G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ach ja stimmt hahahahaSag mal, leidest du an Vergesslichkeit?
Ich frag für einen Freund
War dieser Freund jetzt eine Fata Morgana?
Hab ich wirklich vergessen
Ach ja stimmt hahahahaSag mal, leidest du an Vergesslichkeit?
Ich frag für einen Freund
War dieser Freund jetzt eine Fata Morgana?
Du erinnerst dich an die Heilige Schar von Theben? Die haben damals Sparta platt gemacht! Alles Gays gewesen!Na um der Welt zu zeigen das auch LGBT‘ler zu etwas fähig sind
Finanziert wird das ganze natürlich von den Grünen
Lube Skythe ist gesperrtDu erinnerst dich an die Heilige Schar von Theben? Die haben damals Sparta platt gemacht! Alles Gays gewesen!
Aber nur in diesem Thread und nur bis morgenLube Skythe ist gesperrt
Und was jetzt?
Bitte misch dich nicht in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast. Spam und soUnd was jetzt?
Ok, wenn Todenhöfer schon einen Sc heiß verzapfen darf, warum du nicht auch. Du hast doch gar keine Ahnung worum es da geht, aber Hauptsache mich zitieren wollen.
Trotzdem verbreitet Todenhöfer nur Scheiß. So nach dem Motto, fresst Scheiße Milliarden von Fliegen können nicht irren.Man es nicht leugnen viele viele folgen 8hn bekomm5 o4o Seite fasz 50.000 likes
Willst du mich jetzt auch sperren? Na dann los. Du machst mehr Spam als sonst jeder zusammen, das musst du endlich mal selbst einsehenBitte misch dich nicht in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast. Spam und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen