.

Zurück
Oben