Paprika
Jackass of the Week
Doch du bist sehr kurzsichtig in diesem Fall. Und du stellst Vergleiche auf die nicht halten.Nein Mann, von dir. Man "wehrt" sich nicht gegen ganze Volksgruppen, Genozid ist keine Verteidigung. In jedem anderen Konflikt hast du das genauso gesehen. Du bist einfach ein Prachtexemplar für die gewünschte Spaltung, die sich bei allen polarisierenden Fragen ergab und die bei diesem Konflikt ihren Gipfel erreicht, komplett gebrainwasht. Wie gesagt, dann musst du folgerichtig Bomben auf russische Zivilisationen auch okay finden. Nichtmal Dresden komplett plattzubomben war legitim oder iwie nötig.
Zumal ist die gesamte Geschichte in ihrer ganzen Komplexität eine andere.
Deine Behauptung es handele sich um einen Genozid stimmt, wenn du den Genozid an den Juden am 7 Oktober ansprichst. Im Donbass ging es mir immer um die Donbassbevölkerung die am meisten betroffen und gelitten hatte. Sie sind Opfer der Angriffe geworden. In Israel sind, und da gibt es keinen Vergleich zum Ukraine Krieg, nach der größten Katastrophe die die Juden erlitten haben, dem Holocaust, über 1200 Menschen bestialisch, hinterrücks geplant von Mördern und Terroristen abgeschlachtet worden. Dabei haben sich 1000 Zivilisten der Palis beteiligt und auch sie haben gemordet, vergewaltigt und geplündert.
Tausende haben in Gaza gejubelt und auf die Geiseln gespuckt und eingeschlagen. Und noch bevor Israel mit militärischen Schläge und einer Reaktion geantwortet hat, sind im Nahen Osten und in Westeuropa Hunderttausende auf die Strassen und haben gejubelt und "From The River To The Sea...." skandiert.
Wir haben hier nicht nur eine ganz andere historische Vorgeschichte und einen Konflikt, der ein ganz andere ist, als der in der Ukraine, wir sind Zeuge eines Genozids geworden, den die Juden in Israel erlitten haben, an dem auch palästinensische Zivilisten in eine hohen Zahl beteiligt waren und wo Hunderttausende dieses Verbrechen bejubelten. Die Hamas agierte mit vollem Wissen über die Konsequenzen die ganz Gaza erwartet.
Was tat die Hamas? Sie versteckten sich hinter der Zivilbevölkerung und den Kindern. Sie opferte die Bevölkerung und die Kinder. Sie verschanzen und verstecken sich in und unter zivilen Einrichtungen. Hätten sie die Möglichkeit die Kinder zu schützen? Bei über 800 Tunneln und Geheimverstecken hätten sie Möglichkeit Kinder und Frauen zu schützen. Sie tun das Gegenteil, sie fordern die Bevölkerung auf in den Gebieten zu bleiben die evakuiert werden müssen, nachdem Israel sie dazu aufgefordert hatte und sie haben mehrere Tage Zeit gehabt dies zu tun. Die Hamas hat auf Geflüchtete Palis geschossen die auf dem Weg von Norden in den Süden wollten. Sie richteten ein Massaker an. Die Hamas hat nicht nur den Waffenstillstand gebrochen und einen Krieg angefangen, sie haben davor einen Genozid verübt und sie halten jüdische und ausländische Geiseln und sie maltrieren und ermorden auch ihre eigene Bevölkerung und nehmen sie als menschliche Schutzschilde. Und das willst du Israel in die Schuhe schieben?