Weil ich auf jeden Spam antworten muss und oft darauf hinweisen muss, ich kann nicht spamen, so wie jetzt.Willst du mich jetzt auch sperren? Na dann los. Du machst mehr Spam als sonst jeder zusammen, das musst du endlich mal selbst einsehen
Weil ich auf jeden Spam antworten muss und oft darauf hinweisen muss, ich kann nicht spamen, so wie jetzt.Willst du mich jetzt auch sperren? Na dann los. Du machst mehr Spam als sonst jeder zusammen, das musst du endlich mal selbst einsehen
Du redest aber an der Realität vorbei. Das ist Wunschdenken. Und damit unterstellst du Israel eigentlich genau das was die Hamas in ihrer verbrecherischen Absicht hingelegt hat.Da du immer noch nicht verstehst das man tote Zivilisten nicht rechtfertigt. Ist jede Diskussion mit dir überflüssig
Na ja. Menschen über Sperren von anderen aufzuklären ist der Forumsdefinition nach schon Spam. Aber gut.Weil ich auf jeden Spam antworten muss und oft darauf hinweisen muss, ich kann nicht spamen, so wie jetzt.
Und wir wissen jetzt auch zu welchem Aldi du immer gehst.Viele folgen tödemhöfer sehr sehr viele ist uns nunmal fakt
Diese Propaganda mit den Kindern ist so krank. Überall Kinder vor die Kamera und jetzt eine Mutter die mit 30 Männern rundherum ihre Kinder über den Boden schleift.
Und wir wissen jetzt auch zu welchem Aldi du immer gehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen