Wenn alle Geiseln freikommen sollten, Israel sollte danach noch härter zuschlagen und die gesamte Hamasbrut auslöschen!
wäre auch meine Meinung, wenn du den Puta aus RUS noch dazu nehmen würdestAtombombe auf die Mullahs und Hissbollah, auf Hamas und Islamischer Dschihad, den IS, Taliban und Boko Haram und auf Erdogan. Dann wäre erstmal Ruhe im Karton und danach würd ich ne eiskalte Coca Cola Zero trinken!
Den bekommen wir da auch noch mit rein! Wie ein ordentlicher Hausputz! Alles in einem Wisch!wäre auch meine Meinung, wenn du den Puta aus RUS noch dazu nehmen würdest![]()
Atombombe auf die Mullahs und Hissbollah, auf Hamas und Islamischer Dschihad, den IS, Taliban und Boko Haram und auf Erdogan. Dann wäre erstmal Ruhe im Karton und danach würd ich ne eiskalte Coca Cola Zero trinken!
Hätten die Kidz mal eine bessere Erziehung genossen! Selber schuld!![]()
isrealischer staatsterrorismus gegen unschuldige kinder
![]()
unschuldige kinder töten und verhaften ist terrorismus und ein kriegsverbrechenHätten die Kidz mal eine bessere Erziehung genossen! Selber schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen