Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja, ichbin der Richtige, du leider nicht

Es gibt nur von dir irgendwelche Märchengeschichten, von mir Fakten und meine Spenden habe ich auch offen gelegt. Dafür dass du klamm bist kann ich nichts.
Soll ich für dich ein Spendenkonto aufmachen? :lol27:
Erstens welche Fakten 😂😂😂
Zweitens im Internet einen auf dicken Max machen….ja klar du Märchenonkel 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sexsklavinnen zu haben ist im Islam völlig normal. Mohammeds Armee selbst hatte Sexsklavinen. Sie haben Völker vernichtet und die Frauen und Mädchen als Sexsklavinnen genommen.

Das wird in Europa auch passieren wenn man den Islam nicht bald mit allen Mitteln bekämpft.

netanjahu-regime bombadiert zivile rettungskräfte,die menschen leben retten wollten

das sind kriegsverbrechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der westen kapiert es halt nicht anders

seit Kissingers war es die Taktik des Westen lokale Terrorgruppen zu unterstützen und oder Regierungen zu destabilisieren und oder einer Übernahme zu ermöglichen. Europa geht heute ein ähnlichen weg oder lässt vieles zu

PKKler die offen in Wien, Berlin, Paris, Brüssel für YPG oder PKK Lobbyarbeit machen und oder über umwege durch "Kultur" oder andere Projekte finanzieren sind keine Geheimnisse.

Die Türkei hält den Spiegel dem Westen vor, die mit Ihrer Taktik unendlich viele Flüchtlinge verursacht und anschließend sich um interne Angelegenheiten anderer Länder einmischt.
Du glaubst doch selber nicht was du da geschrieben hast. Erdogan hat schon damals die IS unterstützt und die PKK war ihm immer willkommen, weil er mit Bombardierung von Kurden immer auf auf "großer Verteidiger" machen konnte.
In meinen Augen ist er mindestens genau so ein Kriegsverbrecher wie Netanjahu, dann hat man sowas auch noch in der NATO und mit seinem Festhalten an der Hamas macht er sich für PKK als Terrororganisation vollkommen lächerlich.

Erstens welche Fakten 😂😂😂
War mir klar, das Fakten dein Begriffsvermögen übersteigen
Zweitens im Internet einen auf dicken Max machen….ja klar du Märchenonkel 😂
Dieser Satz alleine beweist deine totale Intelligenzverweigerung. Ich bin österr. Staatsbürger, Server steht in Deutschland und ich muss mich auch an die EU-Richtlinien halten und bin Inhaber dieser Plattform. Aus diesen Gründen steht auch mein Name hier irgendwo, einfach armselig was du da von dir gibst.

Israel will Sicherheitszone nach Krieg
Die israelische Armee hat nach dem Auslaufen der Waffenruhe ihre Angriffe auf die radikalislamische Hamas im Gazastreifen am Samstag fortgesetzt. Für eine neuerliche Verlängerung der Feuerpause verlangt Israel von der Hamas die Freilassung weiterer Geiseln. Nach dem Krieg strebt Israel nach eigenen Angaben eine Sicherheitszone an der Grenze zum Gazastreifen an.

Konkret fordert Israel die Freilassung von 17 Frauen und Kindern, die nach dem Terrorangriff auf Israel am 7. Oktober in den Gazastreifen verschleppt wurden. Die Hamas habe ihre Zusage nicht eingehalten, diese Geiseln freizulassen, sagte der israelische Verteidigungsminister Joav Galant. Nach israelischen Angaben befinden sich insgesamt noch 136 Geiseln in der Gewalt der Hamas im Gazastreifen.

Der hochrangige Hamas-Führer Saleh al-Aruri stellte seinerseits Forderungen an Israel. Die Geiseln würden erst dann freigelassen, wenn es einen Waffenstillstand gebe und alle palästinensischen Gefangenen freigelassen würden. „Der Krieg soll seinen Lauf nehmen. Diese Entscheidung ist endgültig. Wir werden keine Kompromisse eingehen“, sagte Aruri dem Sender al-Jazeera.

Zurück
Oben