Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Naja, zumindest können einige hier stolz drauf sein, schon die vorigen Terrorangriffe verurteilt und immer auf der Seite Israels gestanden zu haben.
Wie meine Signatur schon 2016 oder so war: Free Israel 🇮🇱
Als ich frisch ins Forum kam war ich eher pro Falastin und kritisch mit Israel. Das hat sich aber dann recht rasch gändert als ich mich richtig mit dem Konflikt und der Geschichte auseinandergestzt habe. Und das ist was ich eben auch einigen Leuten vorwerfe, dass sie sich nicht wirklich mit der ganzen Thematik ausreichend befassen und leider nur mit gefährlichem Halbwissen fungieren. Und dann gibt es halt noch die Hamasfanboys.

DIE MENSCHEN fordern immer wieder einen Waffenstillstand, auch wenn es schon vor dem 7. Oktober einen Waffenstillstand gab

WO WAR DER WAFFENSTEUER, ALS DIE TERRORISTISCHE HAMAS ÜBER 5000 RAKETEN auf #ISRAEL abfeuerte, die #JEWS , #CHRISTIANS , #MUSLIMS und jeden, der an eine Religion glaubt oder nicht, hätte treffen und töten können.
Wo war damals der Waffenstillstand?

Wenn @Israel
kein Verteidigungssystem aufgebaut hätte, hätte es wer weiß wie viele Gebäude zerstört und Leben verloren, aber dennoch wollen sie über Völkermord sprechen.

Sagen wir es laut und deutlich: Es liegt nicht in der Verantwortung Israels, sich um das palästinensische Volk oder das Volk von Gaza zu kümmern. Es liegt nicht in der Verantwortung Israels, dafür zu sorgen, dass sie überhaupt sicher sind. Die Menschen müssen aufhören, sich so zu verhalten, als ob es ihre Verantwortung wäre.

ES LIEGT IN DER TERRORISTISCHEN VERANTWORTUNG DER HAMAS, SICH FÜR IHRE MENSCHEN ZU KÜMMERN, UND SIE VERSAGTEN, WENN SIE NACH ISRAEL REITEN, WAS ÜBER 1400 LEBEN VON TERRORISTISCHEN VERLETZUNGEN VERURSACHT HAT. Es spielt keine Rolle, ob sie Soldaten sind oder nicht.

Wenn ihnen ihr Volk am Herzen liegen würde, hätten sie mehr als 5.000.000.000 US-Dollar genommen und Palästina wie Dubai gebaut, aber stattdessen hätten sie es für Waffen für den Krieg ausgegeben und die Hamas-Terroreliten zu Milliardären gemacht.

Es ist sehr herzzerreißend, sich dieses Audio anzuschauen und anzuhören, aber wir müssen Sie die Wahrheit hören lassen.

Die Hamas kann in der Hölle schmoren und sie wird zusammen mit jedem, der sie unterstützt, in der Hölle schmoren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

USA: Israel stimmt humanitären Pausen in Gaza zu
Israel hat sich nach Angaben der USA zu täglichen Feuerpausen bereiterklärt. Diese würden ab heute jeweils für vier Stunden im nördlichen Gazastreifen gelten, teilte das US-Präsidialamt in Washington mit.

Darüber hinaus gibt es Verhandlungen über die Freilassung von etwa einem Dutzend Geiseln in Gewalt der Hamas im Gazastreifen. Das bestätigte ein Insider der dpa. Die Verhandlungen darüber liefen unter Vermittlung Katars und in Absprache mit den USA, hieß es. Es gehe um die „Freilassung von zehn bis 15 Geiseln im Gegenzug für eine 48 bis 72 Stunden lange humanitäre Kampfpause“.

Als ich frisch ins Forum kam war ich eher pro Falastin und kritisch mit Israel. Das hat sich aber dann recht rasch gändert als ich mich richtig mit dem Konflikt und der Geschichte auseinandergestzt habe. Und das ist was ich eben auch einigen Leuten vorwerfe, dass sie sich nicht wirklich mit der ganzen Thematik ausreichend befassen und leider nur mit gefährlichem Halbwissen fungieren. Und dann gibt es halt noch die Hamasfanboys.
Man erkennt einen denkenden Menschen immer daran, dass er nicht zu jeden Thema mit seiner Blase übereinstimmt.

SIE MÖCHTEN DIE WAHRHEIT ÜBER #ISRAEL WISSEN. Nun raten Sie mal, was Sie nicht sagen können: Niemand hat irgendjemandem etwas gestohlen. Yeshua war ein Jude und unsere jüdische Familie kaufte das Land weit überteuertBESSER, ABER ES WURDE GENANNT•DAS ISRAELISCHE REICHLange bevor ihr euch ausgedacht habt, es Palästina zu nennenABER WARTEN SIE, WIR HABEN MEHRRaten Sie mal, in welcher Art von Menschen alle lebten•DAS ISRAELISCHE REICH• #ROMANS#EGYPTIANS#JEWS#PERSIANS#GREEKS#ARABS#FATIMIDS#SELJUKS#CRUSADERS#MAMLUKS#OTTOMANSALLE LEBEN DORTLASST UNS WEITER GEHEN ABRAHAM, DER VATER BEIDER RELIGIONENSalomo baute den ersten jüdischen Tempel in Jerusalem. Aber warten Sie, schauen Sie sich das Video an Zeit, mit den Lügen aufzuhören!
@Israel

@GiezwaPierre
Wir stehen an deiner Seite!
@UNITEDMONARCHYG

@UMGLEGION
#StandWithIsraelUnser #King
@GiezwaPierre
von
@UNITEDMONARCHYG
hat bei diesem terroristischen Massaker eine entfernte Familie verloren und er ist wütend, deshalb werden wir zu Ehren der verlorenen Seelen und dieser dummen Erzählung, die unsere Familie #ısrael gestohlen hat, alle Fakten und nichts anderes preisgeben Land, das nicht wahr ist. Dieser Thread wird alles erzählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Israel laut US-Regierung zu täglichen Feuerpausen bereit​

Jeden Tag für jeweils vier Stunden: Nach Angaben der USA hat sich Israel zu Feuerpausen bereit erklärt. Diese würden ab diesem Donnerstag im nördlichen Gazastreifen gelten.

Zurück
Oben