Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Widerlich wie manche hetzen und beleidigen. Im wahren Leben würden sich diese hasszerfressenden User Buttertitte und Hirnlose Dominanz in die Hose pinkeln sobald sie nur ein "Hallo" von einem Moslem hören würden. Das Internet ist genau das richtige für solche. Mit sowas kann man nur Mitleid haben. Würden die sowas auch öffentlich sagen ? Natürlich nicht, denn ansonsten wird die Weisse Unterhose dunkelbraun und gelb.
...Was haben denn deine Landsleute dir so schlimmes getan, dass du sie so schlimm darstellen mußt?
Deine Landsleute übrigens, die haben soviel RESPEKT vor mir, ich kann das gar nicht beschreiben........................aber dir haben sie wohl ganz schlimm zugesetzt- STACHELDILDO XXL oder was haben sie dir kredenzt ?
Und was soll der Helm eines Grecos oder Serben auf deinem JABBELKOPP ?

Ich gebe auf, laber deinen kranken Mist weiter - solange du dich an die Regeln hältst 😉

An meiner Argumentation ist alles sauber. Kein einziger Fehler drin.
Der Islam ist eine Ideologie. Er hat feste Inhalte. Diese sind im Koran und in den Hadithen niedergeschrieben. Und jeder Moslem hält sich an diese Inhalte, sonst wäre er kein Moslem.
Moslems glauben an absolut alles, was im Koran steht. Ein Moslem steht hinter jeder einzelnen Sure.

"Deutsch sein" ist hingegen keine Ideologie. Es gibt keine Inhalte, die das Leben und Verhalten eines Deutschen bestimmen.

Ich betreibe hier absolut keine Hetze. Ich sage einfach wie es ist. Bei den Moslems gibt es nichts zu differenzieren. Der Koran und die Hadithe bestimmen, was die Moslems sind.

Wenn im Koran steht, dass der Islam über die Welt herrschen soll, dann steht das im Koran. Was wollt ihr alle von mir?
Und absolut alle Moslems sind damit einverstanden. Jeder Moslem ist der Meinung, dass der Islam über die Welt herrschen soll.

"Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."

Jeder Moslem ist der Meinung, dass der Islam siegreich über alle Religionen herrschen soll.

Euere Behauptung, ich würde Hetze betreiben, läuft daher ins Leere. Ich würde sogar behaupten es ist eine Taktik um mich mundtod zu machen, damit der Islam siegreich ist.
Denn Leute wie ich stehen der islamischen Herrschaft im Weg. Deswegen will man mich weg haben.

An meiner Argumentation ist alles sauber. Kein einziger Fehler drin.
Der Islam ist eine Ideologie. Er hat feste Inhalte. Diese sind im Koran und in den Hadithen niedergeschrieben. Und jeder Moslem hält sich an diese Inhalte, sonst wäre er kein Moslem.
Moslems glauben an absolut alles, was im Koran steht. Ein Moslem steht hinter jeder einzelnen Sure.

"Deutsch sein" ist hingegen keine Ideologie. Es gibt keine Inhalte, die das Leben und Verhalten eines Deutschen bestimmen.

Ich betreibe hier absolut keine Hetze. Ich sage einfach wie es ist. Bei den Moslems gibt es nichts zu differenzieren. Der Koran und die Hadithe bestimmen, was die Moslems sind.
"Deutsch sein" ist auch keine Religion.

...Was haben denn deine Landsleute dir so schlimmes getan, dass du sie so schlimm darstellen mußt?
Deine Landsleute übrigens, die haben soviel RESPEKT vor mir, ich kann das gar nicht beschreiben........................aber dir haben sie wohl ganz schlimm zugesetzt- STACHELDILDO XXL oder was haben sie dir kredenzt ?
Und was soll der Helm eines Grecos oder Serben auf deinem JABBELKOPP ?

Gar nichts haben mir meine Landsleute getan. Andere auch nicht. Ich bin nicht so voller Hass und Vorurteile wie du. Dir wurde aber wohl was sehr sehr schlimmes angetan, deswegen auch dein Hass. Allein deine kranke Phantasie mit dem Stacheldildo XXL sagt schon alles über dich. Was ist schief gelaufen in deiner Erziehung oder Kindheit, dass du solch kranke Phantasie und so viel Hass in dir hast ?Du JAVBELKOPP.

Ein Problem dabei ist ja grundsätzlich, dass die Moslems mit brutalster Gewalt antworten, wenn jemand auch nur ein falsches Wort über den Islam verliert.
Die Menschen haben Angst vor den Moslems weil diese regelrecht ausrasten, wenn du was falsches sagst.
Die Moslems versuchen uns einzuschüchtern und es funktioniert.
wie butterbirne verallgemeinert und eine ganze religion diffamiert,das geht schon in richtung hetze..

Wenn im Koran steht, dass der Islam über die Welt herrschen soll, dann steht das im Koran. Was wollt ihr alle von mir?
Und absolut alle Moslems sind damit einverstanden. Jeder Moslem ist der Meinung, dass der Islam über die Welt herrschen soll.

Jeder Moslem ist der Meinung, dass der Islam siegreich über alle Religionen herrschen soll.

...

Woher willst du das wissen? Kennst du alle Moslems dieser Welt? Mit wievielen Moslems hast du in deiner Gummizelle überhaupt persönlich zu tun?
Du bist doch zu Nichts fähig, außer X und facebook Müll weiter zu verbreiten!

Woher willst du das wissen? Kennst du alle Moslems dieser Welt? Mit wievielen Moslems hast du in deiner Gummizelle überhaupt persönlich zu tun?
Du bist doch zu Nichts fähig, außer X und facebook Müll weiter zu verbreiten!

Ich muss es nicht wissen. Jemand, der sich Moslem nennt, der glaubt an den Koran.
Und wenn im Koran steht, dass der Islam über die Welt herrschen soll, dann glauben alle Moslems daran.

Und jetzt der umgekehrte Beweis:
Angenommen es gibt einen Moslem, der nicht daran glaubt, dass der Islam die Welt beherrschen soll. Dann steht das im Widerspruch zum Koran. Und damit ist er kein Moslem.

Schlussfolgerung: Es kann keinen Moslem geben, der nicht an die Suren glaubt, die im Koran stehen. Es führt nämlich zum Widerspruch.

Das ist einfachste Logik. Das lernen Mathematiker im ersten Semester. Es ist wirklich nervig kognitiv benachteiligten Menschen wie dir die banalsten Dinge zu erklären.

Gar nichts haben mir meine Landsleute getan. Andere auch nicht. Ich bin nicht so voller Hass und Vorurteile wie du. Dir wurde aber wohl was sehr sehr schlimmes angetan, deswegen auch dein Hass. Allein deine kranke Phantasie mit dem Stacheldildo XXL sagt schon alles über dich. Was ist schief gelaufen in deiner Erziehung oder Kindheit, dass du solch kranke Phantasie und so viel Hass in dir hast ?Du JAVBELKOPP.
Na wenn du so lieb bist gibts nen LOVE-Smiley :love4:

Zurück
Oben