Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
ÜBRIGENS @ ALBANSKI

Ob ich jemanden mag oder nicht oder dich oder nicht, ganz einfach - es gibt 2 Kategorien : Jabbelköppe und Nicht-Jabbelköppe
Die "Nichtigen" sind meine Freunde, die anderen Kanonenfutter- und du , bist du mein Freund oder muß ich dich durchs Rohr jagen:unsure::unsure:

die un hat es auch so beschrieben

das netanjahu-regime führt krieg gegen kinder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die isreaelische regierung geht genau so vor wie der is

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Widerlich wie manche hetzen und beleidigen. Im wahren Leben würden sich diese hasszerfressenden User Buttertitte und Hirnlose Dominanz in die Hose pinkeln sobald sie nur ein "Hallo" von einem Moslem hören würden. Das Internet ist genau das richtige für solche. Mit sowas kann man nur Mitleid haben. Würden die sowas auch öffentlich sagen ? Natürlich nicht, denn ansonsten wird die Weisse Unterhose dunkelbraun und gelb.
Für Buttertitte könnte zutreffen, aber für Hirndominanz eher nicht. Man muss nur die Beiträge lesen. Es ist leider so das die Hamas von unseren Erdowahn-Toyboys verehrt wird, ein gutes Beispiel Töf Töf

Ich muss es nicht wissen. Jemand, der sich Moslem nennt, der glaubt an den Koran.
Und wenn im Koran steht, dass der Islam über die Welt herrschen soll, dann glauben alle Moslems daran.

Und jetzt der umgekehrte Beweis:
Angenommen es gibt einen Moslem, der nicht daran glaubt, dass der Islam die Welt beherrschen soll. Dann steht das im Widerspruch zum Koran. Und damit ist er kein Moslem.

Schlussfolgerung: Es kann keinen Moslem geben, der nicht an die Suren glaubt, die im Koran stehen. Es führt nämlich zum Widerspruch.

Das ist einfachste Logik. Das lernen Mathematiker im ersten Semester. Es ist wirklich nervig kognitiv benachteiligten Menschen wie dir die banalsten Dinge zu erklären.
Schlussfolgerung und die einfachste Logik:
Es gibt keinen Christen, der auch nur gegen Eins der 10 Gebote verstößt, also der nicht stiehlt, nicht tötet, nicht seine Frau betrügt, usw. usf. Wer auch nur die kleinste Sünde begeht und sowohl das alte und das neue Testament auf Punkt und Beistrich befolgt, ist kein Christ. Frag mich jetzt bitte nicht, was es mit den ganzen Kreuzzügen, Missionaren und sonstigen Rollenspiele der Christen auf sich hat.

Zu dir fällt mir nur der Psalm 22 ein.

Zurück
Oben