Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Weil ich auf jeden Spam antworten muss und oft darauf hinweisen muss, ich kann nicht spamen, so wie jetzt.
Na ja. Menschen über Sperren von anderen aufzuklären ist der Forumsdefinition nach schon Spam. Aber gut.
Ich spame wann, wie und warum ich will. Und wenn ich dafür Konsequenzen tragen muss wie eine Sperre,
dann nehme ich sie auch in Kauf. Ist mir relativ egal.

Diese Propaganda mit den Kindern ist so krank. Überall Kinder vor die Kamera und jetzt eine Mutter die mit 30 Männern rundherum ihre Kinder über den Boden schleift.

Diese Propaganda mit den Kindern ist so krank. Überall Kinder vor die Kamera und jetzt eine Mutter die mit 30 Männern rundherum ihre Kinder über den Boden schleift.

krank ist,das der kriegsverbrecher netanjahu innerhalb 4 wochen 4000 kinder getötet hat in gaza..schön wäre es, wenn es nur propaganda wäre und die 4000 kinder noch heute leben würden..

Gaza hat eine der jüngsten Bevölkerungen der Welt: 47 Prozent der Menschen sind unter 18 Jahren. Laut dem Gesundheitsministerium wurden bis zum 6. November bereits 4104 Kinder getötet. Die UN berichtet, dass bis zum 5. November etwa 1270 Kinder als vermisst gemeldet wurden und möglicherweise noch immer unter Trümmern eingeschlossen sind.

Zurück
Oben