Ich unterscheide recht von unrecht, nur Erdogan und seine Fanboys haben leider ein Problem damit. Meine Statements waren immer die Gleichen. Ich habe Terrorismus verurteilt, egal welcher Seite oder Religion, nur eben Erdogan-Anhänger und Erdogan selber bei jedem Kurden PKK geschrien und Bombardierung von ziviler Bevölkerung als Selbstverteidigung definiert.An dieser Stelle würde ich dir gerne meinen Kommentar übergeben aber glaub mir, das würde unser Freundschaft auf immer und ewig beenden.
Gib dir mal Mühe und unrecht von recht zu unterscheiden. Deine Statements werden zunehmend unerträglicher.
Die Operation der IDF in Gaza hatte gar nie das Ziel die Geisel zu befreien oder die HAMAS zu stürzen sondern Gaza in Grund und Boden zu bombardieren und die Zukunft Gaza zu zerstören indem sie Tausende Kinder töten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen