Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Genozidbefürworter und Terrorunterstützer sind in diesem Forum eine Normalität geworden. Welch ein Armutszeugnis.
REGIONAL-EPILIERER
jetzt werden die MUSELS dich zerstückeln, wenn du sie so hart darstellst................nicht das die dich mal epilieren, da wo die Sonne nicht hinkommt..........
Oder wollen wir gemeinsam deine Adressaten vom Hof jagen........mach du die ersten 99, den Rest mach ich, versprochen :) :)

Vor 30 Jahren interviewte ich den großen palästinensischen Intellektuellen Edward Said in New York. Es war kurz nach der Unterzeichnung des Oslo-Abkommens, das Said in Vorahnung des späteren Scheiterns ablehnte. Als ich behauptete, dass die Suche nach Frieden auch dadurch erschwert werde, dass sich Palästinenser und Israelis beide als Opfer fühlen, reagierte er entrüstet: "Wir sind die wahren Opfer: von unserem Land vertrieben, unter militärischer Besatzung ... Die Frage ist nicht, wann die Israelis aufhören, sich als Opfer zu fühlen, sondern wann die Palästinenser aufhören, Opfer zu sein."

Das sind alles Märchen.

Die Moslems in Europa leben in Wohlstand, wie es sonst in keinem muslimischen Land gibt und trotzdem gibt es hier regelmäßig Terroranschläge.
Die behauptung, die Moslems seien nur so radikal, weil Israel sie scheisse behandelt ist eine miese Masche, um die Leute emotional einzulullen.
Die Moslems fühlen sich nämlich immer als Opfer. Ob in Gaza oder in Berlin.
In Wahrheit wollen sie Herrschaft und Macht. Die Opferrolle ist nur eine Verschleierung ihrer wahren Absichten.

Das sind alles Märchen.

Die Moslems in Europa leben in Wohlstand, wie es sonst in keinem muslimischen Land gibt und trotzdem gibt es hier regelmäßig Terroranschläge.
Die behauptung, die Moslems seien nur so radikal, weil Israel sie scheisse behandelt ist eine miese Masche, um die Leute emotional einzulullen.
Die Moslems fühlen sich nämlich immer als Opfer. Ob in Gaza oder in Berlin.
In Wahrheit wollen sie Herrschaft und Macht. Die Opferrolle ist nur eine Verschleierung ihrer wahren Absichten.
Es ist für einen vernünftigen Menschen unheimlich schwer frei über Moslems zu reden und sie zu beschreiben ohne eine VW zu kassieren. D.h. egal wie man ist immer gezwungen, sich artikulativ zu besinnen- die Grecos sagen: " metra ta Loya su"...............zähl deine Wörter...............
Der erzwungene Chorpsgeist unter ihnen ist das größte Problem. In ihren Aussagen wird ungeprüft und blind Volksverhetzung betrieben und jede Kritik als Provokation empfunden.
Diese Reaktion ist der einzig wirkende SCHUTZMECHANISMUS, wenn das Gehirn ausgeschaltet bleiben muß.
Man läßt sich blind und willenlos einkorsettieren und an der Nase herumführen.

§1 Beleidigungen
Es ist für einen vernünftigen Menschen unheimlich schwer frei über Moslems zu reden und sie zu beschreiben ohne eine VW zu kassieren. D.h. egal wie man ist immer gezwungen, sich artikulativ zu besinnen- die Grecos sagen: " metra ta Loya su"...............zähl deine Wörter...............
Der erzwungene Chorpsgeist unter ihnen ist das größte Problem. In ihren Aussagen wird ungeprüft und blind Volksverhetzung betrieben und jede Kritik als Provokation empfunden.
Diese Reaktion ist der einzig wirkende SCHUTZMECHANISMUS, wenn das Gehirn ausgeschaltet bleiben muß.
Man läßt sich blind und willenlos einkorsettieren und an der Nase herumführen.

Ein Problem dabei ist ja grundsätzlich, dass die Moslems mit brutalster Gewalt antworten, wenn jemand auch nur ein falsches Wort über den Islam verliert.
Die Menschen haben Angst vor den Moslems weil diese regelrecht ausrasten, wenn du was falsches sagst.
Die Moslems versuchen uns einzuschüchtern und es funktioniert.

Ein Problem dabei ist ja grundsätzlich, dass die Moslems mit brutalster Gewalt antworten, wenn jemand auch nur ein falsches Wort über den Islam verliert.
Die Menschen haben Angst vor den Moslems weil diese regelrecht ausrasten, wenn du was falsches sagst.
Die Moslems versuchen uns einzuschüchtern und es funktioniert.
Du solltest tatsächlich mal ein wenig differenzieren.
Du gehst von radikalen Moslems oder Islamisten aus, verallgemeinerst aber !

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest tatsächlich mal ein wenig zu differenzieren.
Du gehst von radikalen Moslems oder Islamisten aus, verallgemeinerst aber !

Es gibt nur einen einzigen Islam. Da gibt es nichts zu differenzieren.
Ich weiss nicht ob du den Koran gelesen hast.
Ich hab ihn gelesen. Und er ist voller Gewalt. Alles dreht sich um Gewalt.
Und von den Hadithen will ich garnicht erst anfangen.

Wenn man den Islam zusammenfasst, dann ergibt sich folgendes Bild:
- Moslems sind die besten Menschen der Welt. Sie sehen sich als "Herrenrasse".
- Mohammed wurde geschickt, um über die Welt (über alle Religionen) zu herrschen.
- Ungläubige sind die schlimmsten. Bekämpfe sie ohne Gnade. Nur wenn sie zum Islam konvertieren, dann lass sie am Leben.
- Christen und Juden werden verschont, wenn sie sich den Moslems unterordnen und nicht aufmucken.
- Sklaven zu haben ist in Ordnung. Man soll sie halt ordentlich behandeln.
- Sex-Sklaven zu haben ist auch ok. Mohammed selbst hat die Mädchen der besiegten Feinde unter seinen Kämpfern aufgeteilt.

Und jetzt kommst du mit "Ja, aber man muss differenzieren".
Was willst du da differenzieren? Der Islam ist eine Nazi-Ähnliche Religion.
Und statt "Deutschland über alles" heisst es jetzt halt "Islam über alles".

Es gibt nur einen einzigen Islam. Da gibt es nichts zu differenzieren.
Ich weiss nicht ob du den Koran gelesen hast.
Ich hab ihn gelesen. Und er ist voller Gewalt. Alles dreht sich um Gewalt.
Und von den Hadithen will ich garnicht erst anfangen.

Wenn man den Islam zusammenfasst, dann ergibt sich folgendes Bild:
- Moslems sind die besten Menschen der Welt. Sie sehen sich als "Herrenrasse".
- Mohammed wurde geschickt, um über die Welt (über alle Religionen) zu herrschen.
- Ungläubige sind die schlimmsten. Bekämpfe sie ohne Gnade. Nur wenn sie zum Islam konvertieren, dann lass sie am Leben.
- Christen und Juden werden verschont, wenn sie sich den Moslems unterordnen und nicht aufmucken.
- Sklaven zu haben ist in Ordnung. Man soll sie halt ordentlich behandeln.
- Sex-Sklaven zu haben ist auch ok. Mohammed selbst hat die Mädchen der besiegten Feinde unter seinen Kämpfern aufgeteilt.

Und jetzt kommst du mit "Ja, aber man muss differenzieren".
Was willst du da differenzieren? Der Islam ist eine Nazi-Ähnliche Religion.
Und statt "Deutschland über alles" heisst es jetzt halt "Islam über alles".
Auf dumm machen kannst du gut !
Ich sprach von Moslems, Menschen … Du windest dich jetzt um die Religion, einer Ideologie …

Hör auf zu verallgemeinern und gut ist !

Zurück
Oben