Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
§1 Beleidigungen
Für mich ist der Koran Gossenlektüre. Plump und einfach. Da ist nichts anspruchsvolles, spirituelles oder göttliches dran.
Der Koran ist im Prinzip eine Diktatur mit Gott als Diktator.
Gott ist wie ein Chef-Mafiosi und Mohammed ist sein "bester Mann", der raus geht und die Arbeit erledigt.
Für mich bist du ein Abschaum der Gesellschaft, der verschlossen und für immer von der Menschheit entfernt gehört. Solche Nazi Schweine wie dich haben wir schon längst gefressen. Und darf ich dir noch was mit auf den Weg geben? Hassdurchtränkte Arschlöcher, wie du haben eine sehr kurze LE. Es sei sie begehen Selbstmord.

Für mich bist du ein Abschaum der Gesellschaft, der verschlossen und für immer von der Menschheit entfernt gehört. Solche Nazi Schweine wie dich haben wir schon längst gefressen. Und darf ich dir noch was mit auf den Weg geben? Hassdurchtränkte Arschlöcher, wie du haben eine sehr kurze LE. Es sei sie begehen Selbstmord.

Gut zu wissen. Ich werde mich jetzt aus Angst verstecken. Deine Einschüchterung war erfolgreich.

Wir schenken dir einen PC-Kurs für Rentner an der VHS.
Bist du auch ein Koranfictioner.........................wer ist wir - du als JABBELKOPP und JABBELKOPP-Ringeldance ?
Sei mal nicht so großzügig mit Geld vom Jobcenter und nimm selbst am Kurs teil, selbst wenn du altersmäßig nicht so weit bist, schaffst du alle Kriterien per Optik und Geruch :) :)

Hirni, du wirkst sehr verwirrt, was ist los mit Dir!? In deinem Alter, sollte man gelassener sein. Diese 0815 Sprüche von mir sollten dich doch nicht auf 180 bringen.

Zurück
Oben