Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    170
@mosnik achso vielleicht findet ihr Hamasfanboys es ja tatsĂ€chlich geil Frauen zu vergewaltigen, ihnen die BrĂŒste abzuschneiden und ihnen wĂ€hrend man sie vergewaltigt in den Kopf zu schiessen? Das ist das was die Hamas und ihre AnhĂ€nger getan haben.
IDF soll einfach weiter aufrÀumen und ihr habt die Fresse zuhalten!

Die Gefangenen, die entlassen werden, winken zu. Lachen, winken zu, "Thank you", "Goodbye, good luck".. irgendwas stimmt da nicht :lol:
Die Normaldenkenden wissen was.

Die Gefangenen, die entlassen werden, winken zu. Lachen, winken zu, "Thank you", "Goodbye, good luck".. irgendwas stimmt da nicht :lol:
Die Normaldenkenden wissen was.
Das fragen sich schon viele News Portale wieso das so ist. Bei manchen glaubt man das sie gar nicht zurĂŒck nach Israel wollen.

Entweder sie wurden wie in einem 5 Sterne Hotel umsorgt oder die Hamas sind in Wirklichkeit Israelische Agenten.

Nein, habe ich nicht mitgeteilt, dĂŒrfte aber deine Meinung sein, weil du stĂ€ndig relativierst und du hast Hamas verurteilt, so wie du Putin verurteilt hast. Spiel hier nicht RT und Radio Moskau, dein Bericht ĂŒber die Bombardierung des Krankenhauses es wĂ€ren die Israelis gewesen, dafĂŒr hast du dich noch immer nicht entschuldigt. Von daher spĂŒre ich eine Sympathie fĂŒr die Hamas bei dir und ein Hass gegenĂŒber Juden.
Ich habe weder Sympathie fĂŒr die Hamas noch habe ich Hass auf Juden oder Israelis. Es ist kein Rassismus wenn man die Ermordung von Zivilisten kritisiert.

Was dir fehlt ist etwas Empathie da kann man auch wie hier mit einem Lama diskutieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist es doch der stÀndig relativiert.
Und andere angreift wenn sie die Seite fĂŒr Kriegsverbrechen kritisiert die du versuchst zu verteidigen.

Ich habe keine Beweise dafĂŒr gesehen. Kannst gerne etwas nachreichen.

Und mitgeteilt hast du es so sehr wohl. Anders kann man nicht erklÀren was du mit der bescheuerten Frage eigentlich bezwecken wolltest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein weiterer Terroranschlag in Jerusalem, zwei Angreifer eröffneten an einer Bushaltestelle das Feuer auf Zivilisten und wurden anschließend eliminiert. Sie berichten von zwei Toten und sechs Verletzten infolge der Schießerei, mehrere Verletzte in ernstem Zustand

Triggerwarnung!!!!!!!

@mosnik und an alle anderen Hamaspisser im Forum!

Was sagt ihr dazu? Sie hören nicht auf Monster und Bestien zu sein. Was sagt ihr? Immer noch Hamasfanboys und Relativierer?

Jep Hamas gehört vernichtet 

@mosnik achso vielleicht findet ihr Hamasfanboys es ja tatsĂ€chlich geil Frauen zu vergewaltigen, ihnen die BrĂŒste abzuschneiden und ihnen wĂ€hrend man sie vergewaltigt in den Kopf zu schiessen? Das ist das was die Hamas und ihre AnhĂ€nger getan haben.
IDF soll einfach weiter aufrÀumen und ihr habt die Fresse zuhalten!
Ne du bist der Genozid Leugner 
nicht ich😉

Ich habe weder Sympathie fĂŒr die Hamas noch habe ich Hass auf Juden oder Israelis. Es ist kein Rassismus wenn man die Ermordung von Zivilisten kritisiert.

Was dir fehlt ist etwas Empathie da kann man auch wie hier mit einem Lama diskutieren

Du bist es doch der stÀndig relativiert.
Und andere angreift wenn sie die Seite fĂŒr Kriegsverbrechen kritisiert die du versuchst zu verteidigen.

Ich habe keine Beweise dafĂŒr gesehen. Kannst gerne etwas nachreichen.

Und mitgeteilt hast du es so sehr wohl. Anders kann man nicht erklÀren was du mit der bescheuerten Frage eigentlich bezwecken wolltest.

Ein Putin -Groupie erzÀhlt was von Empathie :lol27:

Und schon wieder verteidigst du die Terrororganisation Hamas. Ja klar, RT und Radio Moskau haben es nicht gebracht. Bemitleidenswert deine Einstellung zur Ermordung der eigenen Bevölkerung durch fehlgeleitete Raketen, wo man gleich auf Israel schieben wollte, inklusive der Putinfans, somit auch du.

Bei der Explosion am Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza starben im Oktober viele Zivilisten. Eine Untersuchung durch Human Rights Watch verweist nun auf eine palÀstinensische Rakete.

Über einen Monat nach der tödlichen Explosion auf einem Parkplatz vor dem Al-Ahli-Krankenhaus im Gazastreifen mit Dutzenden Toten hat die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) am Sonntag einen vorlĂ€ufigen Untersuchungsbericht veröffentlicht.
Demnach soll eine palĂ€stinensische Rakete die wahrscheinlichste Ursache fĂŒr die Explosion sein, die weltweit Schlagzeilen machte - und fĂŒr die Behörden in Gaza wie auch viele arabische Regierungen bis heute Israel verantwortlich machen.

Wenn Putin-Fans was von Empathie quasseln:

Russland verbietet internationale LGBTQ-Bewegung

Wieso können wir uns nicht darauf einigen das die sache ein wenig komplizierter ist als es die Medien uns weiss machen?
Es ist die traurige Warheit das es nur verlierer gibt in den Konflikt und das ist die Zivilgesellschaft.

Blinken in Israel: GesprĂ€che ĂŒber Zukunft Gazas
US-Außenminister Antony Blinken will mit der israelischen Regierung ĂŒber das weitere Vorgehen im Gazastreifen sprechen. Zu Beginn eines Treffens mit dem israelischen PrĂ€sidenten Jizchak Herzog in Jerusalem sagte Blinken heute, die Freilassung vieler Geiseln aus der Gewalt der islamistischen Hamas sei „eine sehr positive Entwicklung“. Man hoffe auf eine Fortsetzung.

„Das hat auch eine erhebliche Erhöhung der humanitĂ€ren Hilfe fĂŒr die unschuldigen Zivilisten im Gazastreifen ermöglicht, die sie verzweifelt brauchen.“ Blinken will nach US-Angaben auch die weiteren Schritte zur GrĂŒndung eines palĂ€stinensischen Staates besprechen sowie die Notwendigkeit, eine Ausweitung des Konflikts zu verhindern. Er traf auch bereits den israelischen MinisterprĂ€sidenten Benjamin Netanjahu.

ZurĂŒck
Oben