mosnik
Ultra-Poster

Das kann er nichtMein Hass bezieht sich einzig und allein auf die israelische Regierung und den blutrünstigen Zionisten. Nimm doch zu den Beiträgen ganz normal stellung. So machst du dich nur lächerlich.
Das kann er nichtMein Hass bezieht sich einzig und allein auf die israelische Regierung und den blutrünstigen Zionisten. Nimm doch zu den Beiträgen ganz normal stellung. So machst du dich nur lächerlich.
Ich habe zu den Beiträgen ganz normal Stellung genommen und seine penetrant gestellten Fragen alle beantwortet und das viele Male. Irgendwann hat meine Geduld und meine Gutmütigkeit auch ein Ende und mit dem lustig machen über meine Chefs, also Holocaustüberlebende hat er eine rote Linie mehr als überschritten. Nur merkt er es in seinem Hass gegen Juden gar nicht.Mein Hass bezieht sich einzig und allein auf die israelische Regierung und den blutrünstigen Zionisten. Nimm doch zu den Beiträgen ganz normal stellung. So machst du dich nur lächerlich.
Er ist unter denjenigen, die das sogar wollen. Liest man aus seinen Beiträgen so. "Zerbomb das, zerbomb das andere".Kollege mit einen Genozid leugnet red ich nicht sikter
Oh großer Gott, das muss bestimmt wieder eine Einrichtung von den Terroristen sein.Du hast sicher dafür Beweise. Ein Evakuierungsstollen vielleicht, aber für die Hamas
Na Bei uns nennt man sowas wie dichKeine Ahnung wer mosnik aus der Klinik entlassen hat. Da bin ich deiner Meinung, er dürfte einen Schaden haben, bei uns in Österreich nennt man es auch die Wachauer Krankheit.
Hi in da Marüln
Also sprichst du mit dir selber auch nicht mehr.Kollege mit einen Genozid leugnet red ich nicht sikter
Antizionistisch zu sein bedeutet nichts anderes als Israel und die Juden in Israel zu hassen.Mein Hass bezieht sich einzig und allein auf die israelische Regierung und den blutrünstigen Zionisten. Nimm doch zu den Beiträgen ganz normal stellung. So machst du dich nur lächerlich.
Und damit meinst du dich. Ich gebe dir einen guten Rat, hör auf mich zu beleidigen.Na Bei uns nennt man sowas wie dich
Gespaltene Zunge …
Du bist ein Widerling, ein Antisemit und ein Hetzer! Du bist verloren!Doch hast du LÜGNER
Steht alles schwarz auf weiß LÜGNER
Außerdem wer im Internet mit privaten Geschichten kommt und einen auf Samariter macht weil er gespendet hat ,ist ein armer alter Mensch …Kollege wenn man was gutes macht behalte es für dich oder willst du angeben wie toll du bist
Das ist privat und INTERESSIERT mich nicht …
Du Antisemit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen