Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Das wollte ich euch nicht vorenthalten! Ein Must See und Hear!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moslem-Studenten umzingeln Juden und schreien Anti-Jüdische Parolen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Menschen werden irgendwann hohe Ämter bekleiden und das Land regieren.
Wenn man diese Menschen nicht sofort aufhält, dann wird die Sharia immer mehr und mehr zur Realität.
Wir sind im Krieg.
Es gibt kein Multikulti mit dem Islam. Im Multikulturalismus ist der Islam derjenige, der die Führungsrolle übernehmen will.
Der Islam will herrschen. Der Islam ist einer Herrscherreligion. Der Islam will bestimmen und regieren. Das ist die Natur des Islam.

Im Islam gibt es kein Miteinander. Im Islam gibt es nur eine Hierarchie an dessen Spitze der Islam steht und alle anderen Untertanen sind.
Ein Krieg ist unausweichlich.

Wenn es um die Hamas geht, dann entziehen sich die Moslems der Verantwortung im Sinne von "Wir sind nicht die Hamas".
Wen es um die IDF geht, dann gilt genereller Judenhass.
Jeder Soldat der IDF ist Stellvertretend für alle Israelis.

Das ist eine perfide Taktik. Man trennt bewusst Hamas und Palästinenser, obwohl es das selbe ist.
Aber bei der IDF werden einfach alle Israelis zusammengefasst.

Israel sollte die Taktik der Moslems übernehmen und eine paramilitärische Einheit gründen. Die lässt man dann auf Gaza los und entzieht sich der Verantwortung.
Dann kann Israel sagen "Mit denen haben wir nichts zu tun".
So wie die Palästinenser sagen "Mit der Hamas haben wir nichts zu tun".

Moslem-Studenten umzingeln Juden und schreien Anti-Jüdische Parolen.

Diese Menschen werden irgendwann hohe Ämter bekleiden und das Land regieren.
Wenn man diese Menschen nicht sofort aufhält, dann wird die Sharia immer mehr und mehr zur Realität.
Wir sind im Krieg.
Es gibt kein Multikulti mit dem Islam. Im Multikulturalismus ist der Islam derjenige, der die Führungsrolle übernehmen will.
Der Islam will herrschen. Der Islam ist einer Herrscherreligion. Der Islam will bestimmen und regieren. Das ist die Natur des Islam.

Im Islam gibt es kein Miteinander. Im Islam gibt es nur eine Hierarchie an dessen Spitze der Islam steht und alle anderen Untertanen sind.
Ein Krieg ist unausweichlich.

Ich habe ein KI-Programm fürs BF geschrieben, dass alle User hier innerhalb von nur 2 Jahren islamisieren wird. Mal schauen wie lange es bei dir dauern wird.

GA8dt8AWIAAlSGZ

An all die Hamasfanboys und Erdogangroupies, hört euch an was diese Frau hier zu sagen hat. Und dann schämt euch und entschuldigt euch bei dieser Frau und auch bei uns. Und schaut in den Spiegel und erkennt was für Lappen ihr seid!

Ich habe ein KI-Programm fürs BF geschrieben, dass alle User hier innerhalb von nur 2 Jahren islamisieren wird. Mal schauen wie lange es bei dir dauern wird.

Ich hab den Koran gelesen und es hat mich keinen Meter gejuckt.
Ich habe während dem Lesen nur geschmunzelt, was für ein beschissenes Buch das ist.

Da hat man Hesse, Kafka oder Dostojewski gelesen und dann ließt man den Koran und man denkt sich "Was für eine primitive scheisse".
Schwer zu glauben dass Milliarden von Menschen diesem Rotz folgen.

Zurück
Oben