Erstens welche FaktenJa, ichbin der Richtige, du leider nicht
Es gibt nur von dir irgendwelche Märchengeschichten, von mir Fakten und meine Spenden habe ich auch offen gelegt. Dafür dass du klamm bist kann ich nichts.
Soll ich für dich ein Spendenkonto aufmachen?
Du bist angezählt Freundchen!Erstens welche Fakten
Zweitens im Internet einen auf dicken Max machen….ja klar du Märchenonkel
12 Polizei 34 grenadier 56 Paprikas 78 gute NachtDu bist angezählt Freundchen!
Kannst froh sein das die Jungs schon nach woanders unterwegs sind.12 Polizei 34 grenadier 56 Paprikas 78 gute Nacht
Du glaubst doch selber nicht was du da geschrieben hast. Erdogan hat schon damals die IS unterstützt und die PKK war ihm immer willkommen, weil er mit Bombardierung von Kurden immer auf auf "großer Verteidiger" machen konnte.der westen kapiert es halt nicht anders
seit Kissingers war es die Taktik des Westen lokale Terrorgruppen zu unterstützen und oder Regierungen zu destabilisieren und oder einer Übernahme zu ermöglichen. Europa geht heute ein ähnlichen weg oder lässt vieles zu
PKKler die offen in Wien, Berlin, Paris, Brüssel für YPG oder PKK Lobbyarbeit machen und oder über umwege durch "Kultur" oder andere Projekte finanzieren sind keine Geheimnisse.
Die Türkei hält den Spiegel dem Westen vor, die mit Ihrer Taktik unendlich viele Flüchtlinge verursacht und anschließend sich um interne Angelegenheiten anderer Länder einmischt.
War mir klar, das Fakten dein Begriffsvermögen übersteigenErstens welche Fakten
Dieser Satz alleine beweist deine totale Intelligenzverweigerung. Ich bin österr. Staatsbürger, Server steht in Deutschland und ich muss mich auch an die EU-Richtlinien halten und bin Inhaber dieser Plattform. Aus diesen Gründen steht auch mein Name hier irgendwo, einfach armselig was du da von dir gibst.Zweitens im Internet einen auf dicken Max machen….ja klar du Märchenonkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen