Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Wenn alle Geiseln freikommen sollten, Israel sollte danach noch härter zuschlagen und die gesamte Hamasbrut auslöschen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ALLES nur VERBRECHER , MÖRDER, GENOCIDER und und und.............schlimmer als RATTEN.....diese MÖRDERIN ist bestes Beispiel.........würde mich freuen, die mal im Dreck zu sehen wie Ghaddafi oder so.........

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Atombombe auf die Mullahs und Hissbollah, auf Hamas und Islamischer Dschihad, den IS, Taliban und Boko Haram und auf Erdogan. Dann wäre erstmal Ruhe im Karton und danach würd ich ne eiskalte Coca Cola Zero trinken!

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Atombombe auf die Mullahs und Hissbollah, auf Hamas und Islamischer Dschihad, den IS, Taliban und Boko Haram und auf Erdogan. Dann wäre erstmal Ruhe im Karton und danach würd ich ne eiskalte Coca Cola Zero trinken!
wäre auch meine Meinung, wenn du den Puta aus RUS noch dazu nehmen würdest :)

Ich schwöre ich habe FReitag für nen Kanacken zugelassen ( ich bin ja auch Schildermacher und mache Zulassungsdienste)

xxx -IS 1 .Wirklich wahr...er sagte das sei seine Firma.......

Proiranische Milizen greifen seit Wochen US-Stützpunkte im Irak und in Syrien an.

Seitdem die Amis zurückschießen, halten sich die Mullahs bedeckter mit ihren Drohgebärden

Die Amis sollten jetzt rigoros vorgehen und jede noch so kleine Provokation mit direktem Krieg beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F_zs5YAbEAA1KyD

isrealischer staatsterrorismus gegen unschuldige kinder

F_zKZkuacAAr8jA

Zurück
Oben