Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    168
Volkstrauertag in München: "Rasender Judenhass, wie wir ihn seit dem Holocaust nicht mehr gesehen haben"
Ein Tag der Erinnerung, ein Tag der Sorge: Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde, spricht beim Gedenkakt für im Ersten Weltkrieg gefallene jüdische Soldaten eine deutliche Warnung aus.

"Wieder" war an diesem frühen Sonntagnachmittag auf dem Neuen Israelitischen Friedhof an der Garchinger Straße für Charlotte Knobloch der Begriff der Stunde. Es gebe einen inneren Zusammenhang zwischen den gefallenen jüdischen Soldaten des Ersten Weltkriegs und "dem Heute", sagte die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern (IKG), am Volkstrauertag beim Gedenken an die zwischen 1914 und 1918 umgekommenen jüdischen Soldaten. Deshalb schließe sie in das gemeinsame Erinnern auch die Opfer und Geiseln des "fürchterlichen Pogroms, das die Hamas am 7. Oktober angerichtet hat" mit ein.

Da du folgendes auf meine Frage ob du die Zwangsenteignung von jüdischem Eigentum damit beantwortet hast, den Link den ich gepostet habe, vermutlich nicht mal gelesen hast:

Somit hast du dich klar positioniert. Du bist der Meinung, dass die Zwangsenteignung von Juden in Ordnung ist. Ekelhafter geht ja nicht mehr und ich habe in dem Beitrag von mir auch erklärt: Und nein, es gibt niemanden ein Recht anderen Völkern unrecht zu tun. Warum macht es die Hamas dann?

Antisemitismus pur von mosnik, da spürt man den Judenhass in jedem Beitrag

Du schreibst mit dir selber:
Ist netanjahu ein Kriegsverbrecheruns betreibt Israel Kriegsverbrechen ja oder nein Ivo ….gibt von dir keine konkrete Antwort 😉
Du kommst schon wieder mit privaten Geschichten die keiner glaubt …gespendet für Palästina jaaa klar du Lügner 🤥…Du machst dich über ihre Not lustig wie du selbst geschrieben hast du ekelhafter alter Antisemit …
Es geht um Palästinenser und Israel und das Israel bis heute Apartheid betreibet du Pseudo Moralist ..um nix anderes
Ich habe im Gegensatz zu dir keien Lügengeschichten ala meine Chefs blablabal aufgetischt und diese dann noch ausgeschmückt in dem du noch es anzweifelt was die Zwangsenteignung angeht …Alter schlimmer geht es nicht du ekelhafter Mensch ..
Pfui daibel ..
Und lass die Unterstellung das ich ein judenhasser bin du Lügner ..
Nenn mir nur einen post wo ich mich abwertend gegenüber den juden schreibe nur einen du 🤥
Du kannst es nicht eben nicht ab wenn man Israel und netanjahu kritisiert dann ist man sofort bei dir ein Hamas Sympathisant …

Ist netanjahu ein Kriegsverbrecheruns betreibt Israel Kriegsverbrechen ja oder nein Ivo ….gibt von dir keine konkrete Antwort 😉
Natürlich gibt es dafür konkrete Antworten von mir, du armseliger Lügner.
Du kommst schon wieder mit privaten Geschichten die keiner glaubt …gespendet für Palästina jaaa klar du Lügner 🤥…Du machst dich über ihre Not lustig wie du selbst geschrieben hast du ekelhafter alter Antisemit …
Hier geht es nicht um Glauben, sondern Fakten, du goßer Lügner und Judenhasser. Ich mache mich nicht über Not lustig, sondern du, du ekeliger ntisemit.
Es geht um Palästinenser und Israel und das Israel bis heute Apartheid betreibet du Pseudo Moralist ..um nix anderes
Ja, für mich geht es darum , für dich geht es nur deinen Judenhass auszuleben.
Ich habe im Gegensatz zu dir keien Lügengeschichten ala meine Chefs blablabal aufgetischt und diese dann noch ausgeschmückt in dem du noch es anzweifelt was die Zwangsenteignung angeht …Alter schlimmer geht es nicht du ekelhafter Mensch ..
Ich habe keine Lügengeschichten aufgetischt, entspricht alles der Wahrheit und was Zwangsenteignungen angeht, habe ich dazu geschrieben, aber du findest Zwangsenteignungen von jüdischem Eigentum gut. Einfach widerlich dein Judenhass.
Pfui daibel ..
Und lass die Unterstellung das ich ein judenhasser bin du Lügner ..
Genau, es sind keine Unterstellungen, sondern deine Beiträge die dich als Judenhasser ausweisen, weiteres Leugnen ist zwecklos.
Nenn mir nur einen post wo ich mich abwertend gegenüber den juden schreibe nur einen du 🤥
Du kannst es nicht eben nicht ab wenn man Israel und netanjahu kritisiert dann ist man sofort bei dir ein Hamas Sympathisant …
Habbe ich dir schon gezeigt, sogar einige Beiträge von dir, wo du die Zwangsenteignung der Juden als nicht relevant erachtest und dann tagelang auf meine Frage ob sich die Juden durch die Hamas massakrieren lassen sollen, wie seinerzeit durch die Nazis.
Mehr muss man nicht wissen.

Natürlich gibt es dafür konkrete Antworten von mir, du armseliger Lügner.

Hier geht es nicht um Glauben, sondern Fakten, du goßer Lügner und Judenhasser. Ich mache mich nicht über Not lustig, sondern du, du ekeliger ntisemit.

Ja, für mich geht es darum , für dich geht es nur deinen Judenhass auszuleben.

Ich habe keine Lügengeschichten aufgetischt, entspricht alles der Wahrheit und was Zwangsenteignungen angeht, habe ich dazu geschrieben, aber du findest Zwangsenteignungen von jüdischem Eigentum gut. Einfach widerlich dein Judenhass.

Genau, es sind keine Unterstellungen, sondern deine Beiträge die dich als Judenhasser ausweisen, weiteres Leugnen ist zwecklos.

Habbe ich dir schon gezeigt, sogar einige Beiträge von dir, wo du die Zwangsenteignung der Juden als nicht relevant erachtest und dann tagelang auf meine Frage ob sich die Juden durch die Hamas massakrieren lassen sollen, wie seinerzeit durch die Nazis.
Mehr muss man nicht wissen.
Und wieder nur deine Interpretationen Ivo du Lügner ..
Der einzige der sich über das Leid anderer lustig macht bist du Ivo mit deiner erfundenen Geschichte deiner angeblichen Chefs …
Wo habe ich je sowas unmenschliches geschrieben wie du 🤮
Und nein du netanjahu Anhänger du bist einfach nur erbärmlich .

Wenn Hamas angreift mit 1000 Toten ist es ein Weltereigniss. Wenn Israel 10 000 Zivilisten tötet ist es in Ordnung. Dann ist der nächste Angriff der Palästinenser auch in Ordnung, sollen die sich von der IDF abschlachten lassen.

Und wieder nur deine Interpretationen Ivo du Lügner ..
Der einzige der sich über das Leid anderer lustig macht bist du Ivo mit deiner erfundenen Geschichte deiner angeblichen Chefs …
Wo habe ich je sowas unmenschliches geschrieben wie du 🤮
Und nein du netanjahu Anhänger du bist einfach nur erbärmlich .
Keine Interpretation du judenhassender Lügner. Du bist hier derjenige der sich über Holocaustüberlebende lustig macht. Ekelhafter Antisemit.
Ich habe dir alle Fragen beantwortet, nur du meine nicht. Also lass deine erbärmlichen Lügen.

Wenn Hamas angreift mit 1000 Toten ist es ein Weltereigniss. Wenn Israel 10 000 Zivilisten tötet ist es in Ordnung. Dann ist der nächste Angriff der Palästinenser auch in Ordnung, sollen die sich von der IDF abschlachten lassen.
Nein, wenn die Hamas sich ergibt, hört auch die IDF auf, nur wenn Israel die Waffen streckt, dann geht das Schlachten der jüdischen Bevölkerung durch die Hamas weiter.

Keine Interpretation du judenhassender Lügner. Du bist hier derjenige der sich über Holocaustüberlebende lustig macht. Ekelhafter Antisemit.
Ich habe dir alle Fragen beantwortet, nur du meine nicht. Also lass deine erbärmlichen Lügen.
Also hast du die Palästinenser die durch Israel Zwangsenteignet worden sind in Frage gestellt..
Ja oder nein Ivo .

Nein, wenn die Hamas sich ergibt, hört auch die IDF auf, nur wenn Israel die Waffen streckt, dann geht das Schlachten der jüdischen Bevölkerung durch die Hamas weiter.
....so einfach kann man die kognitive Potenz der USER prüfen und analysieren.
Deine Antwort auf den Post von Dzekolinchen................man stelle sich vor solche Leute würden an markanten STellen Entscheidungen treffen müssen...............so sieht man auch warum ganze Staaten pleite gehen bzw. niemals hochkommen.....und so gibts Familienfeden und und und, nur weil echte Jabbelköppe meinen, sie hätten die Entscheidungshoheit, ohne jedes Verständnis für Recht und Ordnung oder Ursache und Wirkung oder legitime Aktion ..............Gott bewahre, dass man zum GLück nicht im Alltagsleben von deren Jabbelkopp-Entscheidungen abhängig ist.
..das müssen leider unzählige Unschuldige anderweit dafür ausbaden...........................

Also hast du die Palästinenser die durch Israel Zwangsenteignet worden sind in Frage gestellt..
Ja oder nein Ivo .
Bitte Namen, mit Grundbucheintrag und Flurstück des vermeintlichen Voreigentümers und zwecks Vermeidung überfrühter JUBELPERSEREI samt Änderungsmitteilung .......
............dann kann man objektiv weiterdiskutieren, sonst muß das als Jabbelkopp-Shit in die Tonne.................( ggfls. samt Autor) :) :) :)

Zurück
Oben