Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja Butti-T, da hat er schon recht.......man kann ja nicht jeden Einzelnen Moslem so sehen..............da gibt es auch nicht wenige, aber eine deutliche Minderheit, die uns passen....

Ach, nur weil der Moslem um die Ecke mir ein Lächeln schenkt, wenn ich bei ihm einen Döner kaufe, heisst das nicht, dass ich jetzt plötzlich zulasse, dass diese Leute über mich herrschen.
Dass der ein oder andere Moslem ein netter Kerl ist, bringt mir garnichts.
Weil deren Agenda steht. Es geht um die Herrschaft. Und wenn die Moslems erstmal Mehrheit sind, dann ist es vorbei mit den Nettigkeiten. Dann bin ich und meine Familie den Moslems schutzlos ausgeliefert.
Dann werden meine Kinder mit Tschetschenen und Arabern in einer Klasse sein. Und sie werden meine Kinder verprügeln und diskriminieren. Und wenn sich mein Kind wehrt, dann heist es, er habe den Islam angegriffen.
Ihr seit alle so naiv. Ihr wisst nicht was es bedeutet, eine Minderheit in einem muslimischen Land zu sein. So ein Leben wollt ihr nicht haben. Es ist ein Leben im Schatten. Ja nicht auffallen.

Auf dumm machen kannst du gut !
Ich sprach von Moslems, Menschen … Du windest dich jetzt um die Religion, einer Ideologie …

Hör auf zu verallgemeinern und gut ist !

Ich weiss nicht was du willst. Ein Moslem ist ein Anhänger des Islam. Das bedeutet, er glaubt daran, was im Koran und in den Hadthiten steht und lebt danach.

Du kommst ja auch nicht auf die Idee zu sagen "Bei den Nazis muss man differenzieren, nicht jeder Nazi ist ein Mörder".

Ich sag’s ja, dem muss ein Moslem die Ex ausgespannt haben …
Ich weiss nicht was du willst. Ein Moslem ist ein Anhänger des Islam. Das bedeutet, er glaubt daran, was im Koran und in den Hadthiten steht und lebt danach.

Du kommst ja auch nicht auf die Idee zu sagen "Bei den Nazis muss man differenzieren, nicht jeder Nazi ist ein Mörder".
nicht jeder Deutsche war ein Nazi, so läuft der Vergleich du Spinner !

Es gibt nur einen einzigen Islam. Da gibt es nichts zu differenzieren.
Ich weiss nicht ob du den Koran gelesen hast.
Ich hab ihn gelesen. Und er ist voller Gewalt. Alles dreht sich um Gewalt.
Und von den Hadithen will ich garnicht erst anfangen.

Wenn man den Islam zusammenfasst, dann ergibt sich folgendes Bild:
- Moslems sind die besten Menschen der Welt. Sie sehen sich als "Herrenrasse".
- Mohammed wurde geschickt, um über die Welt (über alle Religionen) zu herrschen.
- Ungläubige sind die schlimmsten. Bekämpfe sie ohne Gnade. Nur wenn sie zum Islam konvertieren, dann lass sie am Leben.
- Christen und Juden werden verschont, wenn sie sich den Moslems unterordnen und nicht aufmucken.
- Sklaven zu haben ist in Ordnung. Man soll sie halt ordentlich behandeln.
- Sex-Sklaven zu haben ist auch ok. Mohammed selbst hat die Mädchen der besiegten Feinde unter seinen Kämpfern aufgeteilt.

Und jetzt kommst du mit "Ja, aber man muss differenzieren".
Was willst du da differenzieren? Der Islam ist eine Nazi-Ähnliche Religion.
Und statt "Deutschland über alles" heisst es jetzt halt "Islam über alles".
Dem Ganzen kann man heute nur "GEHIRN " entgegenhalten.
All das Geschriebene würde ich nicht bezweifeln, aber es belegt höchstens, das derartig Gläubige TAKA-TUKA lesen, nach TAKA-TUKA wollen und uns mit TAKA-TUKA drohen.

In dem Moment wo ich früher SUPERMAN las und die BIlder guckte, da war ich dabei. So ähnlich ist es mit unseren JABBELKÖPPEN hier und anderweit.
Sie hinterfragen natürlich nicht, warum ihnen SChweinefleisch verdeibelt ist, aber die Schweinefleischesser ihnen um Jahrhunderte im voraus sind und sie NICHT durch Enthalt besser leben.
Und da sind wir bei LOGIK.............LOGIK und ISLAM, ich würde wetten, das passt absolut nicht.
JEDER LOGIKER, sofern fähig dazu, nicht nur als Spruchkasper wie viele JABBELS, lebt sein Leben ohne einen GOTT....und noch weniger einen ALLAH.....ein ALLAH aus meiner SIcht ist die Erfindung und Einführung der BLASPHEMIE.
SChlimmer gehts ja wohl nicht.
Ein Kinderficker ist der oberste Glaubensstein, der letztendlich sogar selbst zugab bei einigen SUren vom Teufel geritten zu sein ( SATANISCHE VERSE )........................
Die aktuelle Auslobung einer MORDPRÄMIE gegen Salman Rushdi i.H.v. 3.9 Mio Dollar.......und wo schreiben die Arabs was dagegen ?
Also jeder der etwas denken kann unter des Musels wird sich selbst vorm Spiegel schämen, dass er sich das antut...............und eines Tages gibts dafür noch den ELEDÖ in Stachelausführung :) :) :)

Ich sag’s ja, dem muss ein Moslem die Ex ausgespannt haben …

nicht jeder Deutsche war ein Nazi, so läuft der Vergleich du Spinner !

Nein, so läuft der Verlgeich nicht.

"Deutsch sein" ist eine ethnische Volkszugehörigkeit. "Moslem sein" ist ein Bekenntnis zu einer Ideologie.
Der Islam ist keine ethnische Volksbezeichnung sondern eine Ideologie.

Du kannst deswegen den Islam nur mit Nationalismus, Kommunismus, Demokratie etc vergleichen.
Du kannst den Islam aber nicht mit "Deutsch sein" vergleichen.

Jemand der sich bewusst für den Islam entscheidet, der entscheidet sich für alles, was im Koran und in den Hadithen steht.

Ach, nur weil der Moslem um die Ecke mir ein Lächeln schenkt, wenn ich bei ihm einen Döner kaufe, heisst das nicht, dass ich jetzt plötzlich zulasse, dass diese Leute über mich herrschen.
Dass der ein oder andere Moslem ein netter Kerl ist, bringt mir garnichts.
Weil deren Agenda steht. Es geht um die Herrschaft. Und wenn die Moslems erstmal Mehrheit sind, dann ist es vorbei mit den Nettigkeiten. Dann bin ich und meine Familie den Moslems schutzlos ausgeliefert.
Dann werden meine Kinder mit Tschetschenen und Arabern in einer Klasse sein. Und sie werden meine Kinder verprügeln und diskriminieren. Und wenn sich mein Kind wehrt, dann heist es, er habe den Islam angegriffen.
Ihr seit alle so naiv. Ihr wisst nicht was es bedeutet, eine Minderheit in einem muslimischen Land zu sein. So ein Leben wollt ihr nicht haben. Es ist ein Leben im Schatten. Ja nicht auffallen.
Ich würde jetzt nicht sagen das ist MIst. Aber du hast entweder zuviel "ANGST" oder du bist zu pessimistisch.
Man muß den Generationen noch etwas Zeit geben. Die Jüngeren werden nach und nach akklimatisiert..................ich sehe das sehr kritisch alles, aber nicht so pessimistisch.

Ich würde jetzt nicht sagen das ist MIst. Aber du hast entweder zuviel "ANGST" oder du bist zu pessimistisch.
Man muß den Generationen noch etwas Zeit geben. Die Jüngeren werden nach und nach akklimatisiert..................ich sehe das sehr kritisch alles, aber nicht so pessimistisch.

Ich bin jemand, der es nicht darauf ankommen lässt. Ich überlasse so wenig wie möglich dem Zufall. Das ist meine Art zu Leben.
Aber da kann jeder Leben wie er möchte.

Es gibt auch Leute, die lassen einfach alles auf sich zukommen. Und wenn sie irgendwan plötzlich von Moslems umzingelt sind, dann konvertieren solche Menschen halt zum Islam und haben dann ihre Ruhe. So sind wahrscheinlich die meisten Menschen. Leben einfach drauf los und passen sich an die Gegebenheiten an. Das sind so Leute, die auch Diktaturen einfach akzeptieren.
So einer bin ich nicht.
Wie sagte Rambo: Sterbe für etwas oder lebe für garnichts.

Widerlich wie manche hetzen und beleidigen. Im wahren Leben würden sich diese hasszerfressenden User Buttertitte und Hirnlose Dominanz in die Hose pinkeln sobald sie nur ein "Hallo" von einem Moslem hören würden. Das Internet ist genau das richtige für solche. Mit sowas kann man nur Mitleid haben. Würden die sowas auch öffentlich sagen ? Natürlich nicht, denn ansonsten wird die Weisse Unterhose dunkelbraun und gelb.

Widerlich wie manche hetzen und beleidigen. Im wahren Leben würden sich diese hasszerfressenden User Buttertitte und Hirnlose Dominanz in die Hose pinkeln sobald sie nur ein "Hallo" von einem Moslem hören würden. Das Internet ist genau das richtige für solche. Mit sowas kann man nur Mitleid haben. Würden die sowas auch öffentlich sagen ? Natürlich nicht, denn ansonsten wird die Weisse Unterhose dunkelbraun und gelb.

Das stimmt. In der Öffentlichkeit kann ich den Islam nicht kritisieren, da mir die Moslems dann den Kopf abschneiden würden. Davor habe ich natürlich Angst, ich will ja nicht getötet werden. Du hast absolut recht.

Zurück
Oben