Jetzt wieder die eigenen Verbrechen relativieren. Und nein, es gibt niemanden ein Recht anderen Völkern unrecht zu tun. Warum macht es die Hamas dann?
Findest du die Zwangsenteignung von jüdischen Besitz gut?
![]()
Auch arabische Israelis erhalten Entschädigung für 1948 verlorenes Land
Oft wird behauptet, dass Israel das an den „Verwalter für das Eigentum Abwesender“ gefallene Land entschädigungslos beschlagnahmt habe. Das aber ist falsch.www.mena-watch.com
Jaja, immer die eigenen Kriegsverbrechen relativieren, weil man Hamas für gut findet, alles klar Bagsy
Na klar, waren ja immer nur ein paar und die Bosnier hatten nie was mit Kriegsverbrechen zu tun..
Habe ich jetzt wo die Cetniks erwähnt und mit den Ustascha hat Dzeko angefangen. Ich will gar nichts bezwecken, eigentlich beschämend wie du dich so fest auf die Verteidigung der diversen Terroristengruppierungen versteifst, nur weil sie Israel angreifen.
Nein, du liest meine Beiträge nicht. Solche Meldungen kommen vor allem in Bezug auf Juden, wenn diese von der Hamas angegriffen werden. Einfach lesen und nicht Fake-Bilder suchen
Also siehst du es ein das israel den Palästinensern unrecht angetan hat ,Zwangsenteignet und bis heute Apartheid Politik betreibt?
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch
Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.
Vermutlich und nicht in dem Ausmaß
Pfui noch schlimmer du zweifelst es an …
Du bist allerletzte Schublade …
Lügner
Da du folgendes auf meine Frage ob du die Zwangsenteignung von jüdischem Eigentum damit beantwortet hast, den Link den ich gepostet habe, vermutlich nicht mal gelesen hast:
Also siehst du es ein das israel den Palästinensern unrecht angetan hat ,Zwangsenteignet und bis heute Apartheid Politik betreibt?
Somit hast du dich klar positioniert. Du bist der Meinung, dass die Zwangsenteignung von Juden in Ordnung ist. Ekelhafter geht ja nicht mehr und ich habe in dem Beitrag von mir auch erklärt: Und nein, es gibt niemanden ein Recht anderen Völkern unrecht zu tun. Warum macht es die Hamas dann?
Antisemitismus pur von mosnik, da spürt man den Judenhass in jedem Beitrag
Du schreibst mit dir selber:
LÜGNER![]()