Paprika
Jackass of the Week
Ja Ja ja alles Paprikanda!Propaganda alles
Ja Ja ja alles Paprikanda!Propaganda alles
Ja, ich bin der Richtige, du leider nichtsagt der richtige
Es gibt nur von dir irgendwelche Märchengeschichten, von mir Fakten und meine Spenden habe ich auch offen gelegt. Dafür dass du klamm bist kann ich nichts.Außer deinen Märchen Geschichten und pseudo spenden haste nix drauf
Die nächste Terrororganisation die Erdogan finanziert. Unglaublich
Erdogan lehnt Distanzierung von Hamas ab
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan lehnt trotz wachsenden Drucks der USA eine Distanzierung von der radikalislamischen Hamas ab. Die Türkei stufe die Hamas nicht als terroristische Organisation ein, und diese Haltung sei der US-Regierung bekannt, sagte Erdogan heute. Die Palästinenserorganisation sei im Gazastreifen „als politische Partei zu den Wahlen angetreten und hat gewonnen“.
Der im US-Finanzministerium für den Kampf gegen Terrorfinanzierung zuständige Staatssekretär Brian Nelson hatte bei einem Besuch in der Türkei in dieser Woche die „tiefe“ Besorgnis Washingtons über die früheren Beziehungen Ankaras zur Hamas bekundet.
Hilfe bei Zugang zu Finanzmitteln
Seit dem Beginn des Kriegs zwischen Israel und der Hamas vor acht Wochen seien zwar keine Geldflüsse an die Hamas über die Türkei festgestellt worden, in der Vergangenheit habe Ankara der Palästinenserorganisation aber beim Zugang zu Finanzmitteln geholfen. Nelson rief die Türkei auf, mögliche künftige Geldtransfers gesetzlich zu verhindern.
biden lehnt distianzierung von ypg/pkk ab
die nächste terrororganisation die biden finanziert.unglaublich
Türkei fordert Ende der US-Unterstützung für Kurdenmiliz YPG
Türkei fordert Ende der US-Unterstützung für Kurdenmiliz YPG - WELT
Die bedrohlichen Spannungen zwischen der Türkei und den USA nehmen nicht ab: Die türkische Regierung verlangt, dass Washington jede Zusammenarbeit mit der Kurdenmiliz YPG in Syrien beendet. US-Außenminister Tillerson ist zu schwierigen Gespräche in Ankara.www.welt.de
der westen kapiert es halt nicht andersTja, es sind PKK und Hamas als Terrororganisationen eingestuft und dein peinliches verteidigen eines Terrorpaten macht es nicht besser. Dein Erdogan hat ja schon mal auch die IS finanziert und u kommst daher und verteidigst auch noch die Bombardierung kurdischer Kinder als "Selbstverteidigung". Selbst du musst zugeben, dass da was nicht stimmen kann.
Und die PKK hat auch nicht die Auslöschung des türkischen Volkes als Programm, die Hamas aber die Auslöschung des jüdischen Volkes.
Was für ein Irrsinn so einen Terrorpaten wie Erdogan noch zu verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen