Dschihad Dzeko und seine Qassam Foristen werden diesbezüglich keine Zugeständnisse machen!Die armen Kinder die von der Hamas als Schutzschilder missbraucht wurden. Jetzt wo Israel den Korridor zum Süden gesichert hat, fliehen jeden Tag zigtausende Menschen sicher in den Süden ohne von der Hamas erschossen zu werden
du hängst echt noch an der Hamas fest? wichtig wäre was du von den Kriegsverbrechen denkst, oder dem Netanjahu Regime? erleuchte uns malDschihad Dzeko und seine Qassam Foristen werden diesbezüglich keine Zugeständnisse machen!
Kein Problem. Ich hänge nicht an der Hamas fest! Was stimmt nicht mit dir?! Ich werfe euch vor absolut befangen zu sein, den Genozid nicht als das zu deklarieren was es ist und Ursache, Wirkung und Grund für den Krieg nicht zu benennen, nicht zu verurteilen und die Schuld letztendlich bei Israel zu sehen. Wenn es nach mir ginge würde ich Dschihad Dzeko, dich und die anderen Qassam Foristen direkt für 3 Wochen in den Knast stecken damit ihr mal die Birne frei bekommt. Ihr würdet von mir auferlegt beommen euch all das Material was es von dem Genozid gibt jeden Tag anzschauen. Bei Abfälligen Haltungen und Hetze gegenüber Israel und den Israelis würd ich euch zusammenschlagen lassen. Ich bin der Meinung das es das einzige wäre was ihr Hamasfanboys versteht. Für die Bösen Jungs, nur die Harte Hand. Wie bei Tito!du hängst echt noch an der Hamas fest? wichtig wäre was du von den Kriegsverbrechen denkst, oder dem Netanjahu Regime? erleuchte uns mal
Hamas hier Hamas dort, ich denke wir sind uns einige das es sich da nicht um eine NGO handelt die pro Israel ist.
Ok , dafür würd ich dir jetzt schon 2 Jahre Knast geben. Du sprichst dich also für die Hamas und für die Barbarei aus und du lässt die Faxen nicht sein, stellst dich gegen die freie Gesellschaft und willst unsere zivilisatorischen, emanzipatorischen und fortschrittlichen Gesellschaften und ihre Prinzipien untergraben. Also dann lerne es auf die Harte Tour! Die Jungs sind unterwegs!jetzt atmest du mal tief durch und gehst zum nächsten Spiegel (auch wenn es dir schwer fällt)
dann stellst du dich hin und beantwortest dir folgende Fragen
warum ist Israel ein Apartheidstaat obwohl ihnen soviel schlechtes widerfahren ist
ist Zionismus eine Gefahr für den Weltfrieden und oder die Ursache das es seit 70 Jahren quasi Unruhe herrscht.
warum haben die UN Resolutionen keine Wirkung
was wusste der Mossad und Netanjahu über den Anschlag?
Dschihad Dzeko und seine Qassam Foristen werden diesbezüglich keine Zugeständnisse machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen