Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Warum es keine Gnade für die Hamas und ihre Supporter geben kann und darf?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weshalb? Action-Wasserspielzeug geht doch auch ohne?? :haha:
.....das DOMINASTUDIO kannst du nicht ablegen, Gleitstück............naja hilft jetzt auch nichts mehr, man merkt aber, dass beim letzten Spielchen du mindestens 45 Min. ohne Luft geblieben bist....bis auf wenige Stammfunktionen ist die Cerebralstruktur eingeschränkt........................

Damit bist du halt unter den Jabbels noch einige Keller druntergefallen....man merkts...................MITLEID auch wenn du das nicht verstehst :) :)

Und das betrifft diejenigen die sich solidarisch zur Hamas bekennen und die die Hamas als eine Befreiungsorganisation deklarieren.

Das Spiel ist meiner Meinung nach perfider.
Die Hamas ist für die Moslems nur ein Werkzeug, für welches sie aber keine Verantwortung übernehmen müssen.

Wäre die Hamas erfolgreich gewesen bei der Eroberung Israels, so würden die Moslems weltweit feiern.
Aber jetzt kackt die Hamas militärisch ab und die Moslems argumentieren mit "Palästina ist nicht Hamas" und "Pro-Palästina bedeutet nicht Pro-Hamas".
Jetzt wird die Strategie gewechselt.

Wie gesagt, die Hamas ist nur ein Werkzeug der muslimischen Welt, für das man sich nicht rechtfertigen muss.
Wenn das Werkzeug funktioniert, dann freut man sich.
Wenn das Werkzeug kaputt geht, schaut man weg und sagt "Damit hab ich nichts zu tun".

Diese perfiden Strategien muss man durchschauen. Denn die selben Szenarien werden in Deutschland ebenfalls stattfinden.
Islamisten werden hier ihr Unwesen treiben und die "moderaten Moslems" werden sie machen lassen.
Und sobald die Islamisten gestoppt werden, kommt von den moderaten Moslems nur "Damit haben wir nichts zu tun, das ist Islamophobie".

Nida: "Sarah, im Iran haben die Revolutionsgarden und "Sicherheitskräfte" die Anweisung erhalten, den Demonstrierenden in Augen und Frauen auch in die Genitalien zu schießen. Die Parallelen machen mich echt fertig. Es tut mir uendlich leid. Aber wir müssen die Islamisten loswerden, es geht nicht mehr. Und hier dürfen sie auch keinen Platz haben."

Es gab hier von den Hamasloverboys Narrative die in diese Richtung gingen. Ich will jetzt keine Namen nennen, ich sage nur, passt auf was ihr schreibt! Die einen sehen es als Schickane, ich halte es für angemessen.
Hater gonna hate and find out!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

DU hast in DEINEM Beitrag geschrieben das Mosnik als auch andere bosnische Muslime die Hamas Befürworten. Weder Mosnik noch ein anderer Moslem aus Bosnien hat hier die Hamas befürwortet. Es hat keiner alleine Netanjahu die Schuld dafür gegeben. Du hast ja selber einen Beitrag gepostet in dem darüber berichtet wird das man den Konflikt nicht alleine ab dem Siebten sehen kann wo die Hamas begonnen hat.
Du labberst nur Scheiße. Selbst einem einfachen Gemüt wie dir sollte es peinlich sein. Ja genau, ich habe Netanjahu mehrmals kritisiert, in auch Kriegsverbrechen unterstellt, genau so wie der israelischen Armee und genau das wollte dein mosnik nicht einsehen. Dzeko ist aus Bosnien und ein Moslem, oder?

Hamas ist die einzige Verteidigung die sie in Gaza haben gegen den Hauptfeind Israel sind sie das kleinere Übel.
Abgesehen davon hat er sogar ein Bild von Mossul gepostet und hat behauptet es wäre Israel gewesen.
Du hast keine Ahnung, also belass es dabei und beschuldige nicht mich ich würde was unterstellen.

Du labberst nur Scheiße. Selbst einem einfachen Gemüt wie dir sollte es peinlich sein. Ja genau, ich habe Netanjahu mehrmals kritisiert, in auch Kriegsverbrechen unterstellt, genau so wie der israelischen Armee und genau das wollte dein mosnik nicht einsehen. Dzeko ist aus Bosnien und ein Moslem, oder?

Abgesehen davon hat er sogar ein Bild von Mossul gepostet und hat behauptet es wäre Israel gewesen.
Du hast keine Ahnung, also belass es dabei und beschuldige nicht mich ich würde was unterstellen.

Da ich keinen kritischen Netanjahubeitrag von dir gelsen habe ist es nur leeres Geschwätz.

Da ich keinen kritischen Netanjahubeitrag von dir gelsen habe ist es nur leeres Geschwätz.
Dann hast du schlecht gelesen, wie immer und unterstelle mir bitte nicht ich würde irgendwelche Beiträge manipulieren, mir ist ein Fehler beim Zitieren passiert, das war es aber auch, die Zitate waren korrekt, es war nicht dein Beitrag sondern jener von mosnik.

Aus dem Jahre 2021

Ich bin weder ein Freund seiner Kürzlichkeit noch kann ich mich wirklich mit Netanjahu und seiner Politik von Landnahme und sein Verhalten den Palästinensern gegenüber anfreunden.
Antisemitismus und Mordgelüste gehen aber schon gar nicht.

Ich hätte noch einen, aus der "Vorkriegszeit"

Auch für Netanjahu dürfte es sich erledigt. Abe, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

"Jetzt ist es also soweit: In Israel ist am Mittwoch nur wenige Minuten vor dem Verstreichen einer entscheidenden Frist um Mitternacht (Ortszeit) doch noch eine Vereinbarung einer acht Parteien umfassenden Allianz getroffen worden, derzufolge die Ära Benjamin Netanjahu beendet werden soll."

Gibt noch mehrere

Für @schwabo , auch noch "Vorkriegszeit".

Hoffentlich hält diese Regierung nicht lange, Netanjahu war auch ohne diese Rechtsextremisten keine gute Wahl
Netanjahus Ambitionen torpediert
Und Ben-Gvirs Tempelberg-Visite gefährdet gleich zu Anfang eines der großen außenpolitischen Ziele Netanjahus, mit dem er hofft, in die Geschichtsbücher einzugehen: weitere De-Facto-Friedensschlüsse nach dem Vorbild der „Abraham-Abkommen“ mit Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) – und zumindest eine Annäherung mit dem mächtigen Saudi-Arabien.

Doch aus allen arabischen Ländern, insbesondere Saudi-Arabien, kam Kritik an Ben-Gvirs Aktion. Und Netanjahu muss gezwungenermaßen auch seine erste Auslandsreise zumindest verschieben: Diese sollte ihn – symbolträchtig – in wenigen Tagen in die VAE bringen, von denen er sich auch Vermittlungsdienste bei anderen arabischen Golfstaaten erhofft. Abu Dhabi sagte den Termin nach Ben-Gvirs Tempelberg-Besuch aber ab. Die Türkei verurteilte den Besuch als „Provokation“ und forderte Israel auf, verantwortungsvoll zu handeln. Die Türkei und Israel hatten sich nach einem jahrelangen Zerwürfnis zuletzt um Wiederannäherung bemüht.

Netanjahus Vorgänger, der derzeitige Oppositionschef Jair Lapid, erklärte mit Blick auf die erst kürzlich abgeschlossene, schwierige Regierungsbildung auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Das passiert, wenn ein schwacher Premierminister gezwungen ist, der unverantwortlichsten Person des Nahen Ostens am explosivsten Ort des Nahen Ostens Verantwortung zu übertragen.“

Einer der radikalsten
Der 46-jährige Ben-Gvir ist eines der radikalsten und umstrittensten Mitglieder der Ende Dezember vereidigten neuen, rechtsgerichteten israelischen Regierung unter Ministerpräsident Netanjahu. Ben-Gvir wurde wiederholt vorgeworfen, Spannungen mit den Palästinensern absichtlich anzuheizen, und er wurde wegen Unterstützung einer jüdischen Terrororganisation rechtskräftig verurteilt.

Ben-Gvir tritt für eine israelische Annexion des besetzten Westjordanlands an, wo derzeit neben rund 2,9 Millionen Palästinensern auch 475.000 Israelis in völkerrechtlich illegalen Siedlungen leben. Zudem hatte Ben-Gvir sich für eine Umsiedlung eines Teils der arabischen Bevölkerung Israels in Nachbarstaaten ausgesprochen – und das mit deren „Illoyalität“ begründet.

Da bahnt sich nichts gutes an. Schon alleine für diese Regierung gehört Netanjahu eingesperrt
Israel: Sanktionen gegen Palästinensische Autonomiebehörde
Die neue ultrarechte Regierung in Israel hat gestern Sanktionen gegen die Palästinensische Autonomiebehörde angekündigt. Es handele sich um eine Reaktion „auf die Entscheidung der Palästinensischen Autonomiebehörde, einen politischen und rechtlichen Krieg gegen den Staat Israel zu führen“, erklärte das Büro von Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu mit Blick auf eine in der vergangenen Woche von der UNO-Vollversammlung verabschiedete Resolution. Sie sieht vor, dass der Internationale Gerichtshof (IGH) die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete prüfen soll.

Die Entscheidung für Sanktionen von Israel wurde in der ersten Sitzung des Sicherheitskabinetts der neuen israelischen Regierung getroffen. Die Sanktionen sehen unter anderem vor, der Palästinensischen Autonomiebehörde Gelder in Höhe von rund 37 Millionen Euro vorzuenthalten und als Entschädigung für Familien von Opfern palästinensischer Angriffe zu verwenden.

Und noch einige mehr, ich möchte dich aber nicht überfordern, deswegen nur 1 Beitrag noch wo ich Netanjahu als Kriegsverbrecher bezeichnet habe (Kriegszeit)
Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.

Zurück
Oben