Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Neue Belege für Hamas-Zentrale in Spital
Mit weiteren Bild- und Videoaufnahmen hat die israelische Armee am Sonntag versucht zu belegen, dass die Terrororganisation Hamas im und unterhalb des Al-Schifa-Krankenhauses in Gaza eine große Kommandozentrale eingerichtet hatte – und der Einsatz im Krankenhaus damit gerechtfertigt ist. Gezeigt wurden Bilder eines 55 Meter langen Tunnels unter dem Spital – und Videoaufnahmen, die zeigen sollen, dass die Hamas am Tag des Überfalls auf Israel Geiseln in das Gebäude brachte.

Auf dem Gelände des Spitals sei in zehn Meter Tiefe ein 55 Meter langer „Terrortunnel“ entdeckt worden, teilte die israelische Armee am Sonntag auf X (Twitter) mit. Die Terrororganisation Hamas hatte bisher immer bestritten, dass sich unter Spitälern solche Tunnel befinden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist der Evakuierungs Stollen, das hat jedes Krankenhaus.

:haha:

nein,netanjahu-regime und seine armee haben 60 journalisten getötet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein Erdogan hat weit mehr Journalisten auf dem Gewissen, ebnso Kinder und Frauen. Er bombardiert ständig Zivilisten und Infrarstruktur. Er hat ganze Dörfer dem Erdboden gleichgemacht. Du huldigst einem Kriegsverbrecher. Er verletzt ständig das Völkerrecht. Er besetzt illegal Gebiete. Er hat den IS unterstützt. Der IS ist wie die Hamas.

Ist netanjahu ein Kriegsverbrecheruns betreibt Israel Kriegsverbrechen ja oder nein Ivo ….gibt von dir keine konkrete Antwort 😉
Du kommst schon wieder mit privaten Geschichten die keiner glaubt …gespendet für Palästina jaaa klar du Lügner 🤥…Du machst dich über ihre Not lustig wie du selbst geschrieben hast du ekelhafter alter Antisemit …
Es geht um Palästinenser und Israel und das Israel bis heute Apartheid betreibet du Pseudo Moralist ..um nix anderes
Ich habe im Gegensatz zu dir keien Lügengeschichten ala meine Chefs blablabal aufgetischt und diese dann noch ausgeschmückt in dem du noch es anzweifelt was die Zwangsenteignung angeht …Alter schlimmer geht es nicht du ekelhafter Mensch ..
Pfui daibel ..
Und lass die Unterstellung das ich ein judenhasser bin du Lügner ..
Nenn mir nur einen post wo ich mich abwertend gegenüber den juden schreibe nur einen du 🤥
Du kannst es nicht eben nicht ab wenn man Israel und netanjahu kritisiert dann ist man sofort bei dir ein Hamas Sympathisant …
Du bist ein Hetzer, ein Judenhasser und ein Lügner! Die Mossadkrabben haben dich im Blick!

Zurück
Oben