hirndominanz
PROFI-MENSCH
kommt da doc Doolitla her ?Wo soll denn die Stadt Elhamdidullilalhlalala sein?
kommt da doc Doolitla her ?Wo soll denn die Stadt Elhamdidullilalhlalala sein?
.....das DOMINASTUDIO kannst du nicht ablegen, Gleitstück............naja hilft jetzt auch nichts mehr, man merkt aber, dass beim letzten Spielchen du mindestens 45 Min. ohne Luft geblieben bist....bis auf wenige Stammfunktionen ist die Cerebralstruktur eingeschränkt........................Weshalb? Action-Wasserspielzeug geht doch auch ohne??![]()
Und das betrifft diejenigen die sich solidarisch zur Hamas bekennen und die die Hamas als eine Befreiungsorganisation deklarieren.
Du labberst nur Scheiße. Selbst einem einfachen Gemüt wie dir sollte es peinlich sein. Ja genau, ich habe Netanjahu mehrmals kritisiert, in auch Kriegsverbrechen unterstellt, genau so wie der israelischen Armee und genau das wollte dein mosnik nicht einsehen. Dzeko ist aus Bosnien und ein Moslem, oder?DU hast in DEINEM Beitrag geschrieben das Mosnik als auch andere bosnische Muslime die Hamas Befürworten. Weder Mosnik noch ein anderer Moslem aus Bosnien hat hier die Hamas befürwortet. Es hat keiner alleine Netanjahu die Schuld dafür gegeben. Du hast ja selber einen Beitrag gepostet in dem darüber berichtet wird das man den Konflikt nicht alleine ab dem Siebten sehen kann wo die Hamas begonnen hat.
Abgesehen davon hat er sogar ein Bild von Mossul gepostet und hat behauptet es wäre Israel gewesen.Hamas ist die einzige Verteidigung die sie in Gaza haben gegen den Hauptfeind Israel sind sie das kleinere Übel.
Kudurun Itler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du labberst nur Scheiße. Selbst einem einfachen Gemüt wie dir sollte es peinlich sein. Ja genau, ich habe Netanjahu mehrmals kritisiert, in auch Kriegsverbrechen unterstellt, genau so wie der israelischen Armee und genau das wollte dein mosnik nicht einsehen. Dzeko ist aus Bosnien und ein Moslem, oder?
Abgesehen davon hat er sogar ein Bild von Mossul gepostet und hat behauptet es wäre Israel gewesen.
Du hast keine Ahnung, also belass es dabei und beschuldige nicht mich ich würde was unterstellen.
Dann hast du schlecht gelesen, wie immer und unterstelle mir bitte nicht ich würde irgendwelche Beiträge manipulieren, mir ist ein Fehler beim Zitieren passiert, das war es aber auch, die Zitate waren korrekt, es war nicht dein Beitrag sondern jener von mosnik.Da ich keinen kritischen Netanjahubeitrag von dir gelsen habe ist es nur leeres Geschwätz.
Ich bin weder ein Freund seiner Kürzlichkeit noch kann ich mich wirklich mit Netanjahu und seiner Politik von Landnahme und sein Verhalten den Palästinensern gegenüber anfreunden.
Antisemitismus und Mordgelüste gehen aber schon gar nicht.
Auch für Netanjahu dürfte es sich erledigt. Abe, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
"Jetzt ist es also soweit: In Israel ist am Mittwoch nur wenige Minuten vor dem Verstreichen einer entscheidenden Frist um Mitternacht (Ortszeit) doch noch eine Vereinbarung einer acht Parteien umfassenden Allianz getroffen worden, derzufolge die Ära Benjamin Netanjahu beendet werden soll."
![]()
Regierungsbildung in Israel: Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist
Wohl erst Ende nächster Woche entscheidet sich in der Knesset, ob die Ära Netanjahu tatsächlich endetwww.derstandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen