Ich unterstelle gar nichts, sondern habe nur festgestellt, dass der eine oder andere die Hamas erst Wochen nach dem brutalen Überfall auf Israel und der bestialischen Abschlachtung von Kindern, Geiselnahme usw. verurteilt hat und es wichtig war ob des Land den Juden gehört oder nicht.Und Ivo unterstellt Mosnik und andere bosnische Muslime auch noch diese Banede zu befürworten. Kolinda freut sich über solche treuen Kroaten.
Ich unterstelle gar nichts, sondern habe nur festgestellt, dass der eine oder andere die Hamas erst Wochen nach dem brutalen Überfall auf Israel und der bestialischen Abschlachtung von Kindern, Geiselnahme usw. verurteilt hat und es wichtig war ob des Land den Juden gehört oder nicht.
Also lass deine Unterstellungen, die nur die Annahme schüren, dass du die Hamas nicht wirklich als Terrororganisation siehst. Und nochmal für dich, es ging vor allem um die Erdogan-Fanboys, die jeden Kurden als PKK-Attentäter sehen, aber die Hamas, eben so wie Erdogan, als Freiheitskämpfer und nicht als bestialische Terroristen.
Anscheinend liest du auch keine Beiträge von mir, deswegen könnte ich ja auch so über dich behaupten, dass sich ein Erdogan über solche treuen Türken freut, vor allem hätte ein Pavelic viel Freude mit seinen muslimischen Kroaten.
Und wenn mich jemand viele Male fragt ob ich Netanjahu für einen Kriegsverbrecher halte und ob die israelische Armee Kriegsverbrechen im Gaza verübt, obwohl ich diese Fragen schon viele Male beantwortet habe, mir aber keine Antwort auf die Frage ob sich die Juden durch die Hamas abschlachten lassen sollen so wie seinerzeit unter den Nazis und ich keine Antwort darauf erhalten bzw. erst nach vielen Nachfragen, erübrigt sich eigentlich deine unintelligente Unterstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen