Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Die Hamas sollten endlich verhandeln, sie können sich nicht ewig verstecken und provozieren und dann sollen die Unschuldigen für diese Hurensöhne den Kopf hinhalten.
 
Die Hamas sollten endlich verhandeln, sie können sich nicht ewig verstecken und provozieren und dann sollen die Unschuldigen für diese Hurensöhne den Kopf hinhalten.
und warum werden dann unschuldige menschen getötet, ich denke Mossad kann eine mücke aufspüren.

Die wollen doch die schuldigen nicht aufspüren Israel will die Palästinenser vernichten!
 
nein israel kann gegen die palästinenser politisch nichts unternehmen darum machen sie mit krieg weiter und terrorisieren die bevölkerung aus frust
mit amerika ist es auch so, die amerikaner haben politisch gegen diese leute versagt also müssen sie diese leute jagen
der wichtigste kampf wird sich in afghanistan abspielen, afghanistan hat bis jetzt nie verloren, dort haben die engländer und auch die sowjets verloren.
 
die araber haben nicht gelernt das man probleme auch ohne waffen klären kann.
die töten 2-3 israelis,und israel 140 araber,
die wollen die israelis auslöschen,aber werden selber ausgelöscht.
wenn man keinerlei chance hat,dann sollte man die klappe halten und verhandeln,
so rettet man wenigstens sein volk.

spar dir deine dummen nazi kommentare. für 2-3 araber 140 isrealis? das stinkt doch nach hitler-"kriegsführung".

die zionistische regierung isrealis tötet und verjagt unschuldige zivilisten (wie jeder verbündete der usa). man muss gegen sie vorgehen anstatt den betroffenen zu erklären sie sollten sich mit dem unrecht "abfinden".
 
nein israel kann gegen die palästinenser politisch nichts unternehmen darum machen sie mit krieg weiter und terrorisieren die bevölkerung aus frust
mit amerika ist es auch so, die amerikaner haben politisch gegen diese leute versagt also müssen sie diese leute jagen
der wichtigste kampf wird sich in afghanistan abspielen, afghanistan hat bis jetzt nie verloren, dort haben die engländer und auch die sowjets verloren.

und wer soll gegen wen in afganistan kämpfen? die islamisten gegen die ungläubigen??? LOL! die islamisten haben nichts ausser stöcke und schimpfwörter wenn sie nicht von den usa unterstützt werden. die islamisten haben afaganistan zerstört, nachdem es von den soviets aufgebaut wurde. die soviets schufen infrastruktur, bildung, und gleiches recht für alle. die islamsiten dagegen schufen unhygienische zustände, und nahmen den frauen alle rechte.

du hast echt keinen plan von kriegsführung oder politik, spreng dich selber in die luft in kassier deine jungfrauem im paradies ab, wenn dein glaube so fest ist du opfer.
 
Ich könnt so Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese.

"Selbst Schuld... Warum nur Luftangriffe? ...als nur drauf???"


Ihr kleinen Pisser hier könnt gut reden... lebt in Frieden, niemand krümmt euch nur ein Haar, habt es warm, habt fließendes Wasser, habt Nahrung... und meint hier dumme Sprüche zu drücken über ein Ereignis, bei dem Hunderte von unschuldigen Menschen, Mütter und Kinder und Väter, Brüder, Schwestern getötet werden.

Wie könnt ihr nur euch so etwas anmaßen?!?!
Grad die Albaner unter euch. Bei uns is' der Krieg auch nicht so lang her... jeder müsste doch mindestens die Auswirkungen eines Krieges dadurch erfahren haben.


Schämt euch.
Die Moslems unter euch sollten für diese unschuldigen Menschen und muslimischen Geschwister Du'a (Bittgebete) ausführen und nicht solche Beiträge von euch geben!!!
Schämt euch wirklich!!!
 
Ich könnt so Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese.

"Selbst Schuld... Warum nur Luftangriffe? ...als nur drauf???"


Ihr kleinen Pisser hier könnt gut reden... lebt in Frieden, niemand krümmt euch nur ein Haar, habt es warm, habt fließendes Wasser, habt Nahrung... und meint hier dumme Sprüche zu drücken über ein Ereignis, bei dem Hunderte von unschuldigen Menschen, Mütter und Kinder und Väter, Brüder, Schwestern getötet werden.

Wie könnt ihr nur euch so etwas anmaßen?!?!
Grad die Albaner unter euch. Bei uns is' der Krieg auch nicht so lang her... jeder müsste doch mindestens die Auswirkungen eines Krieges dadurch erfahren haben.


Schämt euch.
Die Moslems unter euch sollten für diese unschuldigen Menschen und muslimischen Geschwister Du'a (Bittgebete) ausführen und nicht solche Beiträge von euch geben!!!
Schämt euch wirklich!!!


Wenn man Krieg nur aus Counter strike kennt kommen halt Kommentare wie ''Selber Schuld, die sollen noch mehr bombadieren etc. etc..''
 
Zurück
Oben