Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Deinen ganzen Blödsinn den du davor geschrieben hast. Diskreditierst du selbst. Und kann man getrost weglassen. Mit deiner Rechtfertigung in diesem einen Satz. Wiederlegst du selbst deine Aussagen.

Du versuchst verzweifelt jemanden als Hamas Unterstützer darzustellen. Nur weil er die Ermordung von Zivilisten anprangert.

Du kannst gerne zitieren wo ich die Hamas verteidige. Und dir zusammen lügen was du möchtest. Jeder normale Mensch kann lesen das du lügst. Aber anscheinend hellst du alle anderen für genau so schlau wie dich selbst. Nämlich gar nicht.

Die müss man auch noch erklären das das töten von Zivilisten Unrecht ist.

Mit der einen Hand verurteilst du Netanjahu. Mit der anderen rechtfertigst du seine Verbrechen. Wie passt das bitte zusammen?

Israel hat jedes Recht das Leben seiner Zivilbevölkerung zu verteidigen. Das gibt ihnen aber nicht das Recht Zivilisten zu töten. Verstehst du das endlich?

Erklär uns mal wie man einen ,,Saubern,, Krieg führt ohne Zivilisten zu töten. Soll sich die Welt ein Beispiel an Russland nehmen?

Deinen ganzen Blödsinn den du davor geschrieben hast. Diskreditierst du selbst. Und kann man getrost weglassen. Mit deiner Rechtfertigung in diesem einen Satz. Wiederlegst du selbst deine Aussagen.

Du versuchst verzweifelt jemanden als Hamas Unterstützer darzustellen. Nur weil er die Ermordung von Zivilisten anprangert.

Du kannst gerne zitieren wo ich die Hamas verteidige. Und dir zusammen lügen was du möchtest. Jeder normale Mensch kann lesen das du lügst. Aber anscheinend hellst du alle anderen für genau so schlau wie dich selbst. Nämlich gar nicht.

Die müss man auch noch erklären das das töten von Zivilisten Unrecht ist.

Mit der einen Hand verurteilst du Netanjahu. Mit der anderen rechtfertigst du seine Verbrechen. Wie passt das bitte zusammen?

Israel hat jedes Recht das Leben seiner Zivilbevölkerung zu verteidigen. Das gibt ihnen aber nicht das Recht Zivilisten zu töten. Verstehst du das endlich?
Also bist du der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen. Ich widerlege mich überhaupt nicht, ich habe dich schon einige Male gefragt und jedes mal keine Lösung dafür erhalten, nur irgendwelche Rechtfertigungen, also muss ich annehmen, dass du der Meinung bist, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen müssen, weil die Hamas KInder und andere Zivilisten als Schutzschild nimmt.
Von daher kann jeder Mensch lesen, dass du die Hamas in -schutz nimmst, obwohl du sie verurteilst. Ist ähnlich gelagert wie bei Putin mit dir.

WHO meldet Explosion bei Al-Schifa-Spital
Auf dem Gelände des größten Krankenhauses in Gaza-Stadt, dem Al-Schifa-Spital, hat es nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Freitag eine Explosion gegeben. Die Hintergründe sind noch unklar, unbestätigten Berichten zufolge seien auch israelische Panzer in der Nähe von Spitälern geortet worden. Israel wirft der radikalislamischen Hamas seit Beginn der Offensive im Gaza-Streifen vor, sich unter anderem in Spitälern zu verstecken und den Al-Schifa-Krankenhauskomplex als ihre Kommandozentrale zu nutzen.

Zuletzt mehrten sich Berichte über Kampfhandlungen in der Nähe mehrerer Spitäler. Israelische Bodentruppen drangen zuletzt weiter in dicht besiedelte Stadtviertel von Gaza-Stadt vor. Auch palästinensische Medien und die Terrororganisation Hamas berichteten am Freitag von Kämpfen in der Nähe mehrerer Krankenhäuser.

Auf dem Al-Schifa-Gelände gab es Hamas-Angaben zufolge 13 Tote und etliche Verletzte. Ein Sprecher der WHO sagte am Freitag, das Spital sei „unter Beschuss geraten“, und fügte hinzu, dass bereits 20 Krankenhäuser im Gazastreifen völlig außer Betrieb seien.

Auf den Hamas-Vorwurf, der Innenhof des Krankenhauses sei von Israel angegriffen worden, angesprochen, sagte WHO-Sprecherin Margaret Harris: „Ich kenne keine Einzelheiten über das al-Schifa, aber wir wissen, dass es bombardiert wird.“ Auf Nachfrage sagte sie, dass es dort „intensive Gewalt“ gebe, und zitierte Kollegen in dem Spital. Die Berichte ließen sich nicht unabhängig überprüfen. Israels Armee sagte, sie prüfe die Berichte.

Erklär uns mal wie man einen ,,Saubern,, Krieg führt ohne Zivilisten zu töten. Soll sich die Welt ein Beispiel an Russland nehmen?
Es gibt keinen sauberen Krieg. Schon der Anfang eines Krieges ist ein Verbrechen.
Im Gegensatz zu anderen hier rechtfertige ich nicht tote Zivilisten die von Russland ermordet wurden. Das das ein Verbrechen ist must du nicht mir erklären sondern unserem forum Administrator hier.

Es gibt keinen sauberen Krieg. Schon der Anfang eines Krieges ist ein Verbrechen.
Im Gegensatz zu anderen hier rechtfertige ich nicht tote Zivilisten die von Russland ermordet wurden. Das das ein Verbrechen ist must du nicht mir erklären sondern unserem forum Administrator hier.
Und das was die HAMAS macht ist kein Krieg sondern bestialischer TERROR. Was ISRAEL macht ist sein VOLK zu schützen.............das geht irgendwie nicht in die JABBELKÖPPE.................obwohl sonst alles in die Erbsen geht:unsure:

Also bist du der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen. Ich widerlege mich überhaupt nicht, ich habe dich schon einige Male gefragt und jedes mal keine Lösung dafür erhalten, nur irgendwelche Rechtfertigungen, also muss ich annehmen, dass du der Meinung bist, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen müssen, weil die Hamas KInder und andere Zivilisten als Schutzschild nimmt.
Von daher kann jeder Mensch lesen, dass du die Hamas in -schutz nimmst, obwohl du sie verurteilst. Ist ähnlich gelagert wie bei Putin mit dir.
Da du immer noch nicht verstehst das man tote Zivilisten nicht rechtfertigt. Ist jede Diskussion mit dir überflüssig

Mir muss man es nicht erklären, trotzdem verteidigst du die russischen Minenleger in der Ukraine, wo Kinder und andere Zivilisten getötet oder verstümmelt werden. Trotzdem verteidigst du Putin obwohl er Verantwortlich ist für Kriegsverbrechen an Kindern usw.

Mir muss man es nicht erklären, trotzdem verteidigst du die russischen Minenleger in der Ukraine, wo Kinder und andere Zivilisten getötet oder verstümmelt werden. Trotzdem verteidigst du Putin obwohl er Verantwortlich ist für Kriegsverbrechen an Kindern usw.

Im Gegensatz zu dir tuhe ich weder das eine noch das andere.

Zurück
Oben