G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Der Krieg wird hoffentlich bald vorbei sein, was mich interessieren würde, wer kommt für die Schäden auf? Hamas hat nach Meinung der westlichen Staaten den Krieg begonnen?
Gute Frage, da die Hamas ja reiche Geldgeber hat, mal abwarten.Der Krieg wird hoffentlich bald vorbei sein, was mich interessieren würde, wer kommt für die Schäden auf? Hamas hat nach Meinung der westlichen Staaten den Krieg begonnen?
Schrecklich und nicht zu entschuldigen, wo warst du als israelische Kinder ohne Grund auf bestialische Art und Weise von der Terrororganisation Hamas ermordet wurden. Ihre Eltern sind/waren Juden.Israelische Soldaten erschossen zwei Kinder auf dem Territorium der Palästinensischen Autonomiebehörde. Die versuchten, Feuerwerkskörper auf sie zu werfen. Einer der beiden war erst 9 Jahre alt.
Schrecklich und nicht zu entschuldigen, wo warst du als israelische Kinder ohne Grund auf bestialische Art und Weise von der Terrororganisation Hamas ermordet wurden. Ihre Eltern sind/waren Juden.
Nein, habe ich nicht mitgeteilt, dürfte aber deine Meinung sein, weil du ständig relativierst und du hast Hamas verurteilt, so wie du Putin verurteilt hast. Spiel hier nicht RT und Radio Moskau, dein Bericht über die Bombardierung des Krankenhauses es wären die Israelis gewesen, dafür hast du dich noch immer nicht entschuldigt. Von daher spüre ich eine Sympathie für die Hamas bei dir und ein Hass gegenüber Juden.Das die israelischen Soldaten deiner Meinung nach Frauen und Kinder töten dürfen. Wenn sich die Hamas hinter ihnen versteckt. Hast du ja oft genug mitgeteilt.
Im Gegensatz zu dir hab ich auch von den Hamas Anschlägen berichtet.
Nein, habe ich nicht mitgeteilt, dürfte aber deine Meinung sein, weil du ständig relativierst und du hast Hamas verurteilt, so wie du Putin verurteilt hast. Spiel hier nicht RT und Radio Moskau, dein Bericht über die Bombardierung des Krankenhauses es wären die Israelis gewesen, dafür hast du dich noch immer nicht entschuldigt. Von daher spüre ich eine Sympathie für die Hamas bei dir und ein Hass gegenüber Juden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen