Paprika
Jackass of the Week
das kannst du deinem Toastbrot erzählen du Schwätzer!Hast du deinem Lo IQ Kollegen auch gesagt, dass meine Generation mittlerweile zu mehr als 1/4 Kurde stämmig ist und wir mit denen bestens harmonieren?
das kannst du deinem Toastbrot erzählen du Schwätzer!Hast du deinem Lo IQ Kollegen auch gesagt, dass meine Generation mittlerweile zu mehr als 1/4 Kurde stämmig ist und wir mit denen bestens harmonieren?
Ach ok, da hängste also immer rum.Deine Reaktion war Bahnhof schwullettisch
Kanacken und das Wort KOMPLIZIERT, das hat mir keine Ruhe gelassen.....................also du bist einer von denen, die die Gebrauchtreifen in die LKW laden und diese "Struktur " dabei bauen ?Ej Autohändler, im Gegensatz zu dir baue ich komplizierte Anlagen damit euer fauler Arsch nicht abfriert ihr Nichtsnutze der Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen