Toruko-jin
Jackass of the Week
Scheiß was auf Tayyip und seine Vermittlerrolle.
Würden wirklich die Moslems kämpfen wäre Israhell schnell Geschichte.
Er meint alle Moslems zusammen.Araber sind keine Moslems? Die haben es 2 mal versucht und sind gescheitert
Er meint alle Moslems zusammen.
Nö, die haben nur 200 Sprengköpfe, nur ein Teil der Welt wäre am Arsch.Alles zusammen sind über 1 Millarde
Aber die Juden haben Atom Bomben, die würden die auch bestimmt einsetzten dann wären wir alle am Arsch
Ja, die Beweise sind nicht zu leugnen, dass die Hamas eine völkermordende Terrororganisation ist, die kleine Kinder usw. auf bestialische Art und Weise ermordet und nicht ein mal davor zurückschreckt die eigene Bevölkerung als Schutzschild zu missbrauchen. Wie jede Terrororganisation feige Wichser.
Welchem Freund. Ich hab keine Freunde im Forum
Du bist also der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, damit keine unschuldigen palästinensischen Zivilisten ums Leben kommen?
Zu meinem größten Bedauern, überlege deine Wortwahl. du darfst dir eine Pause gönnenDa kannst du noch so Filme in deinem kaputten Brain drehen
Jeder kennt den Kontext, den du natürlich wissentlich versuchst auszublenden
Du Vollidiot kennst ja nicht einmal die Definition Semit
Wie können eigentlich Araber Antisemitisch sein?
Erklär mir das mal
Ich verurteile Israel weil Sie mit ihrer bestialischen Reaktion deutlich über das Maß hinaus geschossen sind
Wer das nicht akzeptiert ist für mich kein Mensch mehr
Alles zusammen sind über 1 Millarde
Aber die Juden haben Atom Bomben, die würden die auch bestimmt einsetzten dann wären wir alle am Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen