Paprika
Jackass of the Week

Sei mal nicht so frech sonst kommen die Jungs!Ne du Genozid Leugner du kannst dir mit das deinen verunzelte arsch abputzen![]()
Sei mal nicht so frech sonst kommen die Jungs!Ne du Genozid Leugner du kannst dir mit das deinen verunzelte arsch abputzen![]()
Das fragen sich schon viele News Portale wieso das so ist. Bei manchen glaubt man das sie gar nicht zurĂŒck nach Israel wollen.Die Gefangenen, die entlassen werden, winken zu. Lachen, winken zu, "Thank you", "Goodbye, good luck".. irgendwas stimmt da nicht
Die Normaldenkenden wissen was.
Ich habe weder Sympathie fĂŒr die Hamas noch habe ich Hass auf Juden oder Israelis. Es ist kein Rassismus wenn man die Ermordung von Zivilisten kritisiert.Nein, habe ich nicht mitgeteilt, dĂŒrfte aber deine Meinung sein, weil du stĂ€ndig relativierst und du hast Hamas verurteilt, so wie du Putin verurteilt hast. Spiel hier nicht RT und Radio Moskau, dein Bericht ĂŒber die Bombardierung des Krankenhauses es wĂ€ren die Israelis gewesen, dafĂŒr hast du dich noch immer nicht entschuldigt. Von daher spĂŒre ich eine Sympathie fĂŒr die Hamas bei dir und ein Hass gegenĂŒber Juden.
Triggerwarnung!!!!!!!
@mosnik und an alle anderen Hamaspisser im Forum!
Was sagt ihr dazu? Sie hören nicht auf Monster und Bestien zu sein. Was sagt ihr? Immer noch Hamasfanboys und Relativierer?
Ne du bist der Genozid Leugner âŠnicht ich@mosnik achso vielleicht findet ihr Hamasfanboys es ja tatsĂ€chlich geil Frauen zu vergewaltigen, ihnen die BrĂŒste abzuschneiden und ihnen wĂ€hrend man sie vergewaltigt in den Kopf zu schiessen? Das ist das was die Hamas und ihre AnhĂ€nger getan haben.
IDF soll einfach weiter aufrÀumen und ihr habt die Fresse zuhalten!
Ich habe weder Sympathie fĂŒr die Hamas noch habe ich Hass auf Juden oder Israelis. Es ist kein Rassismus wenn man die Ermordung von Zivilisten kritisiert.
Was dir fehlt ist etwas Empathie da kann man auch wie hier mit einem Lama diskutieren
Du bist es doch der stÀndig relativiert.
Und andere angreift wenn sie die Seite fĂŒr Kriegsverbrechen kritisiert die du versuchst zu verteidigen.
Ich habe keine Beweise dafĂŒr gesehen. Kannst gerne etwas nachreichen.
Und mitgeteilt hast du es so sehr wohl. Anders kann man nicht erklÀren was du mit der bescheuerten Frage eigentlich bezwecken wolltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen