Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Ich würde mosnik nicht lebenslang wegsperren, aber danke für deinen gut gemeinten Tipp
Wieder diese peinliche Strategie auf andere schließen. Kannst ja mit Paprika zusammen eingesperrt werden, wenn
du ihn so magst. Übrigens derjenige, der dich vor ner Zeit lang bezüglich Ukraine - Russland beleidigt hat.. :haha:
Aber ist ja okay. Die Seiten werden so gewechselt, wie es gerade passt. Von wem auch immer, aber eher Paprika.
Weil man dann selbst keine eigene Meinung hat und nur aufspringt wie ein Hündchen.

Doch hast du LÜGNER 🤥
Steht alles schwarz auf weiß LÜGNER
Eben, deswegen hast du dich selber als Lügner bezeichnet.
Außerdem wer im Internet mit privaten Geschichten kommt und einen auf Samariter macht weil er gespendet hat ,ist ein armer alter Mensch …Kollege wenn man was gutes macht behalte es für dich oder willst du angeben wie toll du bist 😂😂
Das ist privat und INTERESSIERT mich nicht …
Du Antisemit 😉
Weil ich Holocaustüberlebende ehre bin ich Antisemit? Du benötigst dringend eine Behandlung. Du machst dich lustig über Holocaustüberlebende, ist wirklich das Allerletzte

§1 Beleidigungen
Ich habe zu den Beiträgen ganz normal Stellung genommen und seine penetrant gestellten Fragen alle beantwortet und das viele Male. Irgendwann hat meine Geduld und meine Gutmütigkeit auch ein Ende und mit dem lustig machen über meine Chefs, also Holocaustüberlebende hat er eine rote Linie mehr als überschritten. Nur merkt er es in seinem Hass gegen Juden gar nicht.
Du schreibst mit mir und ich glaub dir dein Scheiß nicht
1.ich kenn dich nicht also kannst du mir Was von Pferd erzählen …versucch mir nicht was privates als wahr zu verkaufen es ist mein Recht zu schreiben es interessiert keine Sau ..
Also komm mit sachlichen in nix privates aber das verstehst du nicht
Außerdem du LÜGNER nicht einen post hast du gefunden wo ich konkret die Juden beleidige immer nur Interpretation von dir die keine Sau interessiert…du dagegen hast das zwangseteignen von Palästinenser in Zweifel gestellt das hast du schriftlich gepostet du wiederlicher Mensch .pfui daibel

Wieder diese peinliche Strategie auf andere schließen. Kannst ja mit Paprika zusammen eingesperrt werden, wenn
du ihn so magst. Übrigens derjenige, der dich vor ner Zeit lang bezüglich Ukraine - Russland beleidigt hat.. :haha:
Aber ist ja okay. Die Seiten werden so gewechselt, wie es gerade passt. Von wem auch immer, aber eher Paprika.
Weil man dann selbst keine eigene Meinung hat und nur aufspringt wie ein Hündchen.
Krass wie du wie ne alte Dorftrulla die sexuell frustriert ist versuchst aufzuwiegeln und dabei Gift und Galle spuckst. Hamasfanboys wie du einer bist haben aber bald nix mehr zu lachen. Die Mossadkrabben wissen schon wer du bist und wo du wohnst. Nur Geduld!

Wieder diese peinliche Strategie auf andere schließen.
Hast du doch gemacht, also anscheinend ist es dir nicht peinlich, mir sollte es sein?
Kannst ja mit Paprika zusammen eingesperrt werden, wenn
du ihn so magst.
Wie kommst du drauf, dass ich ihn mag?
Übrigens derjenige, der dich vor ner Zeit lang bezüglich Ukraine - Russland beleidigt hat.. :haha:
Ja, Paprika hat mich beleidigt und war eben für ziemlich lange Zeit gesperrt. Ich wurde gebeten, ihm zu verzeihen, was ich getan habe, Seiten werden gewechselt? Ich nicht, ich bin immer meiner Seite treu geblieben, die da war: Kein Antisemitismus, keine Terrororganisationen, keine Nazi und ähnliches Gesocks.
Wer hat die Seiten gewechselt? Wo auf einmal eine der übelsten Terrororganisationen als "Freiheitskämpfer" benannt werden? Wo ein Erdogan ähnliche Verbrechen verübt hat wie Netanjahu? Ich zu Beiden kritisch, kann man alles nachlesen.

Trifft auf genau wem zu? Ich springe nirgends auf, also geh mal in dich.

Du schreibst mit mir und ich glaub dir dein Scheiß nicht
1.ich kenn dich nicht also kannst du mir Was von Pferd erzählen …versucch mir nicht was privates als wahr zu verkaufen es ist mein Recht zu schreiben es interessiert keine Sau ..
Also komm mit sachlichen in nix privates aber das verstehst du nicht
Außerdem du LÜGNER nicht einen post hast du gefunden wo ich konkret die Juden beleidige immer nur Interpretation von dir die keine Sau interessiert…du dagegen hast das zwangseteignen von Palästinenser in Zweifel gestellt das hast du schriftlich gepostet du wiederlicher Mensch .pfui daibel
Und wieder nur Beleidigungen, damit hast du den Bogen überspannt

Wo hab ich ein Genozid geleugnet Ivo
Was soll das ??
Alter du bist durch
Ja, ich bin mit dir durch.

Genau das hier ist es was ihr heraufbeschwört ihr vermoderten Hamasfanboys.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben