Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Da du immer noch nicht verstehst das man tote Zivilisten nicht rechtfertigt. Ist jede Diskussion mit dir überflüssig
Ich habe auch keine Antwort darauf, aber da du dich ja ins Zeug gegen Israel gelegt hast, also nochmals die Frage an dich, sollen sich die Israelis abschlachten lassen, weil sich die Hamas Kinder und andere Zivilisten als Schutzschild nimmt.

Es gibt keinen sauberen Krieg. Schon der Anfang eines Krieges ist ein Verbrechen.
Im Gegensatz zu anderen hier rechtfertige ich nicht tote Zivilisten die von Russland ermordet wurden. Das das ein Verbrechen ist must du nicht mir erklären sondern unserem forum Administrator hier.

Das heist man muss ,,nur,, schreiben,, das ist ein Verbrechen und gut ist?

Weil du verurteilst die Verbrechen der Russen aber von deinen Posts kann man rauslesen das du zu 100% au der Seite Russlands bist im Krieg ,du ,,freust,, dich wenn Leopard Panzer expoldieren und wenn die Wirtschaft der ,,Feinde,, kollabiert, während die Russische ,nach deinen Posts steigt.

Dann mach ich es wie du,,, Israel begeht Verbrechen!!! Und post jetzt Videos wie ich mich freue das Israel Hamas stellungen bombardiert

Die Hamas hatte erklärt das Sie niemals Zivilisten bewusst ins Visier genommen haben
Was diese Kindermörder erklären und was sie tun ist nicht das selbe.

Sie dringen in zivile Wohnhäuser ein um GEZIEHTLT KINDER ZU ERMORDEN.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spamopa Ivo keiner verbreitet so viel Bullshit wie du alleine wieviel du Westliche Medien teilst wo es doch Hauptsächlich einseitig berichtet wird um solche Schaafe wie dich zu Manipulieren.🤣🤣🤣🤦

Spamopa Ivo keiner verbreitet so viel Bullshit wie du alleine wieviel du Westliche Medien teilst wo es doch Hauptsächlich einseitig berichtet wird um solche Schaafe wie dich zu Manipulieren.🤣🤣🤣🤦
Tut mir leid für dich, dass dein Wahrnehmungsvermögen nicht weiter reicht als Jubel über Erdogan Bombardierung von Zivilisten. Was Spam betrifft, du spamst hier und ich manipuliere gar nichts, aber dein Username könnte ein Problem werden, weil in Österreich verboten.

UNRWA: 101 Mitarbeitende in Nahost-Konflikt getötet
101 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNWRA) sind seit dem wiederaufgeflammten Nahost-Konflikt getötet worden. Das teilte UNWRA-Chef Philippe Lazzarini heute via Twitter (X) mit.

„Verheerend. Über 100 UNRWA-Mitarbeitende wurden innerhalb eines Monats getötet. Eltern, Lehrer, Krankenschwestern, Ärzte, Hilfspersonal. UNRWA trauert, die Palästinenser trauern, die Israelis trauern.“

Er rief erneut zu einer humanitären Feuerpause auf. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vereinten Nationen planen für Montag eine Minute der Stille, um der Getöteten zu gedenken. Noch nie sind so viele UNO-Hilfskräfte in einem Konflikt getötet worden. 2011 waren es in Nigeria 46, als ein Selbstmordattentäter ein Büro in Abuja ins Visier genommen hatte.

Zurück
Oben